Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bochum
4.4 8
Voedestraße 61 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 89795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bochum

Adresse:

Restaurant Akropolis
Voedestraße 61
44866 Bochum

Kontakt:

Telefon: 02327 89795
Webseite: http://www.restaurantakropolis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn B von Sonntag, 02.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Fleischqualität, nette Bedienung.

Bewertung von Helga Hoppe von Samstag, 11.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sind sehr gut. Die Begrüßung und Bedienung ist immer freundlich. Wir gehen sehr gerne ins Akropolis.

Bewertung von Jan Kern von Sonntag, 14.02.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit das Akropolis im Jahre 1979 eröffnet hat regelmäßig hin. Das Essen immer Lecker und reichhaltig. Elias und sein Bruder sind immer Freundlich auch die Angestellten sind immer Freundlich.

Bewertung von Udo Jakobs von Freitag, 19.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War das zweite mal da und auch das letzte mal.

Bewertung von Norbert Hinz von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elias und sein Bruder sind sehr gastfreundlich. Der Service ist insgesamt klasse! Der Gastraum ist typisch griechisch eingerichtet. Alle Gerichte verdienen

Bewertung von Familie Zinn von Dienstag, 03.02.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war alleine im Restaurant essen. Ich wurde freundlich begrüßt und durfte mit einen Tisch aussuchen. Meine Getränkebestellung wurde prompt aufgenommen und mein Getränk kam innerhalb einer Minute. Zusätzlich gab es einen Ouzo dazu. Als ich diesen aus Versehen verschüttete, bekam ich, obwohl selbst verschuldet, einen Neuen. Das Restaurant ist typisch griechisch eingerichtet. Durch eine Glasscheibe kann man von einem Teil des Restaurants dem Koch beim Grillen zuschauen. Essen sehr lecker, Service freundlich, Preis/Leistung stimmt. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas K von Dienstag, 25.11.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem heutigen Besuch im "Akropolis" muss ich Folgendes festhalten: Essen: ohne Beanstandungen Service: Wir waren mit 5 Personen dort ! - wir wurden nicht zu unserem Tisch geführt - Getränke kamen spät und unvollständig - die Hauptspeise kam erst nach 1 Stunde - Kellner waren nicht ansprechbar, lustlos und desinteressiert - der ganze Service wirkte mehr als unfreundlich Wir waren auf jeden Fall das 2. Mal dort: zum 1. und letzten Mal !!!

Bewertung von Rob tastic von Montag, 12.11.2012 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant im Kreis Bochum.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum