Graefen & König Tisch reservieren - Restaurant Graefen & König in Bochum
4.5 14
Brüderstraße 5 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 682092

Tisch reservieren - Restaurant Graefen & König in Bochum

Adresse:

Graefen & König
Brüderstraße 5
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 682092
Webseite: http://nhystar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Graefen & König hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Graefen & König

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Lecas von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal das für Sie meistens auch dann noch einen platz findet wenn alles schon reserviert ist...Das Essen schmeckt fantastisch und ist nicht teuer. Ob man zum essen dort hin geht oder sich etwas zum mitnehmen bestellt, man macht nichts falsch. Kleiner Tip für die Kaffeetrinker..es lohnt sich den vietnamesischen Kaffee CAFE SỮA ĐÁ zu bestellen...MIT eis... den Rest lassen Sie sich erklären. Es gibt auch tolle leckere Cocktails mit und ohne Alkohol. Klare Empfehlung!

Bewertung von Oliver U. von Samstag, 30.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes vietnamesisches Restaurant ausserhalb Vietnams, bei dem wir je gegessen haben! Sehr authentische Küche!!!

Bewertung von Phil B. von Dienstag, 12.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines vietnamesisches Restaurant. Das essen ist immer Lecker und man muss nicht lang warten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Hoffmann von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und mega lecker!

Bewertung von B. Darius B. von Samstag, 07.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in recht einfach eingerichtetem Lokal. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Tischen, wo man Ruhe vorm Bermudadreieck hat. Preise ok, aber die Portionen dafür zu klein. Geschmacklich gut, aber nichts weltbewegendes. Der Avocado-Lassi ist sehr gut.

Bewertung von kirill fadeev von Sonntag, 17.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vietnamesische Gerichte, die Pho Suppe ist absolut zu empfehlen!

Bewertung von T. Weber von Freitag, 18.03.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eher kleines vietnamesisches Restaurant, das sehr leckere Gerichte anbietet. Preislich völlig in Ordnung! Hier kann man gut vegetarisch und vegan essen. Abends besser vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Angela Peters-Bukowski von Sonntag, 03.01.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine telefonische Bestellung ist nicht bearbeitet worden, man war auch nicht bereit mir vor Ort dann die fünf Sushi-Sets zuzubereiten : "Ach, es ist gerade so viel zu tun, das klappt dann nicht..." Unglaublich, so eine schlechte, unfreundliche Bedienung habe ich selten erlebt. Bei uns gibt's dann heute Döner und Sushi dann demnächst wieder vom superfreundlichen Sushi und More -Team in Wattenscheid!

Bewertung von Alice K von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen!! Ich gehe immer wieder gerne mit Freunden zum Nhystar! Meine Erfahrungen waren, dass das Essen immer frisch, alles naturbelassen ist (keine Geschmacksverstärker o.ä.) und der Preis wirklich der Hammer ist für dieses gute Essen! Leider ist es dort recht eng, so dass eine Reservierung ein Muss ist um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Ich empfehle die Sommerrollen und den typisch vietnamesischen Kaffee (hmmm....)!

Bewertung von Josh D. von Montag, 14.09.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und lecker. Immer gut besucht. Wenn es voll ist, kommt es schon mal vor, das der Service etwas braucht, aber immer freundlich.

Bewertung von Jennifer Böhm von Sonntag, 06.09.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in den Bewertungen schreibt, dass das Essen hier nicht frisch ist, der hat keine Augen. Frische Sachen wie die Suppen oder Sommerrollen werden nämlich immer frisch an der vorderen Theke zubereitet. Muss man also nur hinsehen um zu bemerken, dass hier alles frisch zubereitet wird. Alles in allem das beste asiatische Essen, dass man in NRW weit und breit finden kann!

Bewertung von Bj Po von Mittwoch, 22.07.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig im Best friends und bin immer super zufrieden. Das Personal ist super freundlich, das Essen ist qualitativ sehr gut und auch das Ambiente finde ich gut. Es ist nicht typisch japanisch, wie man es erwarten würde, aber ist finds sehr angenehmen. Toll ist, dass man den "Sushi-Rollern" zusehen kann :) Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Ich komme gern hier her!

Bewertung von Feela Goethe von Montag, 29.06.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das "Best Friends" kenne ich nun schon seit mehreren Jahren und mochte das Lokal anfangs sehr, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Qualität mit der Zeit stark nachgelassen hat. Das essen ist oft versalzen und der Sushireis totgekocht oder zu stark gewürzt. Die Crossover-Sushi schmecken zwar gut, haben aber nicht viel mit japanischer Küche zu tun. Auch ist das Lokal eher westlich gehalten. Leider muss ich dazu sagen, dass ich das Personal immer wieder als sehr unfreundlich empfunden habe. Für mich leider nur noch Mainstream-Massenware, Sushi-Liebhaber werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Reservieren empfohlen.

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Sushi Restaurant mitten in Bochum. Preise sind recht standard für Sushi würde ich sagen, bei uns gab es die Platte für 4 Personen mit Sashimi, Maki und Nigiri, war recht lecker, was Sushi eigentlich immer ist, aber der Fisch hätte besser sein können würde ich behaupten :) Also in meinen Augen ein Laden der angenehm ist, wo man gerne mal hingehen kann, aber den ich nun nicht unbedingt jedem weiterempfehlen würde, da hab ich schon deutlich bessere Sushiläden gehabt :) Reservieren ist am Wochenende übrigens Pflicht!

Adresse vom Restaurant Graefen & König


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum