El Tarascon Tisch reservieren - Restaurant El Tarascon in Bonn
4.4 17
Clemens-August-Straße 2 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
0228 658727

Tisch reservieren - Restaurant El Tarascon in Bonn

Adresse:

El Tarascon
Clemens-August-Straße 2
53115 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 658727
Webseite: http://www.el-tarascon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Tarascon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Tarascon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Döen von Sonntag, 06.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, beste Steak was ich in den letzten Jahren gegessen habe. Alles super lecker mit sehr hochwertiger Wahre. Bedingung sehr aufmerksam und super freundlich. Gerne immer wieder. Tisch Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von microsome dude von Samstag, 15.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, aber nicht überragend. Interieur in die Jahre gekommen.

Bewertung von Bernardette Schuster von Montag, 09.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Immer frisch & sehr gute Ware. Steaks sind immer auf den Punkt. Mein Mann hat sie lieber medium rare, während ich sie gerne medium well habe. Bis jetzt waren sie immer so wie gewünscht durchgebraten. Wir kommen immer wieder gerne, Reservierung ist aber von Vorteil!

Bewertung von Salzer Rolf von Freitag, 29.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es fing schon mit der sehr freundlichen Begrüßung gut an. Am Tisch sprach man dann auch noch spanisch mit meinem spanischen Begleitet und gab gerne Auskunft zu allen Gerichten. Sowohl der Salat, die Gambas wie auch die ausgezeichneten Steaks erfüllten alle Erwartungen. Unsere Weinauswahl rundete den Genuss sehr gut ab.

Bewertung von Henning Beckmann von Mittwoch, 13.04.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne viele Steakhäuser, aber dieses hier war absolut unglaublich. Super lecker, selbst das Brot, dips und Vorspeise. Bedienung freundlich und immer lächelnd.

Bewertung von Gabriela Keskin von Freitag, 25.03.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Das Essen hat wirklich super geschmeckt! Vorspeise, Hauptmenü und Nachtisch! Service sehr aufmerksam, nett und angenehm! Wir hatten einen sehr angenehme Abend und wir kommen sicher wieder !

Bewertung von Stefan Zipperer von Donnerstag, 03.03.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren es jetzt 20 oder 25 Jahre , die 2015 zusammen kamen , wie lange ich jetzt schon hier einkehre ? Ich bin auf jeden Fall seit den ersten Tagen hier Gast . Klar , es ist teuer , keine Diskussion . Aber die Qualität ist allererste Sahne , da darf es durchaus etwas kosten , wenn man sich das auch nur ein paar mal im Jahr leisten kann . Das Restaurant befindet sich im Keller und umschließt den runden Treppenschacht , der runterführt . Eine Reservierung ist inzwischen obligatorisch , aber auch das zeigt , dass die Qualität und das argentinische Ambiente sich rumgesprochen hat . Die Bedienung ist immer freundlich ,nett , zuvorkommend und versucht auch bei vollem Lokal , alle Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen . Der Chef ist persönlich immer anwesend , begrüßt die Gäste mit Handschlag und kümmert sich auch selber um das Optimum . Zum Essen an sich : Es gibt eine vernünftige Karte mit allen Sorten Fleisch , natürlich liegt der Schwerpunkt auf argentinischem Rindfleisch . Die Beilagen sind vielfältig und das Chimichuri zum Entre seit Jahren ein absolutes Must ( scharf und fruchtig , ich kenne kein Besseres ! ) . Im Laufe der Jahre habe ich mich eigentich einmal komplett durch die Karte gegessen und konnte nie etwas Negatives erkennen . Das Fleisch ist von hervorragender Qualität und selbst ein 500g-Filet wird immer auf den Punkt genau serviert , wenn man es Medium haben möchte . Das erfordert ein gutes Wissen und viel Erfahrung , wie jeder weiß , der so etwas mal selber auf dem Grill versucht hat . Man sollte durchaus etws Zeit und Ruhe mitbringen , wenn man hier genießen will , denn ein gutes Stück Fleisch braucht halt seine Zeit , um perfekt zu werden . Schnell mal eine halbe Stunde reinspringen , das ist hier nicht sinnvoll und enspricht auch nicht dem Ambiente und dem Ziel dieses Restaurants . Also genießen und etwas Zeit mitbringen ! Inwischen habe ich alle Steakhäuser im weiten Umkreis ausprobiert , bin aber immer wieder hierher zurück gekehrt , weil es für meine Bedürfnisse einfach nichts Besseres gibt . Ich will hoffen , dass uns dieses Restaurant noch lange erhalten bleibt , es ist jedes mal ein Sonnenschein , wenn man hier einkehrt .

