Hotel-Restaurant Domschenke Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke in Billerbeck regional
4.1 5 5
Markt 6 Billerbeck Nordrhein-Westfalen 48727
02543 93200

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke in Billerbeck

Reservierung:

Hotel-Restaurant Domschenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke:

Hotel-Restaurant Domschenke
Markt 6
48727 Billerbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke

Telefon: 02543 93200
Webseite: http://www.domschenke-billerbeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke:

PH,Mo-So 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Hanses von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachts Menüs waren nicht zu empfehlen. Sauerbraten schmeckte mehreren Gästen nicht Bedienung war überfordert Speisen wurden falsch und nicht gleichzeitig gebracht. Einige Bestellungen wurden Ignoriert oder vergessen . Wir waren alle sehr enttäuscht. Spinnenweben im Speiseraum an den Senkrechten Balken. Schade eigentlich wir hatten uns das anders vorgestellt

Bewertung von Christa Bierbach von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres sehr feines und geschmacksintensives Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und ein gepflegtes, helles und gastfreundliches ambiente

Bewertung von Sylvia Sanchez von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Spitze, Service top, ein tolles Restaurant! Vielen Dank!

Bewertung von Kai Grützemann von Donnerstag, 09.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative und gleichzeitig bodenständige Küche, klasse Team, eine der besten Adressen in der Region. Die Bistrokarte mit Hausmannskost & kleinen Preisen ist ideal für den Besuch zwischendurch, wenn es kein Menü sein muss.

Bewertung von Mara Pöpping von Sonntag, 30.07.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab das Essen hat geschmeckt, nur leider hat man von gutem Service oder ähnlichem nichts gemerkt. Erstmal ist das Restaurant irre laut wenn der Raum gefüllt ist, dazu ist es noch sehr eng. Wir haben gestern fast 2 (!) Stunden auf unser Essen gewartet. Ich kann ja verstehen, dass es bei Stoßzeiten etwas länger dauert, aber dann erwarte ich das man darauf hingewiesen wird. Wir haben zweimal gefragt, ob wir vergessen wurden und es wurde uns beidemale gesagt, dass sie uns gleich Bescheid geben wie lange es noch dauert, wir haben dann aber natürlich nichts mehr gehört. Als wir nach dem Essen dann bezahlen wollten, durften wir dann nochmals eine halbe Stunde warten bis wir beachtet wurden. Fazit: Leckeres Essen, aber schrecklicher Service.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Domschenke: