La-Taverna Tisch reservieren - Restaurant La-Taverna in Düren
4.4 10
Ahrweilerplatz 2 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
02421 13929

Tisch reservieren - Restaurant La-Taverna in Düren

Adresse:

La-Taverna
Ahrweilerplatz 2
52349 Düren

Kontakt:

Telefon: 02421 13929

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La-Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La-Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piet Leet von Montag, 21.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einer der Besten Italiener in Düren!

Bewertung von Piet Leet von Montag, 17.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einer der Besten Italiener in Düren!

Bewertung von Bruno Fischer von Sonntag, 02.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, gutes Essen, preiswert. Versucht mal Rucola mit gebratenen Champignons, einfach herrlich.

Bewertung von Roland Lamer von Sonntag, 04.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener!

Bewertung von Wilhelm Kuckartz von Freitag, 19.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top

Bewertung von Arnd Peterhoff von Freitag, 04.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener.

Bewertung von Funkel Runkel von Montag, 02.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit einer großen Gruppe von zehn Personen dort. Das Ambiente ist schön und der Service in Ordnung, aber das Essen war eine Katastrophe! Entweder war der Koch nicht da, oder er hat keine Lust mehr auf seinen Beruf. Das Gemüse war komplett aus dem Tiefkühler, die Saucen aus der Packung. Eine kleine Portion Ravioli (aus der DOSE!) kosten mit einer Tomatensauce (aus dem GLAS!) um die 9€. Die Schnitzel waren ebenfalls Fertigware. Immerhin war die Bedienung ehrlich, was das angeht. Und die Preise waren heftig, so zwischen 12 und 18€ pro Hauptgericht. Das einzige, was ok war, waren die Steaks und die Fritten - aber dafür geht man nicht zum Italiener. Insgesamt war es echt eine Frechheit, und der Cappuccino, den wir uns als Entschädigung bestellt haben, war eine bittere, geschmacklose Plörre. Unser Besuch dort war echt ein Reinfall, und wir sind recht unglücklich dort raus gegangen. So liebloses, fieses Essen verdirbt einem echt die Laune. Fazit: Schade ums Geld und um die gute Laune - nie wieder!

Bewertung von Andreas Müsch von Montag, 22.06.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zufriedenes Schleckermäulchen von Samstag, 24.01.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener in der Gegend! Super Atmosphäre, Essen und Bedienung!

Bewertung von Pension J. Prell von Donnerstag, 26.06.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon oft im La Taverne essen gewesen und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Bedient wird man auch sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant La-Taverna