China Town Tisch reservieren - Restaurant China Town in Bonn
4.2 16
Hohe Straße 55 Bonn Nordrhein-Westfalen 53119
0228 7673081

Tisch reservieren - Restaurant China Town in Bonn

Adresse:

China Town
Hohe Straße 55
53119 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 7673081
Webseite: http://www.chinatown-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Town hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Town

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Emge von Samstag, 27.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt wohl im weiteren Umkreis *kein* besseres China Restaurant als China Town ! - Die letzten 3 negativen Veröffentlichungen sind nicht nur falsch (wahrscheinlich ist ein anderes Restaurant gemeint), sondern entsprechen gänzlich der Unwahrheit ! Solche Veröffentlichungen, die bewußt schädigen sollen und offensichtliche Unwahrheiten verbreiten, darf es nicht geben ! Wer das Restaurant *wirklich* kennt, weiß dass - die Freundlichkeit von Personal und Chef an 1. Stelle steht, - die Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams ganz besonders zu loben ist, - Kinder in allen Altersklassen absolut willkommen sind, - die Sauberkeit (Restaurant, Theke, Buffet, Toiletten, Tische usw. usw.) nicht zu überbieten ist, - Sitzgelegenheiten mehr als ausreichend vorhanden sind, - es kaum irgendwo eine größere Auswahl und abwechselungsreichere Schmackhaftigkeit an Speisen gibt wie in diesem China Restaurant mit besonderer, geschmackvoller Atmosphäre Die zahlreichen Gäste der vielen Nationen sprechen eine allzu deutliche Sprache über dieses China Restaurant 1. Klasse ! 5 Sterne reichen in der Bewertung gar nicht aus. Auffällig ist dass die negativen Bewertungen der vergangenen Monate immer wieder denselben Wortlaut enthalten und immer von derselben Niveaulosigkeit geprägt sind . . . Geschrieben am 27. August 2016

Bewertung von Lena Müller von Dienstag, 23.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich bin schockiert ! Was war das bitte für ein Abend? Ich kam mir so vor als ob ich im schweinestall währe !!! Auf einem Stuhl sitzen zwei bis drei Personen !? Ich hab mir diesen Abend besser vorgestellt aber sowas hätte ich niemals gedacht ! Diese Bilder die gezeigt werden sind gar nicht so alles ist eng und im Essen liegen so viele Haare unmöglich ! Nie wieder geh ich in so einem dreckigen Restaurant der sogar Schimmel enthält ! KATASTROPHE !!!!! Service geht gar nicht ! Essen ist zum kotzen das hat keinen Geschmack ! Man wird es bereuen dahin gegangen zu sein ! Also ich war noch nie so schockiert wie gestern

Bewertung von Susane Köhler von Montag, 15.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo!! Ich war Gestern dort omg ich hatte einen Albtraum gehabt, das Essen hat null geschmeckt hab ein Haar drinnen im Essen gefunden! Der Service alle Gemein sogar Begrüßung ...sagen die nicht mal!. Bitte nicht hin gehen sehr sehr schlimm !!! Es gibt's andere Restaurant die mir empfehlen wurde. Kinder schreien die an ohne Grund einfach Furchtbar,...dort ist es sehr eng keine genügende Tische auf ein Stuhl sitzen zwei!!! Und das Essen hat kein Geschmack alles trocken

Bewertung von Alina Sweety von Dienstag, 02.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ! Kinderfreundlich und das Essen ist mega gut und die Bedienung ist auch richtig nett

Bewertung von Linda Schmidt von Sonntag, 31.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant wie China Town Tannenbusch wo Kinder nicht willkommen sind, haben wir noch nie erlebt (Schock). Das Buffet wurde selten bis gar nicht nachgefüllt, bei Nachfrage wurde man ignoriert..!!! Schlechtes Essen, schlechtes Service! Das Essen wird liebelos serviert. Die Portion ist ziemlich klein.Das Essen ist schlecht. Für uns war es ein Schock. Wir waren unterwegs immer sehr gut and satt "gefüttet" bis wir an dieses Restaurant gelandet sind. Wenn es null Stern gäbe, dann ist das die richtige für dieses Restaurant.

Bewertung von Angela Wiedenhofer von Dienstag, 31.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings restaurant,das essen schmeckt uns hier am besten.Die besten käsebällchen,Garnelen ,Hähnchenfleisch Bali schmeckt köstlich!Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Bewertung von Hayvan Dogan von Dienstag, 31.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert,die Angestellten alle sehr sympathisch und das Essen ist super lecker top köche. Das beste chinesische Restaurant in Bonn und Umkreis!

Bewertung von xi kong von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter. Ein grosses Buffet und freundliche Atmosphaere. Empfehlenswert!

Bewertung von Felicity For Now von Montag, 23.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und vom Preisverhältniss bin ich auch zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung von Sennita Tinista von Sonntag, 22.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und ein Buffet mit viel Auswahl. Ich finde, dass der Preis total in Ordnung ist. Ich war dort schon ziemlich oft und es hat sich nicht einmal nicht gelohnt. Man könnte sich mit diesem chinesischem Essen und der asiatischen Atmosphäre glatt so fühlen, als wäre man wirklich in China. Ich kann es nur empfehlen

Bewertung von Michael Becker von Samstag, 19.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Auswahl - wir waren Samstag zum Mittags Buffet dort. Die negativen Bewertungen, weil angeblich das Buffet nicht nachgefüllt wird oder das Restaurant nicht geeignet für Kinder ist, Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bewertung von Ursula Schwarz von Samstag, 26.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine ganz große Enttäuschung! Das Service Personal ist mega unmotiviert und unfreundlich. Das Essen schmeckt aber das Buffet wird kaum nachgefüllt !! Dieses Restaurant ist nicht für Familien mit Kindern geeignet. Eine richtiger Albtraum... Hungrig und sehr unzufrieden haben wir das "Restaurant " verlassen.

Bewertung von Martin Mohr von Montag, 16.11.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man in einem herrlichen Ambiente sehr leckere chinesische Köstlichkeiten zu sich nehmen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von sasa soso von Montag, 02.11.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter ganz unfreundlich und aggressiv gegenüber kinder. Das Essen schmeckt ,aber leider sehr sehr wenig . Wenn das Laden voll ist muss man ewig warten bis das Buffet aufgefüllt werden und es sind sehr wenige Speisen im buffet (bzw.klein) Die haben keinen Verständnis gegenüber Familien mit kindern. Ich Fülle mich einfach bei denen beobachtet . Das einzige was ich positiv bewerten kann ist das essen,dass es schmeckt ansonsten gehe ich zu einem anderen Chinesen mit mehr Wahl und Platz.

Bewertung von playerjenny93 von Freitag, 30.10.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen Die Portionen müssen nicht immer so viel sein Kleinen Mengen reichen um so besser schmeckt das essen

Bewertung von Moonfight von Mittwoch, 15.07.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, aufmerksamreich, sehr gutes Essen, gute Essensauswahl & super Preise! Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant China Town


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bonn