Hotel Snorrenburg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Snorrenburg in Burbach german
4.5 15 5
Römer 8 Burbach Nordrhein-Westfalen 57299
02736 44930

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Snorrenburg in Burbach

Reservierung:

Hotel Snorrenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Hotel Snorrenburg
Römer 8
57299 Burbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Snorrenburg

Telefon: 02736 44930
Webseite: http://www.snorrenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Snorrenburg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Snorrenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Heeger von Sonntag, 28.05.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich

Bewertung von Benjamin Behrbohm von Freitag, 05.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend bei euch! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier einzigartig gemacht! Super Essen, super Location, wunderbarer Service und eine echt klasse Organisation!

Bewertung von Jo Ki von Freitag, 05.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus, Ambiente gehoben, Service herausragend, Speisen hervorragen

Bewertung von Sandra Stuecke von Dienstag, 18.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr hundefreundlich, Zimmer super.

Bewertung von Sandra Stuecke von Dienstag, 18.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre und das Essen war gut.

Bewertung von Florian Wolf von Freitag, 06.01.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Traumhaftes Zimmer mit einem malerischen Bad. Trotz der geringen Belegung (erste Woche im neuen Jahr) war das Frühstücksbuffet groß und reichhalt. (auf einem der Bilder ist nur ein kleiner Teil zu sehen). Ich persönlich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Antonio Catarino von Dienstag, 17.05.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Kunden und danach mehrfach privat im Snorrenburg essen. Es hat alles gepasst; sehr aufmerksamer und professioneller Service, Qualität und Zubereitung der Speisen und auch das Ambiente ist wie in einem guten Sternerestaurant! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Dieses Lokal kann man sowohl geschäftlich als auch privat sehr empfehlen und ich habe ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!

Bewertung von Kristina Falkenstein von Dienstag, 17.05.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein super schönes Ambiente. Man fühlt sich als Pärchen und ebenso in einer großen Gruppe sehr wohl, denn genügend Platz ist gegeben. Sehr nette Bedienung und Beratung. Das Restaurant verfügt über einen gemütlichen gewölbe Keller. Oben gibt es einen großen Saal. Wenn ich nicht schon geheiratet hätte, würde ich dort sehr gerne feiern wollen ;) Die Speisekarte ist nicht zu groß, was ich persönlich sehr gut finde...denn dadurch ist immer frisches Essen gewähleistet und es schmeckt hervorragend. Wir kommen aus dem Siebengebirge und jeder gefahrene Kilometer ist es Wert.

Bewertung von Petra Falkenstein von Dienstag, 17.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon 3 mal dort essen... und jedesmal hat es super geschmeckt.. Egal ,ob Fisch oder Steak.. einfach nur lecker und super schön mit Liebe zubereitet. . Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. . Das Restaurant selber ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.. Sehr zu empfehlen..

Bewertung von Ute Falkenhain von Dienstag, 17.05.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses lokal lebt durch seine atmosphärischen Räumlichkeiten. Es ist gemütlich und von der Größe ausreichend .soll heißen von verliebte paar bis zur Familie mit Kindern oder einem Mitarbeiter essen; für alles findet man den richtigen Platz. Ein besonderer hingucker ist der Gewölbe Keller; der sich für das ein oder andere fest essen anbietet. Die Speisekarte ist kein gehalten , für meinen Geschmack genau das richtige. ...klein frisch genügend Auswahl und eine gaumenfreude von der Zubereitung her. Es lohnt sich ein Besuch . Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Bewertung von Tanja Decker von Dienstag, 17.05.2016 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Hatte ich bei den beiden allerdings auch nicht anders erwartet. Waren zum Brunch dort und es war reichlich und sehr gut.Werden zu unserer Hochzeit dort essen. Sehr zu empfehlen da sehr familiär.

Bewertung von Nicolas Weiser von Freitag, 22.04.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Freude, dass mir/ uns als "Zugereisten" ein solches Restaurant in nächster Nähe zur Verfügung steht. Bereits 2x das Abendmenü genossen, dazu eine passende Weinempfehlung erhalten und gemeinsam mit meiner Freundin kulinarischen Spaß vom Feinsten gehabt. Schön, wenn Menschen verstehen, Gastgeber zu sein. Gerne wieder, versprochen....

Bewertung von Isabelle Miller von Freitag, 22.04.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Jahrestag wollten wir schön essen gehen. Wir hatten gehört, daß das Restaurant neue Pächter hat, sind also mit gemischten Gefühlen nach Burbach gefahren. Wir wurden sehr nett begrüßt und wurden zum Tisch geführt. Uns wurde ein 3- bzw. 4-Gänge-Menü empfohlen, welches wir dann auch genommen haben! Von der Vorspeise (Vitello Tonnato) bis zum Dessert (Orangenterrine mit Vanilleeis) war alles unbeschreiblich gut! Der Service war sehr aufmerksam und für Späße zu haben - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jutta Reifenrath von Mittwoch, 21.01.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein 4-Gänge Menu. Die dargebotenen unterschiedlichen Speisen waren alle sehr gut zubereitet und von der Menge sehr reichlich und kaum zu bewältigen. Der Service war äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Da wir von auswärts kamen, übernachteten wir auch im gegenüberliegenden Hotel. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Utt von Montag, 05.01.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie Personal ist wirklich ein Traum und dank Rolf ist es wirklich was besonderes. Auch das Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Bei meinen Aufenthalten kehre ich hier immer wieder gerne ein.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Snorrenburg: