Kaiser Garden Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garden in Bornheim
4.1 14
Kleinstraße 16 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
02222 9293388

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garden in Bornheim

Adresse:

Kaiser Garden
Kleinstraße 16
53332 Bornheim

Kontakt:

Telefon: 02222 9293388
Webseite: http://www.kaiser-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kaiser Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor N. von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht ganz so gut wie chinesische Mauer, aber dennoch in Ordnung, obwohl natürlich an Feiertagen der ganz "normale" Wahnsinn bei allen Gaststätten abläuft

Bewertung von Gisela Goldberg von Dienstag, 25.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wieder rundum zufrieden. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Dominik Rosch von Sonntag, 25.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Leider ist Glutamat in allen Speisen verwendet worden.

Bewertung von Isabella Buhl von Samstag, 03.09.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat sehr nachgelassen. Dauert ewig bis das Buffet aufgefüllt wird. Sushi ist völlig vertrocknet. Qualität des Essens hat richtig nachgelassen. Nachtisch teilweise tiefgefroren. Ist nicht mehr das, was es einmal war. Waren oft dort, werden aber jetzt weitere Wege in Kauf nehmen und Kaiser Garden meiden. Der ist sein Geld nicht mehr wert. Schade

Bewertung von Niels Kräupl von Samstag, 27.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Chinese mit riesiger Auswahl an Gerichten und ein doppeltes buffet mit mongolischen Gerichten. Es ist aber immer voll und dementsprechend auch sehr laut.

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal, nette Bedienung. Aber relativ teuer. Reichhaltiges Buffet, schmeckt auch gut. Aber nachfüllen dauert immer etwas. Lokal ist eigentlich immer sehr voll. Gut für Familien mit Kindern geeignet.

Bewertung von Sascha Pelkner von Montag, 18.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wartet ein großes, reichhaltiges und leckeres Buffet. Preis-Leistung ist angemessen.

Bewertung von Adrian Schink von Sonntag, 03.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker wie immer. Laufend warmes Buffet und super lecker. Tolles Restaurant zum essen. :)

Bewertung von Attila Sabel von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen.... Sauber und freundlich! Aber im Vergleich... Ist das Abendbuffet teuer!

Bewertung von Mausi R. von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde 0 Sterne geben , Reservierung wurde verschlammt. Schlechter Service, Buffet teilweise leer und es dauert ewig bis es nach gefüllt wird. Sitzt man länger wie ne Stunde da,wird man schief angeschaut so nach dem Motto wollt ihr nicht langsam gehen. Vor einigen Jahren war es besser, da hat man sich noch wohl gefühlt. Scheinbar haben die zuschnell zuviel Geld verdient dementsprechend ist auch die Leistung geworden.

Bewertung von Hermann-Josef Alsdorf von Montag, 24.08.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich dort meine Mittagspause verbracht. Die Gerichte vom Buffet waren sehr lecker. Das Restaurant und Personal machten mir einen sehr gepflegten Eindruck. Kundenservice wird dort großgeschrieben. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Kristina Görlitz von Dienstag, 12.05.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab um 21 Uhr schon kein Sushi mehr trotz Nachfrage von vielen Gästen. Buffet ist über durchschnittlich teuer ja schon fast überteuert. Bedienung sprach kaum deutsch und die Kommunikation bestand durch dürftige Wörter und Zeichensprache.

Bewertung von Sandra Pritz von Mittwoch, 07.01.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt toll dort...

Bewertung von Kurt Knispel von Mittwoch, 15.10.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Sonntags dort. Buffet mit Mongolengrill. Es gibt bessere....aber auch schlechtere.....durchschnitt!! Drei Sterne

Adresse vom Restaurant Kaiser Garden