Imbiss Terwey Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Terwey in Rosendahl Deutsch
4.4 63 5
Am Holtkebach 30 19 Rosendahl Nordrhein-Westfalen 48720
+49 2541 83970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rosendahl

Imbiss Terwey in Rosendahl - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Terwey

Imbiss Terwey
Am Holtkebach 30 19
48720 Rosendahl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss Terwey

Telefon: +49 2541 83970
Webseite: http://www.imbiss-terwey.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss Terwey

Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-15:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 15:00-21:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss Terwey

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss Terwey

table_bar Serviceoptionen im Imbiss Terwey

info Barrierefreiheit im Imbiss Terwey

percent Angebote im Imbiss Terwey

restaurant Speiseoptionen im Imbiss Terwey

mood Ambiente im Imbiss Terwey

groups Publikum im Imbiss Terwey

credit_card Zahlungen im Imbiss Terwey

baby_changing_station Kinder im Imbiss Terwey

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Terwey

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Imbisswagen zum Geburtstag für ca. 2 Stunden gebucht ,es war super ,nur zu empfehlen Aufbau , Service , sehr leckere Pommes und Currywurst mit verschiedenen Soßen ,sehr nette Mitarbeiter, es gab einen Mitternachtssnacke ,Schnitzel, Frikadellen mit Brötchen Senf und Ketchup sehr reichlich und super lecker , Preisleisung für alles völlig okay

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gäste waren begeistert und sind gutsatt geworden. Vielen Dank für den tollen Service und gute Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mein Geburtstag den Imbisswagen von Terwey gebucht. Die mädels haben uns von 21:30 bis 23:30 super versorgt mit pommes/currywurst/schnitzel und nacken und als nachtisch waffel mit kirsche. Es hat super geschmeckt und alle gäste waren zufrienden, kann es nur weiterempfehlen…. Gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Imbiss Terwey



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rosendahl

↑ Nach oben

Google Footer