Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bochum
4.5 24
Voedestraße 61 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 89795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Bochum

Adresse:

Restaurant Akropolis
Voedestraße 61
44866 Bochum

Kontakt:

Telefon: 02327 89795
Webseite: http://www.restaurantakropolis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Skorpi 0306 von Freitag, 18.08.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein schönes gemütliches griechisches restaurant. Leckeres essen. Ein ouzo vorher einen danach. Einen stern abzug. Ein kellner ist äusserst unfreundlich und das fleisch, ich bestelle immer das gleiche, hat leider nicht immer die konstante gute qualität. Sonst sehr zu empfelen

Bewertung von Richard Desire von Sonntag, 06.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt...

Bewertung von Markus Stecher von Sonntag, 16.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Leckeres Essen. Vernünftige Preise. Sehr empfehlenswert alles.

Bewertung von Lothar E aus W in D von Donnerstag, 29.06.2017 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, man fühlt sich gut angenommen, die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut

Bewertung von Carsten K von Samstag, 03.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren der beste Grieche vor Ort.

Bewertung von Rumänisches Rumänien von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Essen und freundliche Personal bzw. PROFI PERSONAL. Stoff Tischdecken und richtige Kelner. Die 2 Brudern Betreiber servieren auch seit 40 Jahre mit! Ich empfehle Poseidon Teller mit Frutti di Mari und griechische Joghurt als Desert. Mein Mann nimmt immer Lamm-Keule und Ouzo. Vorspeise Octopussalat. Und auch Leber mit zwiebeln ist sehr lecker genau wie im Rumänien. Einzige rot Wein ohne Kopfschmerzen was ich trinken kann ist nur beim Akropolis IMYGLIKOS süss, und ohne Magensäure zu bekommen. Dafür fahre ich 250 km! Auch griechische Musik und Einrichtung vorhanden. Da ist ein gut gelauntes Team sehr gastfreundlich. Egal was man nimmt ist alles gut! Wir parken Sonntags gegenüber beim Getränkeladen.

Bewertung von Holger Galk von Montag, 03.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Grieche, Qualität gut, Preis/Leistung gut

Bewertung von Nad Beck von Freitag, 17.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen schon seit Jahren. Das Essen ist lecker, die Portionen genau richtig. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ein richtig bodenständiger Grieche mit moderaten Preisen.

Bewertung von Olli Keempr von Samstag, 04.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich und Essen sehr Mittelmäßig lieber wo anders

Bewertung von Hanns-Joachim Anacker von Freitag, 03.02.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Bewertung von Köhler Manfred von Samstag, 28.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Super Qualität. Sehr zu empfehlen. Wir gehen oft hier hin. Im gleichbleibend ausgezeichnet.

Bewertung von Robin Blur von Freitag, 27.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Seit Jahren ein Zufriedener Kunde. Wurde noch nie enttäuscht. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Jane Startet von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche ganz Deutschlands Das Essen ist spitze!

Bewertung von Friemel Susanne von Sonntag, 18.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein gutes Restaurant und da kann mann gut Essen

Bewertung von Christoph Bideau von Sonntag, 11.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gut

Bewertung von Jürgen Claas von Sonntag, 20.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen freundliche bedienung

Bewertung von Björn B von Sonntag, 02.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Fleischqualität, nette Bedienung.

Bewertung von Helga Hoppe von Samstag, 11.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sind sehr gut. Die Begrüßung und Bedienung ist immer freundlich. Wir gehen sehr gerne ins Akropolis.

Bewertung von Jan Kern von Sonntag, 14.02.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit das Akropolis im Jahre 1979 eröffnet hat regelmäßig hin. Das Essen immer Lecker und reichhaltig. Elias und sein Bruder sind immer Freundlich auch die Angestellten sind immer Freundlich.

Bewertung von Udo Jakobs von Freitag, 19.06.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War das zweite mal da und auch das letzte mal.

Bewertung von Norbert Hinz von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elias und sein Bruder sind sehr gastfreundlich. Der Service ist insgesamt klasse! Der Gastraum ist typisch griechisch eingerichtet. Alle Gerichte verdienen

Bewertung von Familie Zinn von Dienstag, 03.02.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war alleine im Restaurant essen. Ich wurde freundlich begrüßt und durfte mit einen Tisch aussuchen. Meine Getränkebestellung wurde prompt aufgenommen und mein Getränk kam innerhalb einer Minute. Zusätzlich gab es einen Ouzo dazu. Als ich diesen aus Versehen verschüttete, bekam ich, obwohl selbst verschuldet, einen Neuen. Das Restaurant ist typisch griechisch eingerichtet. Durch eine Glasscheibe kann man von einem Teil des Restaurants dem Koch beim Grillen zuschauen. Essen sehr lecker, Service freundlich, Preis/Leistung stimmt. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas K von Dienstag, 25.11.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem heutigen Besuch im "Akropolis" muss ich Folgendes festhalten: Essen: ohne Beanstandungen Service: Wir waren mit 5 Personen dort ! - wir wurden nicht zu unserem Tisch geführt - Getränke kamen spät und unvollständig - die Hauptspeise kam erst nach 1 Stunde - Kellner waren nicht ansprechbar, lustlos und desinteressiert - der ganze Service wirkte mehr als unfreundlich Wir waren auf jeden Fall das 2. Mal dort: zum 1. und letzten Mal !!!

Bewertung von Rob tastic von Montag, 12.11.2012 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant im Kreis Bochum.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum