Bago Tisch reservieren - Restaurant Bago in Bonn international
3.7 20 5
Moltkeplatz 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 3683083

Tisch reservieren - Restaurant Bago in Bonn

Reservierung:

Bago hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bago:

Bago
Moltkeplatz 4
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bago

Telefon: 0228 3683083
Webseite: http://bago-bistro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bago:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bago:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bago:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bago:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bago:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bago:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bago:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mina garcia von Dienstag, 08.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitze seit geschlagenen 25 Minuten und warte darauf das ein kellner meine Bestellung aufnimmt. Aber hier wird nicht einmal geguckt ob jemand neues sitzt. Stattdessen wird sich an der Theke unterhalten. Ganz schlecht! Und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Roland Lamer von Samstag, 05.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BAGO am Markttag, bei sonnigem Wetter: toll!

Bewertung von Ralf Reitz von Sonntag, 16.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bago zum vierten mal enttäuscht worden, habe mir den Bagobürger bestellt und bin wieder mal bitter enttäuscht worden, das Fleisch war teilweise verbrannt und man hätte glatt Schuhe damit besohlen können, als zweites viel mir auf, das Personal war mit kleinsten bitten schon überfordert und von den überhöhten Preisen mal ganz zu schweigen, für ein Essen was man woanders hätte besser haben können es war alles lieblos auf den Teller geklatscht worden, die Pommes waren schon kalt ein Glas Wein für 5,90€ war der Gipfel der Unverschämtheit. Fazit Nachdem ich jetzt schon das vierte mal mit meiner Frau dort Essen war, und zum vierten mal enttäuscht worden sind werde ich und meine Frau, einen großen Bogen um das Bago machen schade das man hierfür einen Stern geben muss um eine Bewertung abzugeben denn dieser eine Stern, wäre schon zu viel gewesen.

Bewertung von Marco Salesch von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieserabler Service, Personal rennt blind an den Gästen vorbei... untragbar in der Gastronomie

Bewertung von Anna Emde von Samstag, 10.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit sehr netter Bedienung. Ich habe einen Salat mit Ziegenkäse gegessen und hierzu einen Gauburgunder aus der Pfalz getrunken. Beides war geschmacklich lecker.

Bewertung von Bonner Restaurantfan von Montag, 05.06.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen, wenn man was bekommt. Service leider vollkommen überfordert obwohl nur halb voll.

Bewertung von Deniz Lemke von Freitag, 31.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Getränke. Leckeres Essen. Super Local mit einer schönen Sitz Möglichkeit draußen bei gutem Wetter

Bewertung von Davide Spisni von Samstag, 24.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ZU TEUREN EIN GLASS WEIN AB 6 EURO DAS WEGEN NICHT VIEL ZU TUN ODER?

Bewertung von Basti Schneider von Montag, 31.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur ein Urteil über das Frühstück am Morgen und die Drinks am Abend geben - beides sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre angenehm. Sehr zentrale Lage in Godesberg

Bewertung von dirk thiedmann von Montag, 10.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 9.10.16 dort. Also ich bin begeistert, ich habe noch nie so leckere Nudeln gegessen. Werde es weiter empfehlen

Bewertung von Jasmin Güttes von Sonntag, 18.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Draußen reichlich Sitzgelegenheiten. Zügiger netter Service. Immer wieder gerne. Essen auch in Ordnung. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gianna Krämer von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Wartezeit und Personal waren allerdings unmöglich. Die Kellner haben über mehrere Meter eine Unterhaltung geführt, schreiend. Wir haben zwei falsche Essen bekommen und auf die Rechnung konnten wir lange (!) warten. Toilettenhygiene war auch dürftig.

Bewertung von Mio3007 von Samstag, 20.08.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, gutes Essen. Sehr belebt, aber nicht zu laut. Im Außenbereich sitzt man angenehm.

Bewertung von Daniel Schimi von Montag, 21.03.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage um vor dem Kinobesuch etwas zu Essen bzw. zu Trinken. Essen ist auch sehr gut!

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 24.01.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern und ungezwungen und doch sehr gutes Essen. Lohnt sich immer, wenn in Bad Godesberg nicht weiß wo essen gehen.

Bewertung von Guido Kündgen von Dienstag, 17.11.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 07.11.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit modernem Ambiente in der Bad Godesberger Innenstadt. Der Gastraum wirkt recht dunkel, aber schick. Die Speisenauswahl ("Cross-Over") ist international, vergleichbar mit denen der ALEX-Kette. Die Crostinis mit wählbarem Belag haben wir so noch nicht gesehen. Unser Service war ein wenig langsam, aber freundlich und professionell. Das Essen schmeckte gut und frisch - alles in Ordnung und im Rahmen der Erwartungen. Preise: 30€/2 Personen inkl. Espresso. Für Kinder steht ein Hochstuhl bereit. Achtung: Im Innenraum gehts einige Stufen hoch und runter, d.h. mit Kinderwagen wirds schwierig.

Bewertung von Daniel Safarenko von Freitag, 04.09.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist so gut wie nicht vorhanden. Das Essen ist für den Preis schlecht, die Getränke ohne Liebe aber in Ordnung. Alleine die Location ist ganz gut. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Lienerth von Freitag, 05.12.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

chillt

Bewertung von Mirko Ulb von Montag, 21.05.2012 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute und günstige Mittagstische. Mit "Bagos Bester" bekommt man ein super Essen mit Top Steak und Salat zum kleinen Preis.

Anfahrt zum Restaurant Bago:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn