Landau Inh. H.-G. Beißert Tisch reservieren - Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum mediterranean
4.3 27 5
Alte Bahnhofstraße 13 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 9272853

Tisch reservieren - Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum

Reservierung:

Landau Inh. H.-G. Beißert hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Landau Inh. H.-G. Beißert
Alte Bahnhofstraße 13
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert

Telefon: 0234 9272853
Webseite: http://www.landau-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Rödiger von Samstag, 12.08.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen personal sehr freundlich nur etwas laut sonst super

Bewertung von Christian Burkhart von Samstag, 29.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute spanische Küche. Nette Gäste und lockere Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Ki von Samstag, 29.07.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas und schöne Atmosphäre! Auch Fischgerichte kann man hier super essen

Bewertung von bernd schorn von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren für mich die Nr. 1 im Bochumer Raum , wenn es um Tapas geht. Fisch und Tapas sind im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Service ist gut und an die Lautstärke, wenn es voll ist, muss man sich eben gewöhnen. Weiter so !

Bewertung von Tim Ruemmel von Samstag, 27.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Aber viel zu viel Knoblauch an allen Gerichten. Wer das mag kann sich den Weg zum Landau erschnuppern....

Bewertung von Da Malesch von Freitag, 19.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist im Stil einer Kneipe. Essen war ok. Allerdings für mich keinen 2. Besuch wert

Bewertung von Karoline Müller von Freitag, 12.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super und auch der Service ist hervorragend. Allerdings wird es durch die Akustik des Gebäudes extrem laut, wenn es voll ist. Das treibt uns letzten Endes immer schnell nach dem Essen wieder heraus, weil es einfach kaum möglich ist, entspannt zu sprechen.

Bewertung von Kira Hoesterey von Samstag, 29.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen--> super, für alle was dabei! Service--> der ober Wahnsinn. Unglaublich nett, machen alles möglich.

Bewertung von Hendrik Thorun von Samstag, 29.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragender Laden. Sehr leckere Speisen und überaus freundliches Personal!

Bewertung von Christoph Bartscherer von Montag, 10.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von Angelo P von Samstag, 18.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und schönes schlichtes Ambiente, nur leider etwas wenig auf dem Teller, sodass man ohne Vorspeise nicht richtig satt wird. Ebenfalls sobald es etwas voller wird wird es sehr eng und ziemlich laut.

Bewertung von Axel döhring von Dienstag, 14.03.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Laden mit absolut umwerfender Karte. Team und Chef sind super. Tolle Weine empfehlenswertes Restaurant

Bewertung von Peter Kaiser von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisekarte huhnlastig, mehr andere Sorten Fleisch wäre schön

Bewertung von Malte Ge von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, etwas laut und häufig voll, der Laden.

Bewertung von Elke Stenkewitz von Sonntag, 12.02.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, große Auswahl, guter Service, nur leider etwas laut. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen.

Bewertung von Oliver Rudnick von Samstag, 11.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegen, gemütlich, sehr schönes Angebot an Speisen und Getränken.

Bewertung von G. Schröder von Samstag, 31.12.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen!

Bewertung von Wolfgang Voß von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, ausgezeichnete Speisen und Getränke, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Absolut keine Beanstandungen und sehr weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Popierk von der obersten Furth von Samstag, 13.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

personal manchmal nicht sehr aufmerksam, und nicht sehr freundlich

Bewertung von Amsterdam İstanbul von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, es könnte etwas frischer sein ;-)

Bewertung von Leandra Fernandez von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dolle Personal!,Super vorbereitet Menü!

Bewertung von Guido Redeker von Freitag, 25.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man "Landau" hört, erwartet man eher keine portugiesische Küche. Die gibt es dort aber, und zwar vom Feinsten. Wer nicht Tapas ißt, ist selber schuld, und die Chipirones in Rotwein oder der Ziegenkäse in Thymian-Honig sind gigantisch. Erstaunlich ist auch die Geschwindigkeit, mit der die Küche es schafft, die Speisen fertigzustellen. Lange gewartet haben wir auch bei voll besetztem Lokal noch nie. Der vordere Lokalteil gleich am Eingang bietet eher triste Atmosphäre, im "Hauptteil" des Lokals sieht es aber deutlich besser aus, und im Sommer stehen Gartenplätze zur Verfügung. Das Personal ist mitunter leicht "rustikal", aber dies soll keine Kritik sein. Man läßt sich drauf ein und hat gemeinsam Spaß. Was ich nur niemals verstehen werde: Es gibt als Nachtisch zwar Eishugo, aber es war noch nie möglich, einen Hugo zu bestellen ;-)

Bewertung von Joshua Nüsslein von Sonntag, 23.08.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker essen!!!

Bewertung von Ulrich Birk von Samstag, 25.07.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchweg positiven

Bewertung von Phi Hung von Samstag, 23.05.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, nur das Ambiente ist ein wenig laut.

Bewertung von Norman Suboek von Donnerstag, 12.06.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch und tolle Tapas, nettes Personal und Publikum, urgemütlich.

Bewertung von michi wini von Freitag, 23.08.2013 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...leider sind wir gestern wieder mal vom Essen enttaeuscht worden :-( Die Qualitaet beim Fisch hatte mit "frisch" nichts mehr zu tun. Der Service war ausserdem NICHT professionell und dazu unfreundlich. -Schade eigentlich, denn das Restaurant ist gemuetlich.

Anfahrt zum Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bochum