China-Restaurant "Chinesische Mauer" Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant "Chinesische Mauer" in Bonn
4.1 5
Hermannstraße 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 461290

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant "Chinesische Mauer" in Bonn

Adresse:

China-Restaurant "Chinesische Mauer"
Hermannstraße 2
53225 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 461290
Webseite: http://chinesische-mauer-bonn.wv.to/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant "Chinesische Mauer" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant "Chinesische Mauer"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deian Koutzarov von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch...

Bewertung von Andrea Fro von Sonntag, 27.09.2015 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!!

Bewertung von Lisa Rütz von Freitag, 13.02.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr umfangreiches Buffet, gemütliche Sitzbereiche und freundliche Bedienung. Das Essen ist allerdings etwas fettig. Ansonsten immer ein ganz schöne Besuch vor oder nach einem Veranstaltungsbesuch im Brückenforum.

Bewertung von David Müller von Donnerstag, 04.04.2013 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man die eingedeutschte chinesischen Küche erwartet, ist das Essen sehr gut. Menge und Preis waren völlig in Ordnung. Gestört hat nur, dass das Servicepersonal recht lautstark Besteck und Teller am Buffet weggeräumt hat. Ansonsten völlig ok

Bewertung von Henning Kage von Dienstag, 31.05.2011 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher habe ich das China Restaurant im Brückenforum immer übersehen und nur das Schild ist aussen erkennbar. Jedenfalls waren wir an einem Sonntag zum Mittagsbüffet dort. Meine Erfahrung bezieht sich demnach nur auf das Büffet und nicht die Kartengerichte. Der Preis ist mit knapp 13 Euro erschwinglich. Das Angebot ist überschaubar und entspricht dem Standardangebot eines typisch deutsch ausgerichteten Chinesen: gebratener Reis, viele frittierte Gerichte, gedünstetes Gemüse mit Fleisch etc. Das Essen sieht ansprechend aus, schmeckt aber auch nicht viel anders als bei vergleichbaren Chinesen. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Leider wurde es an dem Sonntag gegen Mittag extrem voll und viele Gruppen mussten sogar an der Tür warten bis sie einen Tisch bekamen. Ab diesem Zeitpunkt war das kleine Büffet unterdimensioniert und man hatte nicht mehr viel Lust sich anzustellen. Alles in allem ein typisch chinesisches Restaurant, dass sich an den deutschen Gaumen und Geschmack angepasst hat. Nicht schlechter aber auch nicht besser.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant "Chinesische Mauer"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn