Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno in Burscheid
3.5 7
Hauptstraße 37 Burscheid Nordrhein-Westfalen 51399
02174 786028

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno in Burscheid

Adresse:

Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno
Hauptstraße 37
51399 Burscheid

Kontakt:

Telefon: 02174 786028
Webseite: http://www.deutsches-haus-burscheid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebi No Ma'am von Montag, 05.09.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mal gut, mal schlecht...

Bewertung von Norbert Meier von Samstag, 12.03.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Parkplatz direkt vor dem Haus, gute Italienische Küche! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Bewertung von Matteo Salerno von Donnerstag, 06.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mattes Peters von Samstag, 30.05.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok , Bier warm.

Bewertung von Jutta Dörnen von Samstag, 14.12.2013 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. .

Bewertung von Bernhard Kicker von Sonntag, 29.07.2012 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche sehr nette bedinug wohlfül atmospfäre

Bewertung von Philipp Groll von Freitag, 27.07.2012 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor kurzem habe ich das "Deutsche Haus" besucht hinter dem sich ein italienisches Restaurant versteckt. Das Essen war gut und wurde im angemessenen Zeitraum serviert. Erwartet man zumeist bei italienischen Restaurants eine rustikale Einrichtung, wirkte der Hauptsaal auf mich doch etwas steril bzw. kalt, was möglicherweise den einen oder anderen stören mag. Der Service lässt sich als zügig und höflich bezeichnen. Zum Bezahlen musste ich allerdings selbst an der Theke vorstellig werden, da nach dem Abdecken des Tisches die Bedienung nur noch vorbeiflog und unsere Gemeinschaft keines Blickes würdigte. Aufgrund eines einzelnen Besuchs kann und will ich aber nicht beurteilen ob dies dort Standard ist. Ein Bein habe ich mir dadurch schließlich nicht gebrochen. Im Endeffekt war der Besuch aber durchaus zufriedenstellend.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Deutsches Haus Salerno