Ichiban Noodlebar Tisch reservieren - Restaurant Ichiban Noodlebar in Bonn japanese
4.3 28 5
Brüdergasse 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
0228 9082268

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban Noodlebar in Bonn

Reservierung:

Ichiban Noodlebar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Ichiban Noodlebar
Brüdergasse 9
53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ichiban Noodlebar

Telefon: 0228 9082268
Webseite: http://www.ichiban-noodlebar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ichiban Noodlebar:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ichiban Noodlebar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Peter Georgi von Dienstag, 18.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein japanisches Restaurant in Europa echt gut. Lecker und die Preise sind auch ok.

Bewertung von Jonas Elric von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und authentisches japanisches Essen abseits von Sushi. Service sehr zuvorkommend und Nett.

Bewertung von Freyshen ™ von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute NoodleBar mit vielen leckeren Gerichten. Bis jetzt nur leckeres gegessen und mittlerweile zu unserem Standardrestaurant geworden.

Bewertung von Dominik Roos von Montag, 29.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Japanische noodlebar. Sehr lecker und preisgünstig.

Bewertung von Sarah Sponholz von Sonntag, 28.05.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne dort hin^^ Super lecker! Große Portionen und das zu einem super Preis! Die wechselnden Angebote sind oft sehr inetressant und lecker. Schöne Atmosphäre und nette Bedienung!

Bewertung von Daniel Gerber von Sonntag, 21.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen für einen kleinen Preis. Mein persönlicher Favorit ist das curry Udon. Komme immer wieder gerne :)

Bewertung von Carsten Scheunemann von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Variation an Nudelsuppen und Asia Snacks. Große Portionen, gute Preise und das Essen schmeckt super frisch. Wünschte ich könnte öfter hin. :)

Bewertung von sami kerrouche von Montag, 27.03.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste kneipe in bonn

Bewertung von Bianka Ditz von Montag, 13.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl .

Bewertung von sarbaso von Samstag, 11.03.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden sehr leckere Ramen serviert. Freundliche Bedienung. Schade das der Laden nicht größer ist

Bewertung von Rainer Czauderna von Sonntag, 12.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Cutter von Samstag, 28.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great noodle soup just like in the film Tampopo. Loved it!

Bewertung von Tobias Burggraf von Freitag, 27.01.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette russische Servicekraft die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Wir gehen extra wegen ihr jeden Freitag Abend in der Noodle Bar essen. Weiter so, bleib so wie du bist!

Bewertung von Christa Holstein von Montag, 23.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine alte und gemütliche und ureingessene Bonner Gaststätten

Bewertung von Michael Kamp von Montag, 02.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Nudelsuppen (die Udon Suppen sind besonders gut) und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 10.12.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Noodlebar in Bonn. Besser geht eigentlich nur noch in Düsseldorf. Leckerer Grüntee und nette Bedienung.

Bewertung von Princess Lilith von Montag, 22.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Nettes Bedienung. Kann man auch draußen sitzen. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Daniel Krieger von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Noodlebar außerhalb von Düsseldoof! Und bestes Curry Udon der Welt!

Bewertung von Michael Dreßen von Samstag, 09.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Personal. Haben wir nur durch Zufall gefunden und das was wohl mehr Schicksal für unsere leeren Mägen! Ich werde bei meinem nächsten Bonnbesuch definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Юлия Черенкова von Freitag, 17.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste japanische Essen, was man in Bonn kriegen kann. Die Öffnungszeiten sind zwar ein wenig doof, dafür gibt es aber immer ein Mittagsangebot, und die Portionen sind wirklich sehr groß. Für diejenigen, die lieber was kleines essen möchten, gibt es auch sehr leckere Vorspeisen. Aber meine Empfehlung sind die Reisgerichte mit Fleisch.

Bewertung von Stefan G. von Donnerstag, 10.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anständiger Ramen. Laden ist gepflegt.

Bewertung von Charly Charlsen von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr zur Gamescom! Und dieses Jahr wieder *0* Leckerer geht nicht!

Bewertung von FluffyDaFatOwl von Samstag, 07.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location in Bonn für traditionelle, japanische Küche. Oft dort gewesen, nie enttäuscht worden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Yizhi Chen von Mittwoch, 22.04.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

光顾了两年的我在波恩最喜欢的餐馆。。。回国前留念一下,每次都料足口味好。会想念这里的日式炒饭和各类小食还有咖喱乌冬面

Bewertung von Martin Quast von Montag, 18.08.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Bonn unterwegs sind, kommt einmal im Jahr für ein WE vor, gehen wir hier gerne essen. Bisher waren wir immer zufrieden und freuen uns immer auf das Dessert. Geschmacklich war es bei uns immer super, auch das Geschirr hat den gewissen Charakter. Empfehlenswert... Da die Gamescom in der Nähe von Bonn ist und die Fahrkarte bei der Eintrittskarte mit inklusive ist, mal einen Abstecher zu Ichiban Noodlebar gemacht. Neben den super Undo von der Karte, habe ich dieses Mal auch ein Dessert von der Specials Karte probiert, Sesameis. Super lecker :-) und wie immer war ich sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Bewertung von Lars Vonderschmitt von Samstag, 18.01.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Sehr zu Empfehlen sind die Maultaschen als Vorspeise. Leider waren die Udon Nudeln etwas zerkocht, geschmacklich aber gut. Man sollte vor der Stoßzeit da sein, sonst wird die Wartezeit etwas länger. Aber es lohnt sich. Und die Bedienung ist wirklich nett!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.04.2011 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal WIRKLICH guten Rahmen essen will muss hier hin kommen! Für diesen Laden fahren wir alle paar Monate knapp 100 km weit nur um hier zu essen, ich denke das sagt alles... Auch sehr zu empfehlen sind die Hähnchen spieße mit Teriyaki Sauce aber Achtung, die machen süchtig ;) dazu ein guter Sake und der Tag ist gerettet!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Negativ auffällig war bei unserem besuch die lange Wartedauer: Nach 10min fragte uns die Kellnerin nach getränken. 20 min später (!) haben wir diese dann endlich bekommen und unsere Bestellung aufgegeben. Knapp Eine Stunde und 15 min später wurden uns dann schließlich die Suppen gebracht, die wir bestellt hatten. Dies ist meiner Meinung nach für eine Suppe viel zu lang. Zudem standen auf dem Tisch Sojasaucen, die bereits vor 3 Jahren abgelaufen waren. Bei Preisen von 10€ für eine Mahlzeit ist dies nicht angebracht. Das Essen selber war OK.

Anfahrt zum Restaurant Ichiban Noodlebar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bonn