Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Bochum
4.3 22
Markstraße 350 Bochum Nordrhein-Westfalen 44799
0234 5882344

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Bochum

Adresse:

Restaurant Mythos
Markstraße 350
44799 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 5882344
Webseite: http://mythos-bochum.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Dutz von Samstag, 22.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant. Die Gerichte sind sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Es gibt einen Außenbeleuchtung, wo man sehr gut essen kann, wenn man einen Platz nicht direkt an der Hauptstraße wählt. Der Service war sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Bob M von Freitag, 21.07.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schnell auf dem Tisch und das zu guten Preisen. Daumen hoch.

Bewertung von Dagmar Schneider von Sonntag, 14.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Portionen sind große, lass uns im noch das Fleisch einpacken. Das Mythos Team ist einfach sehr nett und das Essen ist schnell auf dem Tisch.

Bewertung von Christian Goralski von Montag, 01.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und großzügige Portionen, Service und Bedienung einwandfrei und sehr freundlich

Bewertung von Christoph Breitmar von Donnerstag, 20.04.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Heute das Restaurant besucht und war enttäuscht. Meine Bestellung wurde zügig aufgenommen, aber da schon ein Fehler wenn ich ein Pils bestelle möchte ich nicht ungefragt ein 0,4 Liter Kübel bekommen ( es gibt auch 0,2 Liter Gläser auch auf der Karte) Essen sehr geschmackloser Salat - Gyros - Zaziki - ebenso so (Anmerkung - habe ich ich schon in jeder drittklassigen Pommes Bude besseres bekommen ) Der Souflaki Spieß kam einem Griechischen Gericht schon nahe, es fehlte aber die Zitrone. Die Besitzer werden mich bestimmt nicht noch einmal als Gast begrüßen dürfen. Schade... - denn Ausstattung und Ambiente ist okay und nicht so überladen mit Kicht und Tinnef wie mansch andere Grieche

Bewertung von Angela Namyst von Sonntag, 02.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ok, aber Preis Leistung stimmt nicht. Fleisch war eher mittlprächtig und Rest eher Pommesbudenqualität. Schade bei den Preisen

Bewertung von Marcel Neuhausen von Mittwoch, 29.03.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Helles modernes Ambiente mit griechischem Touch. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Die Beilagen sind leider nicht der Hit. Die Pommes waren nicht kross und hatten nicht viel Geschmack. Der tomatisierte Reis war wässrig und wenig gewürzt. Die Gerichte sind ansonsten ganz lecker auch wenn das Fleisch leicht über den Punkt gegart war. Die Backkartoffel war etwas trocken und der Sauerrahm eher fad. Leider gibt es auch keinen wirklichen Unterschied zwischen einem Beilagensalat und dem kleinen gemischten Salat.

Bewertung von Nobby Do von Montag, 06.03.2017 um 04:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Sascha Niermann von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung langsam, Qualitativ OK aber nicht herausragend. Preis Leistung nicht stimmig. Gibt es bessere Alternativen im Umkreis.

Bewertung von my world # von Sonntag, 01.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurnt ist wirklich zu empfehlen.Super essen.Und das service ist sehr freundlich.

Bewertung von Sam Neumann von Dienstag, 01.11.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon unzählige male dort und werde immer herzlichst empfangen die Küche arbeitet absolut sauber und das Essen schmeckt fantastisch. Ich hatte noch nie etwas auszusetzen. Warum hier leute 1-2 Sterne geben ist für mich nicht verständlich. Probiert es aus und ihr werdet zufriedene Stamm Gäste die gerne wieder kommen.

Bewertung von Daniela Maas von Montag, 17.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker! Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und der obligatorische Ouzo aufs Haus ... gerne wieder

Bewertung von Bernd Z. von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Qualtätsniveau.

Bewertung von Thomas Becker von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Sehr nette Bedienung. Normale Preise. Gemütlich.

Bewertung von Christian Goralski von Sonntag, 01.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und großzügige Portionen, Service und Bedienung einwandfrei und sehr freundlich

Bewertung von Marilia Moschogiannaki von Montag, 04.04.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurnt ist wirklich zu empfelen.Super essen.Und das service ist sehr freundlich.

Bewertung von The Greek Orfeas von Samstag, 26.03.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Eine der besten Küchen im Ruhrgebiet. Im Frühjahr/Sommer kann man auch alles auf der Trasse genießen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Toni Ollowski von Montag, 07.12.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Essen. Immer wieder gerne

Bewertung von Daniel Schüngel von Samstag, 05.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service und sehr leckeres essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Vogt von Dienstag, 10.11.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht meins

Bewertung von Jen Sti von Samstag, 30.05.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Spargel und eine freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Bernd Hoose von Dienstag, 10.06.2014 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Speisekarte und richtig lecker. Die typisch griechischen Nachpeisen sind auch zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum