Gaststätte Sorbas Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sorbas in Bochum
3.1 15
Castroper Straße 137 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 594874

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sorbas in Bochum

Adresse:

Gaststätte Sorbas
Castroper Straße 137
44791 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 594874

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Sorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Moschinski von Samstag, 03.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war zwar lecker, leider kam die falsche Beilage. Wollte der Kellner sofort nachbringen, kam aber nichts. Getränke waren leer seit vor dem Essen. Andere Gäste sind nach 30 Minuten aufgestanden, weil sie nicht bedient wurden. Schade!

Bewertung von Rainer Habekost von Montag, 01.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Essen war super und die Portionen waren groß. Das Lokal war gemütlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Anna Zajac von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse! Super Bedienung. Tolles Essen. Und lecker Ouzo am Ende. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Miri D von Sonntag, 05.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich und die Terrasse ist im Sommer auch ganz hübsch, aber das Essen war leider nicht gut. Selbst für griechisches Essen war es sehr fettig.

Bewertung von Andreas Layritz von Samstag, 28.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service mittelmäßig, Speisen (haben nur Salat und Feta-Vorspeise gegessen) waren o.k.

Bewertung von Scarlett Trish von Sonntag, 20.03.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist nett und versucht alle Wünsche zu erfüllen, das Essen ist durchschnittlich gut.

Bewertung von Andreas Jonczyk von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essenstechnisch testen wir gerne immer was Neues. SORBAS hätten wir uns lieber sparen sollen. Die Gaststätte war recht gut besucht. Auffällig war, dass es sich hauptsächlich um Stammgäste / Wiederholungstäter handelt. Das Personal war nicht wirklich unnett, aber nicht organisiert. Erst standen bis zu 5 Personen rum und dann haben alle hektisch versucht Defizite aufzuholen. Zuerst mussten wir ungewöhnlich lange auf unser Essen warten. Als es endlich doch noch kam, war die Pommes zwar heiß, aber das Fleisch kalt. Und ich meine nicht nur eine von fünf Sorten - nein, alles war kalt bzw. nur noch lauwarm. Schwer hinzu ist gekommen, dass zwei Leute des Personals extremst erkältet warten. Diese Tatsache hat sie jedoch nicht davon abgehalten, im 10-Sek.-Takt in die Hand zu husten und dennoch die Gäste zu bedienen. Das Ambiente war recht düster und merkwürdig. Das lag daran, dass die hälfte der Leuchtmittel nicht geleuchtet hat. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass es Absicht war, damit man nicht die verschlissenen Sitzmöbel, die teilweise verschmutzten Wände und zerrissenen Teppiche nicht richtig erkennen konnte. Fazit: Unfassbar, dass das Lokal so gut besucht war - für mich muss es nicht noch mal sein.

Bewertung von Jochen Sieling von Donnerstag, 03.03.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Freundin da essen und muss sagen das es uns sehr gut geschmeckt hat. Auch die Qualität war gut. Der Service war sehr nett, wenn auch etwas unaufmerksam. So hatten wir relativ lange keine Getränke, obwohl fast nichts los war und der Kellner ab und an mal vorbei gesehen hat. Leider ist der Laden mit Deko etwas überladen. Weniger ist oft mehr. Dann wäre das Ambiente etwas gemütlicher. Aber alles in allem ein guter Laden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marc Bremer von Montag, 15.02.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und reichhaltige Portionen. Sehr nette Bedienung. Es hat und sehr gut gefallen! Gerne wieder ! Vielen Dank!

Bewertung von Stefan Johne von Samstag, 13.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht beim Griechen gegessen. Personal wirkt gestresst und überfordert. Es gab nicht mal tzatziki auf einer grillplatte!? Selbst der gewohnte Ouzo beim Griechen war Fehlanzeige. Tische viel zu eng gestellt, dadurch sehr ungemütlich.

Bewertung von Michael Lücke von Freitag, 23.10.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Mittwoch dort und haben ein gemütliches Lokal mit extrem nettem Personal vorgefunden. Das Essen war auch lecker.

Bewertung von An Gelika von Samstag, 15.08.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen. Nette Bedienung. Zivile Preise

Bewertung von Susi Sonnenschein von Samstag, 20.09.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren in einer größeren Gruppe dort essen und haben uns alle sehr schlecht behandelt gefühlt. 2 jüngere Kellner bemühten sich den großen Kundenandrang zu bewältigen, waren aber sichtlich überfordert. Das schlimmste war aber der mehr als unfreundliche ""Chef"" (älterer Herr mit langen Haaren), wir wurden von Ihm sehr unfreundlich behandelt. Wurden öfters einfach ohne Ansprache sitzen gelassen, nach neuen Getränken wurde nicht gefragt, leere Gläser wurden nicht vom Tisch geräumt und Fragen nach einer Bestelländerung nur mit patzigen Antworten quittiert. Die Rechnung wurde erst 15 Minuten nachdem wir danach fragten wortlos auf den Tisch gelegt und dann zog der unfreundliche Herr (o.g.) wieder davon. Weitere 15 Minuten vergingen und wir wurden nicht beachtet..... auf Nachfrage gab es wieder eine böse Antwort nach der wir endlich bezahlen durften. Dabei gab es auch mehrere Ungereimtheiten und es wurde mehr Geld verlangt als der tatsächliche Preis. Das Essen selbst und die Portionsgröße war OK. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und war dort das erste und letzte Mal.

Bewertung von Tob K von Donnerstag, 21.08.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst schnell und freundlich bedient, dann relativ unfreundlich behandelt. Zu erst wurden wir schnell bedient, als es aber zur Bestellung des Essens kam, und meine Freundin eine Kinderportion bestellen wollte, da sie keine komplette Portion wollte war die Bedienung dermaßen unfreundlich, dass wir gegangen sind. 5 Minuten zuvor gingen andere potentielle Gäste aus anderen unfreundlichen Gründen. Schade... das Restaurant sieht optisch einladend aus.

Bewertung von Sven Finke von Sonntag, 03.08.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Die Qualität ist hervorragend. Selten einen solch frischen Fisch gegessen. Die Portionen sind reichhaltig und machen auch gute Esser satt. Das Ambiente wirkt etwas lieblos und veraltet, aber trotzdem gemütlich. Die Preise erscheinen im ersten Moment etwas hoch, sind durch die Qualität jedoch mehr als gerechtfertigt. Auch die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das war garantiert nicht unser letzter Besuch! Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sorbas