Trattoria da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Salvatore in Düren pizza
5 15 5
Agathastraße 44 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
02421 7087004

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Salvatore in Düren

Reservierung:

Trattoria da Salvatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Trattoria da Salvatore
Agathastraße 44
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Salvatore

Telefon: 02421 7087004
Webseite: http://www.pizzeria-milano-dueren.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria da Salvatore:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Salvatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Neumanb von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Stefan Wenn von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Pizzeria. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und die Pizzen sind sehr lecker.

Bewertung von Pia Hesse von Sonntag, 18.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und sehr schnell!!

Bewertung von Michael Strauch von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Klasse Personal

Bewertung von Thomas Kaiser von Samstag, 03.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Milano ist ein Geheimtipp. Inhaber und Team sind sehr freundlich, auch Kinder werden liebevoll behandelt. Die Pizza ist hervorragend, mit Sicherheit die beste in Düren, aber auch Nudel und Fischgerichte, insbesondere Lachs sind zu empfehlen und von bester Qualität . Ob lieferservice , Abholung vor Ort , oder essen im Lokal. Wer es unkompliziert mag und ein gutes Preis leistungsverhältnis schätzt ist hier richtig. Wir gehen regelmäßig hin und sind top zufrieden. Die schlechte Bewertung von vor 4 Jahren ist für mich nicht nachvollziehbar Ich kann Milano absolut empfehlen!

Bewertung von Franziska Strauch von Freitag, 28.04.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Faust von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Gute wünscht Enis-Nähwelt

Bewertung von Daniel Sanfleber von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Sieger von Freitag, 22.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Sandra Maßen von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber und 1A Essen!

Bewertung von Pace Rino von Sonntag, 12.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria milano ist seit.15.07 2014 .

Bewertung von Dieter Meier von Samstag, 19.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell gut und sehr lecker.Man wächst mit seinen Aufgaben.

Bewertung von Alessandro Pace von Samstag, 19.09.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pace Rino von Samstag, 19.09.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yogi Ros von Samstag, 27.10.2012 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria lässt sich eigentlich gar nicht bewerten, denn sie ist geschlossen. Wir haben ohne das zu wissen telefonisch dort bestellt und sollten das Essen auch abholen. Telefonnummer und Anschrift auf dem Prospekt wiesen Derichsweiler aus. Erst vor dem dunklen Schaufenster erfuhren wir dann, dass wir nach Gürzenich zur zweiten Filiale fahren sollten. Als ich den Inhaber freundlich darauf ansprach, pampte der mich an, dass er sich doch am Telefon mit "Il due fratelli Gürzenich" gemeldet habe. Was für eine super Geschäftspolitik. Natürlich versteht jeder auf Anhieb, was der Gesprächspartner sagt, wenn man mit einem nuschelnden Italiener spricht. Kein Wort der Entschuldigung o.ä. Wenn das Essen wenigstens lecker gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt. Dieses war jedoch nur lauwarm, mäßig lecker und die Pasta konnte man komplett vergessen. Finger weg von diesem Saftladen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Salvatore:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düren