Am Alten Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Am Alten Rathaus in Borken
4.5 14
Heilig-Geist-Straße 14 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 605337

Tisch reservieren - Restaurant Am Alten Rathaus in Borken

Adresse:

Am Alten Rathaus
Heilig-Geist-Straße 14
46325 Borken

Kontakt:

Telefon: 02861 605337
Webseite: http://www.restaurantamaltenrathaus.de/

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Am Alten Rathaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Alten Rathaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Voigt von Samstag, 29.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter da jetzt, super Lecker, sehr freundlich.

Bewertung von M Weibo von Dienstag, 18.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Bedienung absolut freundlich. Portionen trotz top Qualität gewaltig (500g verschiedenste Fleischsorten mit Salat, Reis und Kartoffeln für 15,90). Der Hauptgang wurde bereits nach 10 Minuten serviert. Hier werden wir garantiert wieder einkehren. Ich bin der Überzeugung, dass die brutalen Negativbewertungen nur von der Konkurrenz kommen können. Das Restaurant scheint familiär geführt zu sein. Und egal wem man begegnet, den jungen Damen (Schwestern?), dem Kellner oder der Oma, alle sind herzlich, höflich und freundlich. Gruß Michael

Bewertung von Marvin Hofmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten, Tische, Stühle, Besteck. Große Portionen zum guten Preis. Rundum zufrieden gewesen.

Bewertung von Stephanie Philipp von Samstag, 06.08.2016 um 05:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches, lokales Restaurant mit guten Speisen zu fairen Preisen. Ambiente schön, jedoch abhängig davon, ob man im neuen oder älteren Teil sitzt.

Bewertung von Ich Du von Montag, 01.08.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend (31.07.2016) dort Essen. Das Ambiente ist altbacken, viel zu dunkel für einen dunklen Raum, Tapeten mit Luftblasen, brökelnde Farbe. Das Personal - bis auf eine einzige!! Ausnahme - unfreundlich und nicht im geringsten Kundenfreundlich! Zwar war innerhalb von zwei Minuten die Karte da und weitere zwei Minuten die bestellten Cola, aber das war es dann auch schon. Wir haben dann die Gourmet Platte für 2 Personen bestellt. Hätten wir lieber ein anderes Restaurant gewählt! Bevor die Platte kam quetschte man zwischen den beiden Tellern eine Warmhalteplatte. Dafür muss der Gast schon selbst das Besteck und Deko beiseite schieben weil das Personal (Bedienung Nr. 4) damit hoffnungslos überfordert war. Dann kam der Supergau Mayo in einer hässlichen vergilbten Quetschflasche! Ein absolutes NO GO in einem Restaurant! Die Pommesbeilage traf schon Minuten vor der eigentlichen Gourmet Platte ein. Pommes total versalzen! No Go! Fleisch auf der Platte unansehnlich, Gemüse darauf entweder total verkocht oder noch roh. NO GO! Alles schmeckte gleich, egal was man probiert hat, ein Einheitsgewürz- ein Gemisch aus Fondor, Maggi, und etwas undefinierbarem. NO GO! Ohne zu Fragen ob der Gast dies möchte, lagen zwei dünne Scheibchen gebratene Leber auf dem Teller die dazu noch als Schuhsohle gebraten waren! NO GO! Schnitzel in einer Panade die man nicht definieren konnte ohne jeglichen Geschmack! NO GO! Das gesamte Fleisch kaputt gebraten, trocken, teileise Zäh! Der Speck weder knusprig noch Roh, also ein Zwischenstadium was nicht zu beschreiben ist. Alles total überwürzt mit einem Einheitsgewürz wie zuvor beschrieben! Unter aller Sau!!!!! NO GO!!! Ist das Geld nicht Wert!! Niemand vom Personal kam mal auf die Idee den Gast zu fragen ob es denn schmecken würde, oder ob noch etwas zu trinken benötigt würde! Das Personal scheint dort nur aus Geldnot zu arbeiten und zeigt keinerlei Kundeninteresse! Ich war vor rund 10 Jahren schon einmal in diesem Restaurant und es war eindeutig zu früh dort mal wieder einen Versuch zu starten. Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts gebessert! Im Gegenteil! Dort scheint ein "Hobbykoch" eine Probierwerkstatt zu betreiben, aber keine Restaurantküche. Keinerlei frische Produktem alles kommt aus der Tüte. Nicht mal den Reis scheint der selbst zu kochen!! Fazit: vergesst es!!!! Es gibt weit bessere Restaurants in Borken!!! Ich muss hier zwar einen Stern anklicken aber den haben die Betreiber nicht im geringsten verdient! Schade um das schöne Geld! Wolfgang H. aus Heiden

Bewertung von Holger Tönnes von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Wenn ich hier in der Nähe bin komme ich gerne wieder.

Bewertung von Holger Tönnes von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Wenn ich hier in der Nähe bin komme ich gerne wieder.

Bewertung von Andreas Lange von Samstag, 26.03.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und ordentliche Portionen. Ich komme gerne wieder! :-)

Bewertung von Andreas Lange von Samstag, 26.03.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und ordentliche Portionen. Ich komme gerne wieder! :-)

Bewertung von Nils Fabian Albersmann von Montag, 09.11.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, freundlich und lecker

Bewertung von Tim B von Samstag, 06.12.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Steak und freundliche Bedienung. Ich gehe da bald wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.07.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Atmosphäre! Vor allem der Grillteller ist zu empfehlen!

Bewertung von Madame Pinson von Donnerstag, 24.10.2013 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant - gut bürgerlich - sehr zu empfehlen! Wir waren zu zweit mittags dort essen. Das Servicepersonal war sehr flott und auch sehr nett. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, es war aber auch recht leer. Mittags gibt es eine Tagessuppe und ich glaube wohl auch einen Salat (selbst zusammenzustellen am Salatbuffet) zum Mittagsgedeck dazu. Meine Begleitung hat Cordon Bleu mit Pommes und Gemüse gegessen (8,90€), ich habe poschierte Eier mit Bratkartoffeln und Pilzpfanne (6,90€) gegessen. Im Preis inbegriffen ist mittags auch noch ein Kaffee oder ein Dessert des Hauses. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wer da nicht satt wird... Es waren ganz verschiedene Gäste da: Großeltern mit Enkel, Familien mit 3 kleinen Kindern, zwei ältere Damen nach dem Shoppen, Paare, Mittagspausenhaber... Für kleine Kinder stehen Hochstühle zur Verfügung.

Bewertung von Oliver Wirth von Freitag, 15.02.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig lecker sogar so das ich nicht mehr aufhören wollte zu essen und raus rollen musste. Nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Am Alten Rathaus