龙舟中餐 Tisch reservieren - Restaurant 龙舟中餐 in Bonn
4 15
Hans-Steger-Ufer 10 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 9763988

Tisch reservieren - Restaurant 龙舟中餐 in Bonn

Adresse:

龙舟中餐
Hans-Steger-Ufer 10
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 9763988
Webseite: http://www.chinaschiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

龙舟中餐 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 龙舟中餐

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Foesgen von Sonntag, 09.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch am 09.10.2016 Uhrzeit 19:20 Wir waren mit 4 Personen und hatte alle vom Buffet Bewertung Service. Der Service war vom Türe öffnen beim betreten, bis zum scherzen am Tisch hervorragend. Bewertung Buffet. Leider war Das Buffet sehr übersichtlich und mager. Die speisen waren teilweise nur Restbestände, die auch nicht wirklich aufgefüllt wurden. Die Ente sah auf dem Teller aus wie gyros. Auch der Rest war leider nicht nach unseren Vorstellungen. Wir standen also teilweise vor leeren Wärmebehältern. Ergo, war die Enttäuschung gross. Bewertung Ambiente. Das ist das Zugpferd von allem !!! Das Schiff ist gepflegt, man hat das Gefühl wirklich auf dem Wasser zu fahren. Auch die Ausstattung ist pepflegt und sorgt für eine ruhige Atmosphäre. Nichts für Familien mit kleinen Kindern!!!! Preisleistung. Persönlich finde ich den Preis von 14,80Pp. Sehr überheblich und nicht angemessen bei solcher Quantität. Leider holt das Personal das mit Freundlichkeit nicht wieder raus. Weil Schluss und letztendlich komme ich zum essen!!!!

Bewertung von Volker Groll von Freitag, 30.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das Buffet immer wieder lecker. Mein Stamm- "Chinese"

Bewertung von Sebastian S von Dienstag, 06.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Definitiv einzigartig, freundlich, Buffet voll in Ordnung aber nicht mehr.

Bewertung von Ulrich Schmitz von Montag, 22.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente ,sehr guter Service,die Auswahl an Speisen im Buffet äusserst bescheiden,deshalb nur drei Sterne

Bewertung von G Schattenfeuer von Samstag, 20.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung. Richtig gutes Ambiente. Leckere große Portionen. Die Auswahlist auch ok.

Bewertung von Mirco Koenig von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

China Schiff gut , Rhein hoch , Laune super dort

Bewertung von Kiri S von Samstag, 11.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super Essen und nette Mitarbeiter. Lokation einmalig

Bewertung von Saman Hoseini von Donnerstag, 12.05.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan O. Portugall von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente auf dem Rhein. Das Buffet ist aber für 14,90 € leider zu wenig abwechslungsreich.

Bewertung von Thomas Oepen von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste hier und noch nie enttäuscht worden. Ob mit der Familie, mit Freunden oder mit Geschäftspartnern - das Essen war immer sehr gut, das Personal zumeist freundlich und das Ambiente ist einfach toll.

Bewertung von Daniel Krieger von Samstag, 16.01.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und das flammbierte Eis

Bewertung von Yoshy D von Donnerstag, 24.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Fu Shnikkn von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mehrere 100 Male zufriedener Gast. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gallattin von Montag, 01.12.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen serviert von freundlicher Bedienung in einem tollen Ambiete! Hier begrüßt der Chef seine Gäste noch persönlich. Ein echter Tip um seinen Gästen Abends etwas Besonderes zu bieten!

Bewertung von Thomas Wirtz von Freitag, 16.11.2012 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eine umgebaute, alte Fähre, die tatsächlich noch fahrtüchtig ist und am Wochenende abends zu einer kleinen Rundfahrt ablegt (kostet extra). Doch erstmal zum Essen: Eines der mit Abstand besten Chinarestaurants, in denen ich bislang gegessen habe (und das sind schon einige!). Portionen sind reichlich, für jeden Geschmack wird etwas geboten und für das Geld, das man bezahlt, bekommt man ordentlich etwas geboten - inklusive Begrüßungstrunk, kleinem Dessert (Schnaps, Kaffee, Tee) nach dem Essen etc. Die Preise sind in Anbetracht von Panorama, Lokation (Speisen auf einem Schiff direkt an Beuel gegenüber der Oper!) und der Qualität meiner Meinung nach unschlagbar.

Adresse vom Restaurant 龙舟中餐


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bonn