meiwei sushi restaurant + bar Tisch reservieren - Restaurant meiwei sushi restaurant + bar in Bielefeld
4.5 17
Münzstraße 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 94936004

Tisch reservieren - Restaurant meiwei sushi restaurant + bar in Bielefeld

Adresse:

meiwei sushi restaurant + bar
Münzstraße 5
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 94936004
Webseite: http://www.mei-wei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

meiwei sushi restaurant + bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Küpperbusch von Samstag, 12.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Meiwei hat eine kleine aber feine Auswahl an Mittagsmenues, von denen die Sushi Variationen die Besten sind. Für unter 10 €!!! bekommt man dort eine schöne Portion, die auch für Sushiprobierer ein toller Beginn sind. Ansonsten auch abends eine tolle asiatische crossover- Küche und eine angenehme Umgebung mit gemischten Publikum, wie man es sonst eher im Bielefelder Westen z. B. am Sigi verortet. Auf jeden Fall eine Empfehlung, egal ob mittags oder abends. Am Wochenende abends vorreservieren, ihr seid nicht die einzigen die hin wollen.

Bewertung von LadyLavina von Samstag, 12.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es dauerte etwas, bis wir die Karte bekommen haben. Auch bekam ich zuerst das falsche Getränk. Das Essen schmeckt aber sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Feinschmeckerin sokrates von Dienstag, 18.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiwei bedeutet klasse,Reinheit,Individualität und gutes Essen. Gut ist jedoch noch weit untertrieben. Meiner Meinung nach (und ich esse jederzeit und überall-immer woanders,immer was anderes) ist es das beste asia. Essen,das ich je hatte. Ich muss ab und an immer wieder dort essen. Köstlich,jedes Gericht konzentriert künstlerisch und einzigartig zusammengestellt. Keine künstlichen Stoffe (glutamat & co) kein aufgetautes überfrittiertes Standard Buffet. Jeder der echtes asiatisches Essen ausprobieren will,sollte hier vorbeischauen. Ebenfalls alle leute,die kein sushi mögen. Anschließend konnte ich kein Standard Sushi Haus mehr besuchen,da mir die Besonderheit und saftigkeit fehlte.

Bewertung von Timo K von Sonntag, 21.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und das honeymoon Bento ist jedes Mal ein Highlight.

Bewertung von Joanna Laskowski von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals da und immer wieder sehr zufrieden. Sehr leckere und gute Sushis , sowie vorspeisen. Sehr viel Auswahl , die hier in der Gegend kaum zu finden ist. Nettes Personal , schönes Ambiente.. Sushis wurden auch in kurzer Zeit serviert, trotz viel Kundschaft. Von mir 5 Sterne. TOP und weiter so !!

Bewertung von kristallbiene von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in der Woche recht voll, deshalb besser reservieren. Bei uns war es brechend voll, wir konnten aber nach draußen ausweichen. Reichlich Sushi Auswahl auf der Karte, freundliche Bedienung, Essen kam recht schnell. Super lecker, sogar überbackene Sushi im Tempura Teig im Angebot, das gibt's so weit und breit hier nicht. Immer wieder gerne!

Bewertung von Nils Müller von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vegane Sushi war sehr lecker und frisch, der Preis (Abendkarte) unschlagbar. Schade war nur, dass (obwohl es bei der Reservierung am Telefon so bestätigt wurde) nicht möglich war, für den Außenbereich zu reservieren.

Bewertung von Andre Beermann von Freitag, 08.07.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von C. Zimmer von Sonntag, 22.05.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vegetarisch ok. Edamame kalt. Sushi für 15.50 Euro ohne Worte - unförmig, lieblos, Ei grau und überkocht, Avocado matschig mit lauter braunen Stellen. Der Zuschnitt des Lachs war zumindest unüblich. Service lässig bis lustlos.

Bewertung von Manuela Behnke von Montag, 16.05.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiwei war ein totaler Reinfall! Die Vorspeise Wan Tan wurde uns mit rohem Hühnerfleisch serviert. Die Getränke kamen zum Teil erst nach den Hauptgerichten, die wir auch nach einander bekommen haben und nicht zusammen. Der Service war unfreundlich und sehr langsam, hat sich beim Bezahlen frecher weise einfach Trinkgeld genommen und noch nicht mal verabschiedet. Einmal und nie wieder!!!!!

Bewertung von Christine Bunkowski von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis! Toller Laden, super tolles Ambiente und so nette Servicekräfte! Wir sind dort nicht zum letzten Mal Gäste gewesen. Auch zum Mitnehmen verpacken die das total liebevoll und mit genug Ingwer und Soja! Einfach nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Jonathan Utsch von Montag, 07.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiwei ist einer meiner Lieblingsrestaurants in Bielefeld. Bei Meiwei gibt es wirklich gutes Sushi. Aber auch andere Gerichte sind dort hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das Seidentofu. Das habe ich noch niergends besser gegessen als dort. Das Ambiente ist sehr schön und es ist immer alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Bettina Draufer von Sonntag, 27.12.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute, leckere und authentische Küche! Sowohl das Sushi, als auch die warmen Hauptgerichte schmecken sehr lecker. Das Angebot des Mittagstisches ist auch super! Im Sommer kann man toll draußen sitzen. Lediglich die Nachspeisen sagen mir dort nicht zu!

Bewertung von InzaneWayne von Montag, 14.12.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut herausragende Küche und tolle Variationen auf der Karte mit viel Liebe und meisterlicher Handwerkskunst zubereitet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top und der Service perfekt. Die Zusammenstellungen der Speisen sind im Detail bekannt und selbst die hausgemachten Saucen, die wirklich klasse sind, können bis auf die kleinste Zutat erklärt werden. Auch werden Vorschläge gemacht, die individuelle Bedürfnisse kompensieren können. Im hinteren Bereich sorgt ein Kamin für angenehme Wärme zur kalten Jahreszeit und im Sommer überzeugt der wunderschöne Außenbereich. Eine kleine Idylle mitten in der City.

Bewertung von Blase Hase von Montag, 02.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht !!! Ein wirklich tolles Asia Restaurant ! Wir haben dort jetzt 2x gegessen (Asia Fondue) und sind von der Qualität wirklich überzeugt. Doch wenn meine Freundin (und ich) hungrig das Lokal verlassen, stimmt etwas nicht....:-( Für 25€ p.P. sollte auch die Menge stimmen. Für uns ist die Qualität definitiv wichtiger als die Menge, aber bei diesem Preis können mehr als 4 Garnelen, 6 Streifen Lachs und 6 Stückchen Hähnchen dabei sein..... Das hatte für uns einen "faden" Beigeschmack...!!!

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 24.08.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich und inetressantes Sushi. Das Sushi ist teilweise ungewöhnlich und eher süß, aber auch sehr lecker. Das macht auch einen guten Kontrast so traditionellen Sushi. Gerne wieder!

Bewertung von Karina Lahr von Freitag, 07.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restauramt Meiwei überzeugt mit exzellenten Gerichten, liebevoll zubereitet und schön serviert.. im Sommer kann man in sehr gemütlicher Athmosphäre im Innenhof sitzen. Mein Freund findet die fritierten Sushi hervorragend und empfiehlt sie zu probieren.

Adresse vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld