Ital. Restaurant DaDante Tisch reservieren - Restaurant Ital. Restaurant DaDante in Bonn italian
4 15 5
Adenauerallee 148 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 4226677

Tisch reservieren - Restaurant Ital. Restaurant DaDante in Bonn

Reservierung:

Ital. Restaurant DaDante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Ital. Restaurant DaDante
Adenauerallee 148
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante

Telefon: 0228 4226677
Webseite: http://www.ristorante-dadante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ital. Restaurant DaDante:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ital. Restaurant DaDante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zer Thrymr von Samstag, 15.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen - ehemaliges Al Capone aus der Südstadt! Nach wie vor ein Geheimtipp, auch wenn hier Mittags viel los ist... Abends sehr zu empfehlen! Essen für vier war sehr lecker, und ist echt Italienisch. Der Chef hat uns sehr freundlich und nett bedient. Immer wieder, hier wird man gut umsorgt. Danke!

Bewertung von Dieter Lürtzener von Montag, 29.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber nicht Spitzenklasse

Bewertung von PROF.DR.DR C. C. POPESCU von Dienstag, 16.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch wert . Der Besitzer und Familie freut sich auf euch . Alles zu empfehlen . Sehr sauber ,einladend und leckeres Essen . Unsere beste Adresse in Bonn nicht nur wenn wir in Hotel Kanzler übernachten. Ihre Familie Prof Dr Dr C C P

Bewertung von Kai H. von Sonntag, 26.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen, zu einem ein wenig zu hohen Preis. Leider Sonntag geschlossen.

Bewertung von Joachim Jacobs von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist einfach nichts empfehlenswert. Ich hatte bereits mal eine ausführliche Bewertung geschrieben, diese wurde jedoch scheinbar gelöscht, weil man mit negativer Kritig nicht klarkommt. Das passt zu dem, was ich in dem Laden erlebt habe.

Bewertung von Pandah Baka von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiges Besteck, Haare vorzufinden und fast kaltes Essen (bestellt wurde das Mittagsmenü)

Bewertung von Rüdiger Dierks von Freitag, 09.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche und ein netter Service.

Bewertung von Frank Van Gaeveren von Sonntag, 16.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice restaurant, nice atmosphere, great food!

Bewertung von Klaus Wolbert von Montag, 10.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Montag ist nicht der Abend der vollen Restaurants: gleichwohl wurde ich als Einzelgast sehr freundlich aufgenommenen und an einem schönen Tisch platziert. Die Tageskarte offerierte Lammfilet mit Rosmarin - empfehlenswert! Dazu ein einen guten Primitivo: so kann die Woche weiter gehen. Zum Nachtisch gab es ganz frisch aufgeschlagen Zabaione: sehr lecker , nur der aufgesträute Kakao irritierte etwas.

Bewertung von Joachim Jacobs von Dienstag, 28.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man 1 Stern geben, um bewerten zu können. Eine Bahnhofskneipe serviert besser, geschmackvoller und preiswerter. Das war einfach nur unterirdisch. Buffet für 35€ pro Person mit ausschließlich (unter)durchschnittlicher Essensauswahl. Ganz zu schweigen von einer miserablen Präsentation. Der Service: weniger als aufmerksam. Absolut nicht empfehlenswert. Kann mich nicht erinnern, jemals so mies für überteuertes Geld gegessen zu haben

Bewertung von Ernst Otto Großheim von Dienstag, 13.10.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher Heinrich von Samstag, 28.03.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, aber das Gericht war nicht so heiß wie der Teller. Der Hauptgang kam schneller als die Rechnung. Sonst okay.

Bewertung von John Observer von Montag, 10.11.2014 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzas vom Mittagsmenü ok, aber absolut nichts besonders..

Bewertung von Helga Velroyen von Freitag, 24.08.2012 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had pasta with lamb, it was delicious and worth the price (~12 EUR). Decor reminds a little of the 70ies, but not annoyingly much. I have nothing to complain about the service, the waiter was quick and friendly. No complaints about this restaurant!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kõstlichkeiten italenischer Küche mit viel Liebe, absolut frisch, zubereitet. Ist ein Besuch wert. Gute Mittelklasse. LG Rainer

Anfahrt zum Restaurant Ital. Restaurant DaDante:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn