Amalfi-Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Amalfi-Pizzeria in Bochum
4 8
Gerberstraße 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 8936253

Tisch reservieren - Restaurant Amalfi-Pizzeria in Bochum

Adresse:

Amalfi-Pizzeria
Gerberstraße 2
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 8936253

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Amalfi-Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amalfi-Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gross Meister von Samstag, 22.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es echte italienische Pizza von einem waschechten Italiener - kenne im Umkreis kaum eine bessere Pizzeria!

Bewertung von Tobinator 1 von Sonntag, 21.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist schön Gemütlich , das Essen ist Lecker

Bewertung von Benjamin Gusek von Montag, 01.02.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener in Bochum. Speisen und Bedienung einfach Weltklasse!

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Gut für Gruppen. Lustige Mitarbeiter.

Bewertung von Lukas Herfort von Samstag, 19.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: Mir gefällt diese pizzeria weil sich lecker ist. negativ:die salami wie "Frank Herfort" gesagt hatte schmeckt nicht so.

Bewertung von Frank Herfort von Samstag, 19.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber die Salami von der Salami Pizza schmeckt nich so gut

Bewertung von Bernhard Pollmeier von Donnerstag, 19.03.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit. Welche Überraschung, in diesem etwas folkloristischen Ambiente (zurückversetzt in die 70er Jahre) macht der Altmeister aus Neapel, Sergio eine traumhafte Pizza. Er beherrscht die Kunst des richtigen Pizzateigs und kommt an die echte neapolitanische Pizza so nah wie es eben geht. Ganz besonders ist dabei die Pizza Leone, eine besondere Kreation vom Kulturfrühling im Museum Bochum 2014. (mit frischem Bufala Mozzarella und frischen Tomaten). Ja, das Ambiente ist "gewöhnungsbedürftig", aber dafür sind die Leute nett. Und noch was: nirgendwo findet man mehr Italiener als Gäste wie hier. Das spricht ja für Authentizität.

Bewertung von Andre Gandlau von Montag, 16.07.2012 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, satt wurde ich trotzdem nicht, Bedienung schwatzt lieber mit stammgaesten und vernachlässigt andere.

Adresse vom Restaurant Amalfi-Pizzeria


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum