Asia Viet Thai Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Asia Viet Thai Imbiss in Bonn
4.2 12
Rosental 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 88695161

Tisch reservieren - Restaurant Asia Viet Thai Imbiss in Bonn

Adresse:

Asia Viet Thai Imbiss
Rosental 1
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 88695161

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia Viet Thai Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Viet Thai Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Pfeiffer von Sonntag, 30.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, super lecker und freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Weidner von Sonntag, 23.10.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Imbiss hervorragend. Bis jetzt immer frisch und lecker.

Bewertung von Stephan Hübner von Samstag, 08.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, freundliche Bedienungen

Bewertung von Walid Chaar von Sonntag, 02.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Asia Viet Thai ist eine Art Bistro etwas abseits der Innenstadt auf der Kölnstraße. Wer die kräuter- und gewürzreiche Küche dieser Region mag, die ähnlich der chinesischen Küche, aber doch irgendwie vielfältiger ist, wird hier auf seine Kosten kommen. So gibt es z.B. wochentags jeweils ein Gericht im Tagesangebote für sehr kleines Geld. Meine Favoriten sind die kalten gefüllten Reispapierrollen (V3) und das Tofu-Kokosmilch-Curry (95).

Bewertung von Lennart Jansen von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist jetzt nicht der beste Laden der Welt, aber die Portionen sind groß und die Leistung, die erbracht wird, ist sehr verlässlich.

Bewertung von Timo Omit von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Finger weg!!!!! Alle Huhn und Entenspeisen sind lange vorfrittiert und sind schon angelaufen. Fader Geschmack. Man merkt richtig das alles in Massen vorbereitet wird und nur warm gemacht wird. Ekelhaft. Hier wird klar ausgenutzt das in Bonn am Sonntag so gut wie kein Imbiss offen hat. Sosse geschmacklos. Man hat das Gefühl als wenn man von dem Essen sich den Magen verderben würde. Grossen Bogen darum machen und lieber selber kochen, da hat man dann wenigstens was davon!

Bewertung von Cäcilia von Dienstag, 07.06.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und preiswert

Bewertung von Jens Schröder von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für einen Snack oder ein nötiges Abendbrot ganz ok

Bewertung von Hanna Batsiukova von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pho Bo (Viet Suppe mit Rind und Reisnudeln). 7 Euro. Nom nom

Bewertung von Jan Krahl von Dienstag, 12.04.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für asiatisch zum Mitnehmen ist es okay, die Preise sind fair und ich werde auch ab und an mal wieder was zum Mitnehmen oder Abholen bestellen. Wirklich gut ist das Essen dabei allerdings nicht und im Lokal finde ich es auch nicht sehr gemütlich. Ich werde mich mal nach Alternativen umschauen.

Bewertung von Alvin Morogo von Sonntag, 03.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food served is awesome

Bewertung von Ronald Stekker von Dienstag, 26.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Asia Viet Thai Imbiss


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bonn