Pegasos Tisch reservieren - Restaurant Pegasos in Bochum
3.9 11
Wittener Straße 265 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 351160

Tisch reservieren - Restaurant Pegasos in Bochum

Adresse:

Pegasos
Wittener Straße 265
44803 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 351160
Webseite: http://www.restaurant-pegasos-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pegasos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pegasos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Fellendorf von Dienstag, 01.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christiane Baldwin von Montag, 15.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Leute. Leckere Metaxasoße und typisch griechische Küche ... lecker!

Bewertung von Melanie Kaiser von Sonntag, 19.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in Bochum. Absolut leckeres Essen (alles frisch zubereitet) zu fairen Preisen!!!

Bewertung von Silke Markus von Samstag, 04.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden es richtig toll. Am Anfang gleich zwei Ouso, essen war super und zum Schluss nochmal zwei Ouso.

Bewertung von Dustin Hoffmann von Freitag, 03.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hat gerade Abendessen mitgebracht: zwei Portionen Gyros, eine kleine Portion und einen Salat aus der letzten Woche für über 30€. Als ich sie fragte, in welcher Imbissbude sie denn war, stellte sich raus, es sei ein Restaurant... Super trockenes Fleisch, Tzatziki ohne Geschmack und der Salat war eine Frechheit! Als Krönung fanden wir dann noch ein graues Haar im Fleisch...

Bewertung von Christiane Baldwin von Donnerstag, 29.10.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, leckeres Essen. Danke.

Bewertung von Patrick Mann von Montag, 10.08.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber der schlechteste mit bekannte Grieche in Bochum. Sehr unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten bei ca. 50 % belegten Tischen. Es wurden zum Teil falsche Speisen und oder falsche Beilagen gebracht. Als Höhepunkt habe wir dann zwei leere Teller bekommen und sollten die Beilagen doch untereinander austauschen. Geht gar nicht!!! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Baumann von Dienstag, 24.02.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber das war mit Abstand der (für uns) schlechteste Grieche, bei dem wir bisher gegessen haben. Das Ambiente war wirklich gut, täuscht aber über die Qualität des Essens hinweg. Das Fleisch war zäh und geschmacklos. Es wurde nicht, wie anderorts üblich Ouzo gereicht. Alles in allem waren wir sehr enttäucht.

Bewertung von Norbert Spittka von Freitag, 13.02.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und auf die Getränke und unser exzellentes griechisches Essen haben wir in einem akzeptablen Zeitraum gewartet. Wobei ich erwähnen möchte, dass nicht nur die Getränke sondern vor allem die Gerichte uns sehr geschmeckt haben. Darum kommen wir, eine 12 köpfige Gruppe, immer wieder gerne ins Restaurant Pegasus.

Bewertung von Michael Müller von Montag, 04.08.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allgemein ziemlich schlecht. Auf die Getränke warteten wir 20 Minuten, auf das Essen weitere 40. Zu den Hauptspeisen wurde uns kein Salat serviert. Sogar als ich nach dem fehlendem Salat fragte kam Nichts. Die Bedienung war unfreundlich. Kein Entgegenkommen beim Bezahlen. Die Bedienung sollte weniger mit den Gästen diskutieren und mehr bedienen. Das Essen an sich schmeckte nicht schlecht, ich habe aber schon mal besser griechisch gegessen.

Bewertung von Peter Hachmann von Mittwoch, 18.06.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man wie in Griechenland...........

Adresse vom Restaurant Pegasos


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum