Huang's Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Huang's Asia Restaurant in Bocholt
4 13
Werther Straße 16 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46395
02871 4762926

Tisch reservieren - Restaurant Huang's Asia Restaurant in Bocholt

Adresse:

Huang's Asia Restaurant
Werther Straße 16
46395 Bocholt

Kontakt:

Telefon: 02871 4762926
Webseite: http://www.huangs-asia-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Huang's Asia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Huang's Asia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Bußmann von Samstag, 12.11.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Eingangstür wurde nach einer Beschädigung notdürftig geflickt. Es zieht wie Hechtsuppe und ist unangenehm kalt im Lokal. Weder meine Freundin noch Ich haben das Essen bekommen das wir bestellten. Als wir dieses reklamierten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt und sollten sogar noch 3 Euro extra zahlen. Das Essen war ok. Aber sicher kein Knaller, der es den Betreibern erlaubt sich so aufzuführen. Fazit lieber zu einem anderen Asia Imbiss gehen. In der Nähe gibt es den goldenen Jaguar der Mittagsbuffet mit grosser Auswahl bietet und nur unwesentlich mehr kostet.

Bewertung von Anna Garvelink von Samstag, 29.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker da und freundliches Personal. Kann mann weiter entfelen.

Bewertung von Mirco Baumann von Dienstag, 18.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein überschaubares Restaurant. Es War lecker, aber zu unserem Zeitpunkt nicht gut besucht. Das merkt man dann bei den Speisen, die schell antrocknen. Wir sind extra 30 km für eine Empfehlung gefahren. Wir würden es nicht unbedingt ein weiteres mal machen. Wer in Bocholt ist darf ruhigen Gewissens dort speisen. Wir bleiben dann aber lieber in Dinslaken und sparen die KM.

Bewertung von Thomas Berger von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, aber leider wurde am Wochenende schon um 20:30 Uhr nichts mehr aufgefüllt. Durch Trennwände wurde die Katinenatmosphäre entschärft.

Bewertung von Andre Ueffing von Samstag, 30.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl einen schlechten Tag erwischt! Getränke warm Fisch nicht gar Kein Obst am Schokoladenbrunnen Viele Behälter am Buffet waren leer

Bewertung von Mel D von Samstag, 30.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren immer sehr zufrieden und Preis Leistung stimmt einfach!

Bewertung von Dieter Middelhoff von Sonntag, 10.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von Thomas Anders von Freitag, 08.07.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet wurde ab 14.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Geschmacklich unter Durchschnitt. Fettiges und teils zähes Fleisch. Bedienung bemüht.

Bewertung von carsten haertwig von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der aktuell beste Chinamann hier in Bocholt. Das sushi ist für einen nicht-japaner hervorragend.

Bewertung von Running backpack von Donnerstag, 07.01.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben überragende Qualität bei dem Fisch, und einen überaus freundlichen Umgang mit dem Personal erleben dürfen. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von JuBong Jerry Park von Sonntag, 17.05.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

초밥도 있고..요리도 해주네요..한번 가보세요..

Bewertung von Marlies Littke von Samstag, 16.05.2015 um 04:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einigen Monaten, sah meine Bewertung nicht gut aus. Jetzt bin ich von Bekannten überredet worden, es nochmal mit dem chines. Büffett zu versuchen. Ich war überrascht von der jetzt guten Qualität des Essens und der Hintergrundmusik, auch mal deutsche instrumentale Musik. Ein Gast hatte Geburtstag und auf einmal hörten alle ein Geburtstagsständchen, die über die Musikanlage abspielt wurde und das Geburtstagskind bekam einem Cocktail, samt angesteckten Wunderkerzen und wurde gratuliert. Toll, uns kamen dabei sogar die Tränen. Viele deutsche Kellner waren vorhanden, auch chinesische und alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Hier wurde aber einiges positiv verändert. Vor allen Dingen, das überaus leckere, frische Essen. Das Konzept ist sehr gut, die günstigen Büffettpreise ( nur sehr hohe Getränkepreise, ist aber normal) . Die zusätzlichen tollen Stellwände, zwischen den Tischen und alles bereits beschriebene, macht den Aufenthalt dort sehr angenehm. Toll, wie man sich positiv verändern kann und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Sally Hu von Donnerstag, 08.01.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zeergoed te eten,vriendelijke personeels en eeecht lage prijzen. aanrader

Adresse vom Restaurant Huang's Asia Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bocholt