Restaurant Dimitra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Düren
4 30
Zülpicher Straße 130 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
02421 501661

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Düren

Adresse:

Restaurant Dimitra
Zülpicher Straße 130
52349 Düren

Kontakt:

Telefon: 02421 501661
Webseite: http://www.dimitra-dn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Restaurant Dimitra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedhelm Wolff von Montag, 31.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Heidi Steins von Montag, 31.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. sehr freundliche Bedienung. alles bestens wir kommen wieder.

Bewertung von Edgar.Bings@googlemail.com Bings von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis wie immer sehr gut...Wir kommen wieder..

Bewertung von Nelly Majo von Montag, 10.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht Das einzige was geschmeckt hat war das Schnitzel Wiener Art... und draußen ist es sehr dreckig

Bewertung von Jürgen Sielaff von Montag, 03.07.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und preislich auch in einem angemessenem Rahmen. Die Bedienung war schnell und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 21.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente grosser Biergarten, freundliches Personal und leckeres Essen! Empfehlenswert

Bewertung von Heiko Lang von Sonntag, 19.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes Essen, selten ein Kellner am Tisch. Leere Gläser. Reklamation schwer möglich... Wer gerne ungestört kaltes Essen und mit wenig Getränk am Platz essen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Unfreundlich, dementsprechend überteuert und für mich keine Empfehlung wert.

Bewertung von Franz Schaaf von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, alles OK

Bewertung von Dimitra Konstantinidou von Freitag, 03.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut

Bewertung von Mandy Schmitz von Sonntag, 22.01.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 2-ten weihnachtstag da essen war nicht besonders. Personal überfordert. Auf der Salattheke war es sehr staubig was mich abschreckte davon zu essen. Was aber dass beste ist die Damen Toiletten ließen zu wünschen übrig ich sage mir an solchen tagen könnte man trotzdem ein Raumpflegerin ordern die dafür sorgt dass es sauber ist. Da stelle ich mir doch die Frage wenn die Toiletten so aussehen eie sauber ist dann bitte die Küche!!!

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 08.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Ralf Pilwat von Dienstag, 29.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war okay und Preis/Leistung ist auch in Ordnung! Bedienung manchmal etwas launisch.

Bewertung von Alex Dreg von Sonntag, 13.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort auf Empfehlung . Das erste was wir gesehen habe war die schmutzige Tischdecke. Als man uns denn Salatteller gebracht hatte , waren schwarze Punkte auf dem grünen Salat drauf. Wir wiesen denn Kellner auf die schmutzige Tischdecke und den Salat hin. Er meinte das ist eben so, und bei dem Salat meinte er das es in der Küche übersehen würde. Ich hatte ein Putenschnitzel das leider zu trocken geraten war. Auf ein Dessert haben wir verzichtet weil wir nicht wußten was noch kommen könnte. Das einzige was wir gut fanden War das eingelegte Kraut an der Salatbar. Wir werden denn laden nie wieder besuchen und ihn auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Simone Zehlicke von Sonntag, 13.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und Quzo

Bewertung von Paul Maaß von Sonntag, 06.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Local könnte etwas moderner sein, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Herbert Bruesseler von Montag, 24.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Piet Leet von Montag, 17.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen! bester Griesche in DÜren!

Bewertung von Manuel Stelter von Sonntag, 18.09.2016 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flinkes Personal, eine angenehme Atmosphäre und ein kleiner Spielplatz für die Kinder. Dazu kommen eine passable Weinauswahl und genügend vegetarische und carnivore Mahlzeiten.

Bewertung von Gisbert Reuland von Sonntag, 21.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von No Schi von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Essen alles gut zubereitet und freundlicher Service

Bewertung von Simon Schiwek von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geschmacklich im Mittelfeld, Bedienungen teilweise mürrisch. Käse roch und schmeckte sehr streng und wir beide bekamen eine Stunde nach dem Essen Magen Probleme.

Bewertung von Fabian T. von Dienstag, 19.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Garten lädt zum gemütlichen Abend ein. Aber der Service hat es echt nicht drauf. Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Bewertung von Felix von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und immer gut gelaunte Bedienungen!

Bewertung von Kirsten T von Donnerstag, 25.02.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal wirkt nicht sonderlich motiviert. Bestellte Lammhaxe kam fast kalt an den Tisch. Auf meine Beschwerde wurde das Gericht zwar zurück genommen, aber lediglich in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich bekam den selben Teller mit dem gleichen Gericht. Hatte die Haxe vorher angeschnitten. Die Schnittstelle lag diesmal nur unten. Keine Entschuldigung geschweige denn Entschädigung. Voller Preis. Auch warteten wir lange auf Getränke Griechiche Gastfreundschaft kenne ich anders

Bewertung von Marianne Bongard von Samstag, 02.01.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Mützenich von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, zuvorkommend und lecker

Bewertung von Astrid Rohe von Sonntag, 05.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber unsere Bedienung wirkte etwas mürrisch, Glas mit Riss wurde ohne Entschuldigung ausgetauscht. Biergarten wirkt ungepflegt. Bin ich vom Innenraum nicht gewohnt, schade.

Bewertung von Mr Snow von Dienstag, 26.05.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. So soll es sein...

Bewertung von mrothenhoefer von Freitag, 23.01.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Fleischplatte wurde frisch und heiß serviert und dort war die Fleischqualität auch okay. Allerdings hat mein Partner ein kaltes Musaka erhalten. Es war offensichtlich tiefgefroren und anschließend stümperhaft in der Mikrowelle aufgewärmt und selbst dabei wurde geschlampt. Wir haben auf diesen Mangel hingewiesen und das Musaka wurde kommentarlos zurückgenommen. Die Bedienung war dabei sehr genervt. Ohne weitere Information, ob wir nun neues Essen erhalten etc. verschwand sie dann einfach. Nach 15 Minuten brachte sie dann ohne Entschuldigung etc. das erneut aufgewärmte Musaka an den Tisch, welches wir aufgrund vergangenen Appetits dann stehen ließen. Als wir auf der Rechnung auch das Musaka entdeckten, wiesen wir darauf hin, dass dies von uns reklamiert wurde und entsprechend mangelhaft war. In einem normalen Restaurant hätte man sich spätestens an dieser Stelle entschuldigt und die Rechnung korrigiert. Bei Dimitra hingegen, nahm man unsere Beschwerde weiterhin nicht ernst. Uns wurde erzählt, das es schlichtweg "technisch nicht möglich ist" das Musaka zu stornieren. Der Service wurde dabei immer unfreundlicher und bewies keinen Anstand und auch nicht die geringste Form der Professionalität im Umgang mit Beschwerden und Gästen. Der Abend endete in einer hitzigen Diskussion mit allen drei Kellnern. Um die Gelegenheit doch ohne Abgabe einer schlechten Bewertung zu regeln, bat ich darum, dass der Chef sich persönlich bei mir melde und dies mit mir klärt. Dies geschah leider ebenfalls nicht. Daher warne ich ausdrücklich davor, hier einen Abend zu verbringen, da weder Qualität der Küche noch Service die Preise rechtfertigen.

Bewertung von Paula S. von Dienstag, 31.12.2013 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt trotz Reklamation volle Abrechnung kein Angebot des warm machens. Da ist Mc Donalds 5 Sterne wert! Hoher Preis für schlechtes innen gefrorenes Essen.Pfui

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitra