La Piccola Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Bonn
3.3 26
Bonngasse 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 637816

Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Bonn

Adresse:

La Piccola
Bonngasse 4
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 637816

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steelfetish von Sonntag, 20.08.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Pizzaria die sehr in die jahre gekommen ist. Die Bedienung war freundlich und unterhaltsam. Wer schon alles in seiner Pizzaria gewesen sei. Die Pizza war nicht umbedingt die Größte aber war durchaus schmackhaft. Der Preis passte auch.

Bewertung von Mechthild Siebert von Montag, 14.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat den Charme der 70 er Jahre. Bedienung sehr freundlich und schnell.Die gefüllten Cannelloni waren okay. Negative fand ich, dass überall schmutziges Geschirr herum stand.

Bewertung von Michael Ammann von Samstag, 12.08.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Nach dem Essen fürchterlich abgestürzt, da die Bedienung uns großzügig mit Ramazotti versorgt hat.

Bewertung von Johnny Dangerous von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant Wer hier nicht zufrieden ist hat im leben was falsch gemacht.

Bewertung von Pascal Herrmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß leider nicht in welchem Restaurant die anderen Gäste waren die 5 Sterne gegeben haben, aber hier sollte man definitiv nicht essen gehen! Ich komme selbst aus der Gastronomie und habe ein bisschen Ahnung von Essen. Die Nudeln kamen kalt in den Teller darauf Unmengen an katastrophal schlechter fertig Soße​ und jede Menge Analogkäse. Das ganze wanderte dann in den Ofen. Ergebnis; noch Kälte Nudeln eine geronnene Sauce und jede Menge heißer Käse. Wir haben es nur gegessen, damit keine Lebensmittel weg geschmissen werden. Am Nachbartisch war wohl die pizza schlecht und Touris aus England haben den Kaffee stehen gelassen und gesagt undrinkable. Auf meine Beschwerde hin beim Personal​kamen nur unqualifizierte Antworten und keinerlei Entschuldigung. Es ist traurig, dass so eine Gastronomie in einer top Lage halten kann. Es gibt viele Alternativen in Bonn! Und mit Italien hat es nix zu tun! Ich kann mir die 5 Sterne Bewertungen beim besten Willen nicht erklären!

Bewertung von Anne Dauth von Freitag, 16.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche, unsymphatische Bedienung in einer ungemütlichen Atmosphäre. Überall stand irgendwas rum (besonders auf dem Weg zu den Toiletten). Viel zu überteuerte Preise für eine kleine, nach nichts schmeckende Pizza. Beim Hinausgehen konnte man die trockenen, vorgebackenen Teigböden auf dem Tresen liegen sehen. Wenigstens hatte unser Tisch einen guten Blick hinter den Getränketresen, so konnte man sehen, dass der "Barmann" die vergessenen Eiswürfel noch nachträglich mit seinen Spülhänden in die abgestandene Cola beförderte. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Yannick Krück von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza viel zu klein. Nach dem Essen immer noch hungrig gewesen. Teig zu dick und trocken.

Bewertung von Sina Lachmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süsses kleines Restaurant mit italienischem Charme, nettes Personal und die beste Pizza in Bonn!!

Bewertung von Kai Wegner von Samstag, 20.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr mittelmäßige Pizza mit salzigem Teig und trockener Salat.

Bewertung von johanna felski von Dienstag, 04.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit viel Charme. Schneller Service und leckeres Essen

Bewertung von Juke Skywalker von Montag, 20.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein privater Geheimtipp für Bonn. Seit Jahren unverändert gut - authentische, ehrliche Gastronomie und das Personal ist einfach nur sympatico! Aus Bonn nicht mehr wegzudenken!

Bewertung von jo baier von Dienstag, 07.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sind die 80er stehen geblieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat was, aber nichts Besonderes.

Bewertung von Goetz Schrader von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnodderige Bedienung eng aber billig.

Bewertung von Meike Franck von Sonntag, 11.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, die Inneneinrichtung ist alt, und die Toiletten sind im Keller und ungemütlich (aber sauber). Wer aber Wert auf richtig gutes italienisches Essen legt, ist hier genau richtig! Im übrigen, wer je in Italien Essen gegangen ist weiß, das dort eher weniger Wert auf eine schicke, moderne Ausstattung gelegt wird. Das Essen, guter Gastservice und ein gemütliches Beisammensein stehen im Vordergrund. Und genau das findet man hier. Ich liebe dieses Restaurant, jeder Besuch fühlt sich wie ein kleiner Italien - Urlaub an.

Bewertung von youu did von Sonntag, 11.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist relativ dunkel und hat eher den Charakter einer Kneipe. Die Bedienung ist überaus freundlich. Das Essen war sehr, sehr schnell am Tisch, das Besteck war allerdings noch nass. Der Boden der Pizza war mir persönlich zu dick. Geschmacklich hat mich die Pizza nicht überzeugt. Das Tiramisu hat mir hier aber sehr gut geschmeckt und es war eine erfreulich große Portion - dafür werde ich noch einmal wiederkommen. Das Wodkasorbet besteht aus Zitronensorbet, über das Wodka gegeben wurde. Für den Sommer sicherlich sehr passend - nachmittags allerdings zu viel Alkohol.

