Godesburger Tisch reservieren - Restaurant Godesburger in Bonn
4.1 18
Moltkeplatz 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 90901218

Tisch reservieren - Restaurant Godesburger in Bonn

Adresse:

Godesburger
Moltkeplatz 2
53173 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 90901218
Webseite: http://www.godesburger.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Godesburger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Godesburger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael D von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger (Tip: Die Grillkirsche), viel Platz und trotzdem gemütlich, nettes aufmerksames Personal.

Bewertung von Peter Szallies von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Monatsburger und für uns vier wurde alles flott an den Tisch gebracht

Bewertung von Moritz Schneider von Samstag, 29.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Teilweise echt originell. Der Burger "Preisel Bert" ist der Hammer :D

Bewertung von Boris Kunstleben von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Burgerladen überhaupt. Keine reisen Karte, aber dafür gute und ausgefallene Ideen. Endlich auch mal ein sinnvolles und intelligentes Konzept für vegetarische und sogar vegane Küche. Die Inklusion rundet das überaus positive Gesamtbild noch zusätzlich ab. Darüber hinaus wird sowohl bei den Speise aber auch bei den Verpackungen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Der Godesburger zeigt, dass es auch anders geht mit tollem Essen, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung aller Gesellschaftsgruppen und da auch noch zu einem durchaus moderaten Preis! Ich empfehle den Godesburger mit Käse und Pommes Spezial und als Nachtisch eine Kartoffelwaffel mit Eis!!!

Bewertung von Julia Verhoeven von Sonntag, 18.09.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Mein Sohn war von dem Kirschketchup total begeistert! Kann man das irgendwo kaufen? Das mit der Inklusion find ich auch toll!!!

Bewertung von Ralf Streng von Freitag, 16.09.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes leider zu ölig und matschig. Sonst normaler durchschnittlicher Burger

Bewertung von Fabiano Ramos von Montag, 05.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich war der Godesburger befriedigend. Jedoch hat der Bruger getriefft, das fleisch war nicht ganz durch und die Wartezeit war etwas zu lang (Weshalb ich zu spät zum Unterricht kam). Deswegen 3 sterne abzug. Wie gesagt; ansonsten Okay.

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Freitag, 19.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterstützenswert, da integratives Konzept. Angenehm gelegen, da direkt gegenüber von einem großen Kino. Speisen waren sehr lecker.

Bewertung von Grischa Greuel von Sonntag, 26.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Burger war perfekt. Nette Bedienung. Schnell. TOP

Bewertung von Lukas Groten von Dienstag, 14.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger Kamen sehr schnell (Keine 15 Minuten) und waren auch top!

Bewertung von Daniel Schimi von Montag, 21.03.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burger, super leckere Pommes.

Bewertung von Federico Carbonetti von Montag, 07.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern in dieser Stinkbude (nach dem Besuch mussten wir alle Klamotten in die Waschmaschine werfen, weil alles nach frittiert gestunken hat). Ich habe etwa 30 Minuten (sollte das nicht Fast-Food heißen?) auf meinem Burger mit Pommes gewartet. Ich hatte einen Hamburger mit Kirschsoße bestellt, da die Zusammenstellung interessant klang. Was ich bekommen habe war aber, dank der übertriebenen Menge an Bacon, der fettigste Hamburger, den ich je gegessen habe: das winzige Brotchen hatte das ganze Fett absorbiert und war deswegen matschig. Dafür war das Fleisch komplett trocken: normaleweise sollte ein Hamburger Medium sein, wenn der Kunde keine Sonderwünsche hat. Von der Kirchsoße war nichts zu schmecken, da das ganzes nur nach Fett geschmeckt hat. So einen Hamburger habe ich bisher nur in der Google Bilder Trefferliste für "Cholesterin" und "Herzinfarkt" gesehen. Zu den Pommes: die waren nicht frittiert, sondern in Öl gekocht. Das Ergebnis waren labberige, super fettige Kartoffeln. Im Vergleich mit Godesburger ist McDonald's gesund. Fazit: nie mehr!

Bewertung von Christian Becker von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Burger war wirklich nicht so toll er war durch statt medium und es war ein Berg nicht so wirklich gut geschnittener Salat darauf so das ich dachte omg ein Salatbrötchen aber OK die Pommes waren echt OK aber für das Geld echt nicht so wie man es sich vorstellt. Schade denn der Laden war echt mal richtig gut. Und o h schreibe die Bewertung nicht im den Laden schlecht zu machen denn als ich mein anliegen vortrug wurde ich wie ein Schuljunge gemaßregelt und stehen gelassen was bei 22€ für einen Burger mit Beilage und Getränk echt nicht so schön war. Ich hoffe das es nur ein schlechter Tag war den Sie hatten , denn sonst geht das nicht so lange gut.

Bewertung von Sebastian Feldmann von Montag, 11.01.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Godesburger getestet und für gut empfunden. Der Vegane Burger ist sehr zu empfehlen sowie die Pommes toller Geschmack. Werde bald mehr ausprobieren.

Bewertung von Joshua Guerra von Sonntag, 10.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit der Laden! Die Bänke sind super unbequem, so dass man nicht gut sitzt. Der Burger: Fleisch trocken, völlig überpfeffert Käse auch trocken Brötchen außen drüsch innen wabbelig von Soße aufgeweicht. Die Fritten: Labrig und lauwarm! Bedienung/Personal: Die Bedienung war freundlich. Trotz explizieter Bitte die Frittensoße in einem extra Schälchen zu servieren, wurde sie über die Fritten gekippt. Auch bei einfachen Gerichten kommt es auf die Feinheiten an, was dieser Laden scheinabr nicht erkannt hat. Kann nur abraten von Godesburger und werde dort nicht mehr essen! Bei meinem ersten Besuch wurde vieles besser gemacht, aber diesmal war es unter aller Sau. Man kann sich leider nicht drauf verlassen... Schade!

Bewertung von Sebastian Thees von Donnerstag, 24.12.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind gut.

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 11.12.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe heute den Godesburger getestet: Brot:einfach getoaster Sesambun Fleisch: ohne Geschmack und durch Pommes: fertige Pommes mit viel Salz Service und Wartezeit waren gut. Der Burger hat mich leider gar nicht überzeugt. Die Verpackungen sind umweltfreundlich.

Bewertung von Julian von Freitag, 04.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Konzept, aber etwas trockene Burger.

Adresse vom Restaurant Godesburger


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bonn