Burgerado Tisch reservieren - Restaurant Burgerado in Bochum
4.3 19
Große Beckstraße 13 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 60491477

Tisch reservieren - Restaurant Burgerado in Bochum

Adresse:

Burgerado
Große Beckstraße 13
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 60491477
Webseite: http://www.burgerado.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mira Schaffrath von Samstag, 12.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total stylishe Location. Essen kam schnell und war lecker. Die Auswahl ist echt vielfältig

Bewertung von Local Horst von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne hin, bisher gab es nie was zu meckern. Burger und Pommes sind sehr gut.

Bewertung von Eren Yavuz von Dienstag, 01.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach haben die die besten Burger in Bochum. Preise sind auch fair. Zu zweit für je ein Burger, ein Getränk und eine Portion Pommes 35€ incl. Trinkgeld gezahlt.

Bewertung von Watt Nenina von Samstag, 15.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 von 3 danach erkrankt. Hatten alles gleich bis auf 1 Gericht. Kann Zufall sein. Burger ansonsten lecker und kreativ. Netter Service.

Bewertung von Daniel Przygoda von Freitag, 07.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist eigentlich immer ganz gut besucht. Der Service ist ganz nett aber die Burger selbst sind nicht die große Kunst. Geschmacklich haben mich meine Besuche dort nicht umgehauen. Das Fleisch war viel zu trocken. Bei der Masse an Burger-Läden ist das eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Andreas Behre von Samstag, 20.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall reservieren . Leckere Burger.

Bewertung von Nilson Bolleretzki von Samstag, 13.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Beef and Burger auf einer Höhe. Location ist jedoch etwas schöner und ruhiger. Sehr gute Burger.

Bewertung von Jakob Jasper von Freitag, 12.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große portionen, gute fleischqualität=top

Bewertung von Frank Petrat von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist originell und stilvoll eingerichtet. Es war alles sauber und es gibt reichlich Sitzgelegenheit bei schönem Wetter vor dem Restaurant. Als Burger nahm ich einen Cheeseburger. Dieser hatte einen marktüblichen Preis angesichts eines Burgerrestaurants und war von mittlerer Grösse. Burger war ganz ok, kein Highlight , aber auch nicht wirklich schlecht. Der Salat, Gurke und Tomate waren frisch. Das Rindfleisch ziemlich kross gebraten. Gefragt wie dieser durchgebraten sein sollte wurde nicht gestellt. Es wurde dann ordentliches Well Done.

Bewertung von La Pulga von Sonntag, 05.06.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentlicher Burger (Hot Chili). Größe genau richtig. Leider dauert alles etwas länger als eine übliche Mittagspause. Doch auf Bitten ging es dank der super Bedienung "ratz-fatz".

Bewertung von Daniel Przygoda von Dienstag, 31.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist eigentlich immer ganz gut besucht. Der Service ist ganz nett aber die Burger selbst sind nicht die große Kunst. Geschmacklich haben mich meine Besuche dort nicht umgehauen. Das Fleisch war viel zu trocken. Bei der Masse an Burger-Läden ist das eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Alice Brämswig von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Burgerladen der Stadt!!! Man kann zwischen verschiedenen Burgerbrötchen wählen und jeden fleischhaltigen Burger auch vegetarisch bekommen. Teils auch vegan. ..

Bewertung von Oerli von Montag, 23.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren großartig (große Auswahl von Fleisch-, Veggie- und Vegan-Burgern), die Süßkartoffelpommes umwerfend, das Personal super super nett. Total sympatische Atmosphäre. Die Cocktails total lecker. Es war ein toller Abend in einem sehr zu empfehlenden Burger-Laden

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Dienstag, 29.03.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am späten Mittag haben wir heute gut einen Platz bekommen. Die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam. Um seinen Burger etwas nach individuellem Geschmack zu gestalten, kann man zwischen 3 verschiedenen Brötchen-Sorten wählen. Unsere Burger schmeckten gut, genau wie die Gitterkartoffeln mit Aioli.

Bewertung von Shahbod Djafari von Samstag, 09.01.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sucide incide burger ist der hammer

Bewertung von Joe Blow von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht bester Burger Laden in Bochum. Gute Burger, gute Gitterkartoffeln ("Waffle Fries"), freundliche Bedienung, OK Preise. Kein WLAN, muss man miteinander reden ;-)

Bewertung von Daniela Schmitz von Dienstag, 29.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Wir hatten sowohl mit Rindfleisch, Hähnchen als auch vegetarische Burger in der Gruppe. Nette und aufmerksame Bedienung und es war alles sauber. Wenn es nicht so weit weg wäre würden wir öfters vorbei kommen

Bewertung von Nilson Bolleretzki von Dienstag, 08.09.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Beef and Burger auf einer Höhe. Location ist jedoch etwas schöner und ruhiger. Sehr gute Burger, Fritten etwas zu fettig.

Bewertung von Abrakadabra Simsalabim von Montag, 24.08.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kiss Me Later Burger und die mit Käse überbackenen Gitterpommes sind mehr als zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Burgerado


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum