Kaiserhuettn Tisch reservieren im Restaurant Kaiserhuettn in Bonn Sonstige Speisen
4.6 539 5
Wilhelmsplatz 1A Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 93197984

Sonstige Restaurants in Bonn

Kaiserhuettn in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserhuettn:

Kaiserhuettn
Wilhelmsplatz 1A
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserhuettn

Telefon: 0228 93197984
Webseite: http://kaiserhuettn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserhuettn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiserhuettn:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kaiserhuettn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gegen frühen Mittag an einem Werktag hier. Es war nicht viel los, wodurch wir gut einen Tisch bekamen. Wir wurden freundlich bedient und beraten. Die Käsespätzle waren wirklich herausragend gut, ich bin mir sicher niemand würde merken dass diese vegan sind. Der Burger war fast noch besser (wenn das überhaupt geht). Die Vorspeisensalate waren nichts besonderes aber eine tolle Geste. Der Kaiserschmarren hat auch echt gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Kleinod mitten in der Stadt. Am Anfang etwas unscheinbar, hat es sich mittlerweile entwickelt. Das Essen ist immer top und schmeckt ausgezeichnet. Ich habe schon Vieles ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Etwas ganz besonderes und Einmaliges in Bonn.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beyond Meat Burger war super lecker und die Käsespätzle waren auch gut. Etwas bayrisch und vegan in Bonn, das passt hier. Es hat uns alles klasse geschmeckt. Almdudler und Kaiserschmarrn mit Apfelmus als Abschluss. Guat war's.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle vegane Gerichte, so dass man sich fragt, ob es wirklich vegan ist. Der fleischersatz und die Zutaten sind total hochwertig! Die Einrichtung ist richtig süß, wie in einer Alm Hütte!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich und sympathisch. Bisher hat mir jede Speise dort sehr gut geschmeckt. Mein Highlight sind die Spaghetti Carbonara. Das Personal ist nett und die Sitzplätze gemütlich. Wer keinen Straßenlärm will, sollte sich rein oder auf die Sitze seitlich setzen. Preis ist absolut fair.

Anfahrt zu Kaiserhuettn:



Weitere Sonstige Restaurants in Bonn