Bewertung von R. Krebs von Dienstag, 12.01.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommen Sie Qualität! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von K Groß von Freitag, 08.01.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung, allerdings gibt es 3 verschiedene Karten mit unterschiedlichen Preisen (Mittagstisch sollte 7,90 kosten, auf einer Karte die wir dazu bekommen haben stand allerdings 7,40) als man den Mitarbeiter und angeblicher Geschäftsführer darauf ansprach fragte er nur total pampig "willst du mich verarschen" Des Weiteren hatten wir eine dkb Karte sodass es cashback gab...wir wussten allerdings nicht dass dies nur für ein Essen galt weswegen wir nochmal angeschissen wurden und als Reaktion darauf dass wir eine zweite Karte haben, wurde gesagt, dass man das nicht mehr ändern könnte...allerdings haben wir darauf bestanden und der Mitarbeiter griff total beleidigt nach der Rechnung und zischte ab. Für uns war das einmal cancun und NIE wieder!

Bewertung von Isa Yorulmaz von Mittwoch, 23.12.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit ☆☆☆☆☆ Essen ☆☆☆☆☆ Wartezeit aufs essen ☆☆☆☆ Atmosphäre ☆☆☆☆ Cancun ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Hans-Joachim Altmeyer von Montag, 09.11.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zwei mal im Cancun. Speisen waren OK. Kommen wieder.

Bewertung von Christoph Rech von Dienstag, 03.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (Pärchen Anfang 30) waren insgesamt ganz zufrieden. Negativ war, dass wir etwas länger auf das Essen warten mussten (knapp 40 min auf Vorspeise) was für uns aber noch in Rahmen war. Die Chili con Carne war nicht so gut und recht einfach. Aber der Rest war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind auch fair und völlig angemessen, die Portionen groß. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Michaela Müller von Dienstag, 03.11.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das BESTE Steakhouse in Bonn!! Kann ich nur empfehlen...knackiger Salat mit tollem Hausdressing, perfekte gegrillte Gambas und das Fleisch ist einfach Bombe!

Bewertung von Anja Schäfer von Samstag, 12.09.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber oho. Das Restaurant liegt im Keller, relativ klein und sehr eng. Der ein oder andere Tísch sind vielleicht zuviel. Trotz der Kelleratmosphäre sehr gut belüftet. Das Essen ist wirklich ein Genuß. Das Fleisch ist auf den Punkt gebraten und von sehr hoher Qualität. Die Beilagen waren auch gut aber jetzt nicht außergwöhnlich. (Folienkartoffel, Pommes, usw.) Servicepersonal ist freundlich und bemüht. Die Preise sind etwas höher aber für diese Qualität vollkommen in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es wegen des Platzmangels und der Convenience-Beilagen. Ansonsten ein gelungener Abend mit ausgezeichnetem Steak.

Bewertung von peter lustig von Montag, 07.09.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben etwas länger auf die Getränke warten müssen, dafür waren wir in der Happy Hour da und es gab 2 gleiche Cocktails zum Preis von einem. Wir haben einige ausprobiert und sie waren alle gut. Ebenso war das Essen auch sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Rundum ein gelungener Abend. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Dudacy von Freitag, 10.07.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, erstklassiges Fleisch, gehobene Preise. Super Service und das beste Steakhouse im nahen Umkreis, sehr zu empfehlen. Plätze besser reservieren!!

Bewertung von Monique Ende von Sonntag, 21.06.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak weit und breit. Ist den Preis absolut wert! Mit ein bisschen Erfahrung bestellt man auch nicht mehr zuviel. Sehr freundliche Bedienung. Wir gehen oft und gerne dort hin (unbedingt telefonisch Tisch vorbestellen!). Leider im Keller - muss man mögen...Wir fragen uns seit Jahren, warum die mal nicht in ein schöneres Ambiente umziehen. Und trotzdem bleiben wir treu, das Essen und die Bedienung sind einfach perfekt.

Adresse vom Restaurant El Tarascon


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bonn