San Marco Trattoria Tisch reservieren - Restaurant San Marco Trattoria in Bochum
3.5 9
Huestraße 5 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 65904

Tisch reservieren - Restaurant San Marco Trattoria in Bochum

Adresse:

San Marco Trattoria
Huestraße 5
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 65904
Webseite: http://www.sanmarco-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

San Marco Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marco Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi von Sonntag, 30.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zum weiter empfehlen und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von bernd schorn von Freitag, 28.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat die Küche ihren hohen Standard der letzten Jahre verloren und ist nur noch Durchschnitt. Die Servicequalität hängt davon ab , wer gerade Dienst hat. Schade , meine ehemalige Nr. 1 ist nicht mehr Spitze.

Bewertung von The Glenliver von Freitag, 09.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat für einen Mittagstisch sehr lange gedauert. Wir haben 40min auf unsere Nudeln gewartet. Schlechtes P/L-Verhältnis. Die Penne waren nicht richtig durch, deutlich härter als das was man als bissfest kennt. Die Spaghetti waren übersalzen und sehr ölig, Pfifferlinge waren vollkommen vergeudet und gingen unter. Bedienung rechnet Preise mit dem iPhone aus.

Bewertung von Mo Jonny von Samstag, 13.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt ausgezeichnet

Bewertung von Tuncay Sarican von Montag, 11.01.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen für mich die Nummer eins in Bochum Daumen hoch

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, überfüllt, unaufmerksames Personal. Lange Wartezeiten.

Bewertung von Heike Ziegler von Sonntag, 06.09.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir wurden schon mürrisch empfangen, selbst als einzige Gäste haben wir auf unsere Getränke warten müssen. Erst hieß es, Lasangne ist nicht da, dann Canneloni gibts auch nicht, überbacken geht heute nicht, Pizza noch nicht möglich, der Ofen hat noch keine Temperatur. Dann wurden wir von dem Ober auch noch vor dem Bezahlen beschuldigt, das wir auch nur alle unsere 50-€-scheine dort wechseln wollten. Alles eine absolute Frechheit. Wie dort 3 Sterne hin kommen, weiß ich nicht. So eine Unfreundlichkeit und Unverschämtheit ist mir im Leben noch nicht untergekommen. Selbst eine Tiefkühlpizza schmeckt nicht schlechter, als die, die ich dort gegessen habe. Aber vielleicht bin ich ja verwöhnt? Ich komme gerade aus Italien.....Aber unsere kleine Pizzeria hier im Ort ohne Sterne ist besser

Bewertung von Ralph Palenberg von Montag, 20.07.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlich ist definitiv anders! Außerdem bin ich der Meinung, wenn laut der Karte, Pralienen auf dem Eis sein sollten, erwarte ich diese auch und nicht ein paar 08/15 Kekse. Gut das es noch andere Eiscafés in Bochum gibt.

Bewertung von Lothar H von Donnerstag, 25.12.2014 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einem Kollegen zusammen am 23.12 mittags dort um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Obwohl nur wenige Gäste im Cafe waren, machte die männliche Bedienung keine Anstalten unsere Bestellung aufzunehmen. Statt dessen stand das Personal an der Theke und schaute sich Dinge auf dem Tablett-PC an. Nach 10 Minuten haben wir das Cafe verlassen ohne bedient zu werden.

Adresse vom Restaurant San Marco Trattoria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum