Pegasos Tisch reservieren - Restaurant Pegasos in Bochum greek
4.2 25 5
Wittener Straße 265 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 351160

Tisch reservieren - Restaurant Pegasos in Bochum

Reservierung:

Pegasos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pegasos:

Pegasos
Wittener Straße 265
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pegasos

Telefon: 0234 351160
Webseite: http://www.restaurant-pegasos-bochum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pegasos:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pegasos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pegasos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pegasos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Räbber von Montag, 14.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir waren am Samstag um 19 Uhr dort. Das Essen war prima. Die Angestellten sind eine Wucht. Jederzeit wieder. Und zum krönenden Abschluß noch ne Rechnung die mehr als in Ordnung geht. Top.

Bewertung von R R von Montag, 24.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe im Pegasos essen, es war ein freundlicher Empfang und der Tisch war ebenso gut gelegen. Trotz relativer Fülle des Restaurants kamen die Getränke und das Essen nach Bestellung in annehmbarer Zeit. Doch dann nahm alles seinen Lauf, als der Kellner meine 2 getrennten Teller brachte wunderte ich mich bereits bei der Übergabe im 1 Moment sehr. Man konnte keinen typischen "Speiseberg" erkennen... Kein Wunder es waren von den Kartoffel Produkten gefühlt 10x Stäbe darauf und auf dem anderen Teller 2 kleine Steaks. Hier wäre nicht mal eine Frau satt geworden. Später auf angemessene, freundliche Kritik wurde man abgespeist mit dem Vermerk beim nächsten mal mehr zu bestellen/etwas anderes zu nehmen. Kein Zugeständnis der kleinsten Nachbesserung mit anderer Speise.Vom derben Hunger getrieben fragten wir eine andere Bedienung ob wir nicht einen kleinen Teller mit Happen bekommen könnten. Diese willigte ein, wenigstens etwas dachte man..."dachte" ;-) Ja, dieser kleine Jux Teller wurde mit einem stattlichen Betrag am Ende noch berechnet. Bei den vorher gebrachten Portionen ein unding schlecht hin. Zur allg Info : jeder von uns gab Trinkgeld und wir sind keine Geizkragen.

Bewertung von Stephan Reiter von Samstag, 15.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, nettes Personal, manchmal etwas zu voll und zu laut.... zur Prime Time

Bewertung von Jörn Meyer von Dienstag, 04.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres Essen. Aufmerksamer, netter Service. Wir wollen bald wieder hin.

Bewertung von Official Xardeus von Samstag, 17.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants die ich kenne. Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet und die Bedienung ist unglaublich freundlich.

Bewertung von Karsten Buhr von Dienstag, 16.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Altenbochum erwartet Dich eine gepflegte griechische Küche. Ein kleiner Familienbetrieb betreibt hier mit sehr viel Liebe ein Restaurant. Ganz gleich ob Fleischspieß, Fischgericht, vegetarisch und Nachspeisen, alles TOP in Qualität. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Speisekarte ist typisch griechisch.

Bewertung von Sina Burstyn-Homann von Sonntag, 14.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Service, übers Essen, bis zur Bezahlung ein schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Mezedes Teller sollte probiert werden. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder

Bewertung von Jan Sternberg von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche traditionelle griechische Küche! Ganz toll! Papa kann super kochen und der Sohn ist eine äußerst sympathische Bedienung! Danke für eine super Essensempfehlung und für das was dann auf den Tellern war! Einfach umwerfend lecker! Und vor und nach dem Essen ein Uozo sind ein Traum - gekrönt von einem echt griechischen Mokka nach dem Essen... Wir haben alle Teller im sauberen Zustand zurückgegeben - es müsste jeder Krümmel genossen werden! Danke-auch an die, die wir aus der Familie noch nicht kennengelernt haben!

Bewertung von Hans-Jürgen Höhn von Dienstag, 11.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, angemessener Preis.

Bewertung von Peter Schulte-Holtey von Freitag, 31.03.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr, sehr nett. Macht richtig Spaß hinzugehen!!!

Bewertung von Maurizio de Matteis von Freitag, 31.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt hier.

Bewertung von Knallkopp 465 von Samstag, 18.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bedienung, sehr kompetent. Das Essen war ausgezeichnet. Atmosphäre ruhig, romantisch und nett. Komme gerne wieder.

Bewertung von dreamlifter94 von Sonntag, 05.03.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Lothar Fellendorf von Dienstag, 01.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ronny Sterl von Freitag, 21.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr lecker

Bewertung von Christiane Baldwin von Montag, 15.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Leute. Leckere Metaxasoße und typisch griechische Küche ... lecker!

Bewertung von Melanie Kaiser von Sonntag, 19.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in Bochum. Absolut leckeres Essen (alles frisch zubereitet) zu fairen Preisen!!!

Bewertung von Silke Markus von Samstag, 04.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden es richtig toll. Am Anfang gleich zwei Ouso, essen war super und zum Schluss nochmal zwei Ouso.

Bewertung von Dustin Hoffmann von Freitag, 03.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hat gerade Abendessen mitgebracht: zwei Portionen Gyros, eine kleine Portion und einen Salat aus der letzten Woche für über 30€. Als ich sie fragte, in welcher Imbissbude sie denn war, stellte sich raus, es sei ein Restaurant... Super trockenes Fleisch, Tzatziki ohne Geschmack und der Salat war eine Frechheit! Als Krönung fanden wir dann noch ein graues Haar im Fleisch...

Bewertung von Christiane Baldwin von Donnerstag, 29.10.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, leckeres Essen. Danke.

Bewertung von Patrick Mann von Montag, 10.08.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber der schlechteste mit bekannte Grieche in Bochum. Sehr unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten bei ca. 50 % belegten Tischen. Es wurden zum Teil falsche Speisen und oder falsche Beilagen gebracht. Als Höhepunkt habe wir dann zwei leere Teller bekommen und sollten die Beilagen doch untereinander austauschen. Geht gar nicht!!! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Baumann von Dienstag, 24.02.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber das war mit Abstand der (für uns) schlechteste Grieche, bei dem wir bisher gegessen haben. Das Ambiente war wirklich gut, täuscht aber über die Qualität des Essens hinweg. Das Fleisch war zäh und geschmacklos. Es wurde nicht, wie anderorts üblich Ouzo gereicht. Alles in allem waren wir sehr enttäucht.

Bewertung von Norbert Spittka von Freitag, 13.02.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und auf die Getränke und unser exzellentes griechisches Essen haben wir in einem akzeptablen Zeitraum gewartet. Wobei ich erwähnen möchte, dass nicht nur die Getränke sondern vor allem die Gerichte uns sehr geschmeckt haben. Darum kommen wir, eine 12 köpfige Gruppe, immer wieder gerne ins Restaurant Pegasus.

Bewertung von Michael Müller von Montag, 04.08.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allgemein ziemlich schlecht. Auf die Getränke warteten wir 20 Minuten, auf das Essen weitere 40. Zu den Hauptspeisen wurde uns kein Salat serviert. Sogar als ich nach dem fehlendem Salat fragte kam Nichts. Die Bedienung war unfreundlich. Kein Entgegenkommen beim Bezahlen. Die Bedienung sollte weniger mit den Gästen diskutieren und mehr bedienen. Das Essen an sich schmeckte nicht schlecht, ich habe aber schon mal besser griechisch gegessen.

Bewertung von Peter Hachmann von Mittwoch, 18.06.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man wie in Griechenland...........

Anfahrt zum Restaurant Pegasos:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum