Blomberger Döner Kebap Tisch reservieren - Restaurant Blomberger Döner Kebap in Blomberg
4.2 15
Langer Steinweg 17 Blomberg Nordrhein-Westfalen 32825
05235 7356

Tisch reservieren - Restaurant Blomberger Döner Kebap in Blomberg

Adresse:

Blomberger Döner Kebap
Langer Steinweg 17
32825 Blomberg

Kontakt:

Telefon: 05235 7356
Webseite: http://www.blomberger-doener.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Blomberger Döner Kebap hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blomberger Döner Kebap

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca Warner von Dienstag, 29.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Unglaubliche Preise. Tolles Ambiente... Was will man mehr ? Auch wenn es am Wochenende etwas länger dauert. Ich warte lieber eine Stunde auf das essen vom Blomberger Döner Kebap als wo anders zu bestellen. Gut gemacht Jungs

Bewertung von Jörg S. von Freitag, 25.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Alle sehr freundlich und Essen schmeckt immer Super!

Bewertung von Seth Kinoda von Freitag, 02.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Döner! Als Kunde der ersten Stunde bin ich dem Blomberger Döner immer treu geblieben! Frisch, Lecker, Döner!!!

Bewertung von Andreas K. von Samstag, 27.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Döner-Fleisch schmeckt überhaupt nicht. Schade eigentlich! Die Bedienung ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Heiko ZILLING von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als alles

Bewertung von Andreas K. von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Döner-Fleisch schmeckt überhaupt nicht. Schade eigentlich! Die Bedienung ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Steffen K. von Dienstag, 05.07.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Lieferservice in Blomberg. Große Auswahl an Gerichten. Am Wochenende dauert die Lieferung allerdings schon mal mehr als eine Stunde.

Bewertung von Jay Wayne von Mittwoch, 29.06.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles Bombe lecker

Bewertung von Janzen Sebastian von Montag, 27.06.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wenn ich Oma und Opa besuche, kriegt Döner Kebab auch einen Besuch. Preis Leistung unschlagbar in meinen Augen.

Bewertung von Fraser Reid von Montag, 22.02.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fleisch war teilweise noch rot ! Hab nur die pommes gegessen :-(

Bewertung von Daniel Schmidt von Sonntag, 11.10.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Umgebung!!! Immer gut

Bewertung von Lala Lila von Sonntag, 27.09.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt zur Zeit gar nicht. War früher mal besser!!! Schade

Bewertung von stiftgirl von Samstag, 16.11.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr leckere Spezialitäten für faire Preise. Außerdem ist das Personal sehr freundlich

Bewertung von Henry van Lindt von Sonntag, 31.07.2011 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet gegen faire Preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.12.2008 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt leker und ist durchschnittlich Teuer. Zum nett reinsetzen sehr geeignet. Mein lieblings Dönerladen in Blomberg und Umgebung. Nur die Fische im Aquarium sollten sie öfter füttern.

Adresse vom Restaurant Blomberger Döner Kebap