Café Restaurant Bundeshäuschen Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant Bundeshäuschen in Bonn Amerikanisch
4.3 1164 5
Oberkasseler Ufer 4 4 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 441103

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bonn

Café Restaurant Bundeshäuschen in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Restaurant Bundeshäuschen:

Café Restaurant Bundeshäuschen
Oberkasseler Ufer 4 4
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Restaurant Bundeshäuschen

Telefon: +49 228 441103
Webseite: http://www.bundeshaeuschen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Restaurant Bundeshäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Café Restaurant Bundeshäuschen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café Restaurant Bundeshäuschen:

Preis: €€

Notfallhilfe im Café Restaurant Bundeshäuschen

Serviceoptionen im Café Restaurant Bundeshäuschen

Barrierefreiheit im Café Restaurant Bundeshäuschen

Angebote im Café Restaurant Bundeshäuschen

Speiseoptionen im Café Restaurant Bundeshäuschen

Ausstattung im Café Restaurant Bundeshäuschen

Ambiente im Café Restaurant Bundeshäuschen

Publikum im Café Restaurant Bundeshäuschen

Planung im Café Restaurant Bundeshäuschen

Zahlungen im Café Restaurant Bundeshäuschen

Kinder im Café Restaurant Bundeshäuschen

Parkplätze im Café Restaurant Bundeshäuschen

Haustiere im Café Restaurant Bundeshäuschen

Bewertungen von Café Restaurant Bundeshäuschen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Bonner Traditionshaus in dem die ganze Familie mitarbeitet. Essen ist Typisch Rheinische Küche und der Junior-Chef kocht noch selber. Preis - Leistung ist angemessen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang ist einen Besuch wert. Im Sommer lockt die große Terrasse und der Biergarten viele Touristen und besonders Radfahrer an.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar, die Canadischen Wochen. Lecker, lecker, lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag (15.03.) zu viert im Bundeshäuschen um wieder einmal die "Kanadischen Wochen" zu genießen. Wir hatten das Salm-Filet "Inuit" und das Elchsteak "Ontario". Diejenigen, die den Fisch bestellt hatten, waren äußerst zufrieden mit dem Geschmack, der Menge und der Anrichtung auf dem Teller. Ich hatte das Elchsteak. Die Größe war bestens, prima gegart; die Süßkartoffelpommes waren ein guter Gegenpol zu der leckeren Soße; und der Maiskolben einfach nur lecker. Das die Bedienungen zu unserer Zufriedenheit waren ist im Bundeshäuschen sowieso selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Leckeres Essen,toller Ausblick&gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unsere Empfehlung!!!

Anfahrt zu Café Restaurant Bundeshäuschen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bonn

Google Footer