Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Bochum greek
4.3 15 5
Hattinger Straße 447 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
0234 5887233

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Bochum

Reservierung:

Restaurant Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Hattinger Straße 447
44795 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos

Telefon: 0234 5887233
Webseite: http://www.athos-bochum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Athos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricarda Linder von Dienstag, 15.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker, Portionen sind üppig. Sogar die Kinderportion war relativ groß. Sanitären Anlagen ebenfalls sehr sauber. Insgesamt Daumen hoch!

Bewertung von Peter Droste von Sonntag, 06.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt super. Die Preise sind ok.

Bewertung von Uwe Schulz von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr netter Service. Wiederholungsfaktor 100%

Bewertung von Torsten Weidler von Sonntag, 14.05.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder Ambiente noch Qualität der Speisen oder Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel. Hat nichts mit professioneller Küche zu tun. Nie wieder

Bewertung von Ralf Schneider von Montag, 01.05.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für einen guten Preis sehr nette Bedienung ist empfehlen mal hinzugehen

Bewertung von MarcoManu Schremmer/Fliegner von Montag, 01.05.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon mittlerweile Stammgäste, super lecker essen speisen haben eine sehr gute Qualität, große Portionen einfach gemütlich man fühlt sich wohl ouzo gibt es mehr als genug und der Chef ist einfach der beste

Bewertung von Ralf Wahl von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Super!

Bewertung von Moritz Rabe von Freitag, 17.02.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt und der Service ist freundlich und flott. Generell empfinde ich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas unangemessen. Ein Putensteak mit Pommes und Sauce (das Steak ertrinkt in Sauce) für knappe 17 Euro ohne eine Gemüsebeilage ist einfach zu teuer. Leider ist der Gastraum auch sehr hellhörig.

Bewertung von Christian Kania von Freitag, 10.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ok. Essen hätte etwas besser sein können. Dafür verdurstet man nicht.

Bewertung von poca hontas von Montag, 26.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente altbacken, aber Super lecker Essen und toller Service!

Bewertung von Ingeborg Sophia Schulz von Freitag, 09.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind super lecker. Der Inhaber ist sehr aufmerksam. Das Personal ist perfekt und stets gut gelaunt. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Timmy B. von Freitag, 04.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seh lecker ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ouzo gibt mehrfach aufs Haus :-). Für einen geselligen Abend einfach toll.

Bewertung von Stefan Gründel von Sonntag, 26.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zehnt am Donnerstagabend dort und saßen im Biergarten. Sehr netter Inhaber, tolle Bedienung. Die Getränke kamen schnell. Das Essen kam für alle gleichzeitig und hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren auch super. Ich selbst hatte einen Pfannengericht. Kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Kulinaris Card. Der Inhaber sagte, diese gilt auch am Wochenende, anders als es im Prospekt steht. Achja: Gratis Ouzo gab es natürlich auch :)

Bewertung von Rolf Jansen von Freitag, 11.09.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.11.2011 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum