Bago Tisch reservieren - Restaurant Bago in Bonn international
3.9 5 5
Moltkeplatz 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53173
0228 3683083

Tisch reservieren - Restaurant Bago in Bonn

Reservierungs-System kaufen:

Bago hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bago:

Bago
Moltkeplatz 4
53173 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bago

Telefon: 0228 3683083
Webseite: http://www.bagobonn.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bago:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bago:


International

Bewertungen vom Restaurant Bago:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Pleye von Dienstag, 01.05.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente der Ladenlokals, besonders aber des Außenbereichs sind sehr angenehm und einladend. Speisen und Getränke sind akzeptabel. Jedoch wirkt das Personal bei Zeiten überfordert, man wollte Bestellungen aufnehmen, bevor Karten ausgegeben wurden, selbst auf Nachfrage wurde keine ausgeteilt, glücklicherweise wurden auf dem Nebentisch die Karten nicht wieder eingesammelt. Die gebrachte Bestellung war nicht korrekt und auf die Bezahlung mussten wir unverhältnismäßig lange warten. Als wir dann als Resultat kein Trinkgeld gegeben hatten, wurden wir noch von der Bedienung und regelrecht rausgeschmissen, obwohl wir noch nicht ausgetrunken hatten. Dieses Lokal muss in Zukunft auf uns verzichten.

Bewertung von SuzaW W von Mittwoch, 11.04.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind mehrfach dort gewesen. Einrichtung schön, die Außenanlage gepflegt. Getränke und Frühstück wirklich gut. Mit Ausnahme der Burger-Gerichte (schade um das zu Stein geklopfte, geschmacklose Rindfleisch) auch alle warmen Gerichte schmackhaft gewesen, die wir hatten. Die Bedienung ist allerdings eine Katastrophe (offenes Geläster und Nachäffen hinter dem Rücken der Kunden). Auf Sauberkeit zu achten, fällt wohl in die Verantwortung der Gäste; Gläser mit Lippenstiftabdruck, schmutziges Besteck und fehlende Seife auf dem WC senken das Niveau. Liebe Pächter/Besitzer: macht was daraus, das Bago ist eines der wenigen Highlights im sonst einseitigen Gastronomieangebot der Godesberger Innenstadt.

Bewertung von Teo D. von Sonntag, 08.04.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sollte noch etwas im Umgang mit Kunden geschult werden. DIe Bar an sich ist durchaus in Ordnung.

Bewertung von Vanessa H von Mittwoch, 14.03.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und auch die Getränke sind toll angerichtet. Kann den hausgemachten Eistee nur empfehlen. Einen Punkt Abzug für den Service.

Bewertung von Claudia Neffgen-Nekes von Samstag, 17.02.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, aber irgendwie hatte uns die Bedienung vergessen und wir saßen eine Stunde auf dem Trockenen. Zu Stoßzeiten muss man wohl reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Bago:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn