Landau Inh. H.-G. Beißert Tisch reservieren - Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum
4.2 9
Alte Bahnhofstraße 13 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 9272853

Tisch reservieren - Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum

Adresse:

Landau Inh. H.-G. Beißert
Alte Bahnhofstraße 13
44892 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 9272853
Webseite: http://www.landau-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landau Inh. H.-G. Beißert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Popierk von der obersten Furth von Samstag, 13.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

personal manchmal nicht sehr aufmerksam, und nicht sehr freundlich

Bewertung von Amsterdam İstanbul von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, es könnte etwas frischer sein ;-)

Bewertung von Leandra Fernandez von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dolle Personal!,Super vorbereitet Menü!

Bewertung von Guido Redeker von Freitag, 25.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man "Landau" hört, erwartet man eher keine portugiesische Küche. Die gibt es dort aber, und zwar vom Feinsten. Wer nicht Tapas ißt, ist selber schuld, und die Chipirones in Rotwein oder der Ziegenkäse in Thymian-Honig sind gigantisch. Erstaunlich ist auch die Geschwindigkeit, mit der die Küche es schafft, die Speisen fertigzustellen. Lange gewartet haben wir auch bei voll besetztem Lokal noch nie. Der vordere Lokalteil gleich am Eingang bietet eher triste Atmosphäre, im "Hauptteil" des Lokals sieht es aber deutlich besser aus, und im Sommer stehen Gartenplätze zur Verfügung. Das Personal ist mitunter leicht "rustikal", aber dies soll keine Kritik sein. Man läßt sich drauf ein und hat gemeinsam Spaß. Was ich nur niemals verstehen werde: Es gibt als Nachtisch zwar Eishugo, aber es war noch nie möglich, einen Hugo zu bestellen ;-)

Bewertung von Joshua Nüsslein von Sonntag, 23.08.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker essen!!!

Bewertung von Ulrich Birk von Samstag, 25.07.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchweg positiven

Bewertung von Phi Hung von Samstag, 23.05.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, nur das Ambiente ist ein wenig laut.

Bewertung von Norman Suboek von Donnerstag, 12.06.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch und tolle Tapas, nettes Personal und Publikum, urgemütlich.

Bewertung von michi wini von Freitag, 23.08.2013 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...leider sind wir gestern wieder mal vom Essen enttaeuscht worden :-( Die Qualitaet beim Fisch hatte mit "frisch" nichts mehr zu tun. Der Service war ausserdem NICHT professionell und dazu unfreundlich. -Schade eigentlich, denn das Restaurant ist gemuetlich.

Adresse vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bochum