Bewertung von Reinhold Kulak von Samstag, 08.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen unter aller....!Hatte Gäste geladen und den totalen Reinfall erlebt!Essen War nach 5 -10 Min schon auf dem Tisch,zum Teil nur lauwarm, Undefinierbares auf dem Teller aber sicher kein vernünftiges Nudelgericht. Selten so schlecht gegessen., waren mit sieben Personen da und keiner War zufrieden!

Bewertung von Nicole P. von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber nicht ihren Preis wert. Im Salat waren leider Kleinteile enthalten, was beim Essen schmerzhaft für die Zähne endete (Steinchen? Dann besser ausspülen) Die Bedienung war nicht besonders freundlich und motiviert. Die Inneneinrichtung ist bereits in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden. Draußen sind auch einige Sitzplätze vorhanden.

Bewertung von J. Brock von Dienstag, 05.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Miese und launische Bedienung, Pizza gerade durchschnittlich

Bewertung von Kevin Engel von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte ich Teile der Verpackung in meinem Risotto, das Personal war auch nicht wirklich einsichtig oder hat darin einen Fehler gesehen. Schade, an für sich ein schöner Laden in guter Lage.

Bewertung von Thommie W von Sonntag, 15.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Ein Geschmackserlebnis das seinesgleichen sucht! Service erste Sahne - Trinkgeld das man gerne zahlt! Bella Italia mitten in Bonn! Wir werden wiederkommen, so viel steht schon mal fest!

Bewertung von Alex Rogalev von Samstag, 20.02.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unbedingt meiden! Die Pizza kam innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung, die Zutaten wurden einfach drauf geschmissen! Es sah nach einer Fertig-Pizza aus aus der Tiefkühltruhe, die Größe beträgt 25 cm. Wir haben die Pizza probiert und haben uns entschieden einfach zu gehen. Traurigstes der italienische Name für die Herstellung von Pizza so missbraucht wird.

Bewertung von Malte Deventer von Samstag, 02.08.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, schnelle Bedienung, das Geld auf jeden Fall wert!

Bewertung von Artjom König von Mittwoch, 28.05.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Pizza weit und breit. "Pizza Parma" mit Kochschinken (?) und mit optionalen Rucola für 40 Cent...

Bewertung von Beueler Jong von Sonntag, 24.11.2013 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich waren heute im La Piccola in der Bonner Innenstadt. Auf der Suche nach einen günstigen Restaurant in der Innenstadt blieben wir hier hängen. Sie bestellte Tortellini Napoli und ich versuchte die Tagliatelle Aglio Olio. Die Bedienung war aufmerksam, nahm unsere Bestellung schnell auf und brachte uns innerhalb von rasanten zehn Minuten das Essen - meine Augenbraue zog schon verwundert nach oben. Während meine Tagliatelle auf den ersten Blick durch die Kräuter einen hübschen Eindruck machte, konnte ich auf der anderen Seite eine kleine Schüssel mit Tortellini und einem Klatsch Tomatenmark sehen (ohne grünen kräuterartigen Inhalt oder Dekoration am Tellerrand). Na gut, für 7,00 Euro für Tortellini muss man nicht zwingend mit einer anspruchsvollen Dekoration rechnen, allerdings wäre ein bischen Geschmack schon angebracht gewesen. Die Tortellini schmeckten wie sprichwörtlich im Discounter eingekauft, an der Tomatensoße waren auch nach dem Probieren keine Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter und Gewürze enthalten (ausgenommen Salz, das dafür reichlich), die Geschmackskomposition war insgesamt mau und am Tellerboden stand reichlich Wasser. Die Tagliatelle kamen da schon besser weg. Der Geschmack der Soße war o.k., jedoch waren die Tagliatelle relativ schwer und dick (wie Eiernudeln). Dies würde die Bewertung "Richtig schlecht" natürlich noch nicht rechtfertigen, nachdem allerdings von meiner Freundin die Sanitäreinrichtungen getestet wurden, wirkt sogar ein Stern noch relativ gnädig. Die Toiletten waren im Keller, die komplette Inneneinrichtung alt und dreckig. Es stank widerlich.

Bewertung von Tim Schenk von Samstag, 08.12.2012 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So eine Pizza habe ich noch nie. In meinem Leben gegessen schrecklich völlig überteuert für diesen Geschmack schlechtes preisleistungsverhältnis. Manche tiefkuhlpizzen schmecken besser.

Bewertung von Hans Schneider von Donnerstag, 30.08.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich, gut und heißes Essen. Am Wochenende häufig voll, kein Platz zu bekommen.

Adresse vom Restaurant La Piccola


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bonn