Em Düvje Tisch reservieren - Restaurant Em Düvje in Bonn
4.2 11
Brüdergasse 7 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 655330

Tisch reservieren - Restaurant Em Düvje in Bonn

Adresse:

Em Düvje
Brüdergasse 7
53111 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 655330
Webseite: http://www.ichiban-noodlebar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Em Düvje hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Em Düvje

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Princess Lilith von Montag, 22.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Nettes Bedienung. Kann man auch draußen sitzen. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Daniel Krieger von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Noodlebar außerhalb von Düsseldoof! Und bestes Curry Udon der Welt!

Bewertung von Michael Dreßen von Samstag, 09.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Personal. Haben wir nur durch Zufall gefunden und das was wohl mehr Schicksal für unsere leeren Mägen! Ich werde bei meinem nächsten Bonnbesuch definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Юлия Черенкова von Freitag, 17.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste japanische Essen, was man in Bonn kriegen kann. Die Öffnungszeiten sind zwar ein wenig doof, dafür gibt es aber immer ein Mittagsangebot, und die Portionen sind wirklich sehr groß. Für diejenigen, die lieber was kleines essen möchten, gibt es auch sehr leckere Vorspeisen. Aber meine Empfehlung sind die Reisgerichte mit Fleisch.

Bewertung von Stefan G. von Donnerstag, 10.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anständiger Ramen. Laden ist gepflegt.

Bewertung von Charly Charlsen von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr zur Gamescom! Und dieses Jahr wieder *0* Leckerer geht nicht!

Bewertung von FluffyDaFatOwl von Samstag, 07.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location in Bonn für traditionelle, japanische Küche. Oft dort gewesen, nie enttäuscht worden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Martin Quast von Montag, 18.08.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Bonn unterwegs sind, kommt einmal im Jahr für ein WE vor, gehen wir hier gerne essen. Bisher waren wir immer zufrieden und freuen uns immer auf das Dessert. Geschmacklich war es bei uns immer super, auch das Geschirr hat den gewissen Charakter. Empfehlenswert... Da die Gamescom in der Nähe von Bonn ist und die Fahrkarte bei der Eintrittskarte mit inklusive ist, mal einen Abstecher zu Ichiban Noodlebar gemacht. Neben den super Undo von der Karte, habe ich dieses Mal auch ein Dessert von der Specials Karte probiert, Sesameis. Super lecker :-) und wie immer war ich sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Bewertung von Lars Vonderschmitt von Samstag, 18.01.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Sehr zu Empfehlen sind die Maultaschen als Vorspeise. Leider waren die Udon Nudeln etwas zerkocht, geschmacklich aber gut. Man sollte vor der Stoßzeit da sein, sonst wird die Wartezeit etwas länger. Aber es lohnt sich. Und die Bedienung ist wirklich nett!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.04.2011 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal WIRKLICH guten Rahmen essen will muss hier hin kommen! Für diesen Laden fahren wir alle paar Monate knapp 100 km weit nur um hier zu essen, ich denke das sagt alles... Auch sehr zu empfehlen sind die Hähnchen spieße mit Teriyaki Sauce aber Achtung, die machen süchtig ;) dazu ein guter Sake und der Tag ist gerettet!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Negativ auffällig war bei unserem besuch die lange Wartedauer: Nach 10min fragte uns die Kellnerin nach getränken. 20 min später (!) haben wir diese dann endlich bekommen und unsere Bestellung aufgegeben. Knapp Eine Stunde und 15 min später wurden uns dann schließlich die Suppen gebracht, die wir bestellt hatten. Dies ist meiner Meinung nach für eine Suppe viel zu lang. Zudem standen auf dem Tisch Sojasaucen, die bereits vor 3 Jahren abgelaufen waren. Bei Preisen von 10€ für eine Mahlzeit ist dies nicht angebracht. Das Essen selber war OK.

Adresse vom Restaurant Em Düvje


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bonn