meiwei sushi restaurant + bar Tisch reservieren - Restaurant meiwei sushi restaurant + bar in Bielefeld sushi
4.4 5 5
Münzstraße 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 94936004

Tisch reservieren - Restaurant meiwei sushi restaurant + bar in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

meiwei sushi restaurant + bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar:

meiwei sushi restaurant + bar
Münzstraße 5
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar

Telefon: 0521 94936004
Webseite: http://www.mei-wei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant meiwei sushi restaurant + bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant meiwei sushi restaurant + bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fire-GL von Sonntag, 20.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmiges japanisches Restaurant mit ausgefallen hochwertigen Speisen und netten Ambiente. Die Preise sind im gehobenen Bereich. Der Service ist gut kann aber in Nuancen noch etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Manuel Althoff von Sonntag, 20.05.2018 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr voll da und wir mussten in ein art Pavillon sitzen was aber nicht sonderlich störte. Die Bedingungen waren sehr schnell da und hatten immer gefragt ob es noch was sein kann.Essen war auch sehr schnell da,ohne lange Wartezeiten.Und es hat natürlich Super lecker geschmeckt.

Bewertung von Charlotte Fleher von Mittwoch, 02.05.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegen das Essen kann man nichts sagen, das schmeckt wirklich gut, aber gastro-technisch eine Katastrophe. Ich war drei Mal mit meinem Freund dort und nach dem dritten Mal haben wir uns gesagt das wir nie wieder kommen. Jedes Mal kamen die Speisen, insbesondere die Vorspeisen zu unterschiedlichen Zeiten. Teilweise mit 10-15 min. Unterschied, so dass man schon anfangen musste zu essen, weil es sonst kalt geworden wäre und der andere hat seine Vorspeise dann alleine gegessen. Auch die Getränke kamen mal 5-10 min. später, so dass man zum Essen nichts zu trinken hatte. Die Kellner haben sich teilweise gestritten (nicht auf deutsch). Letztes Mal habe ich als Hauptspeise ein anderes Gericht als bestellt erhalten. Die Höhe war letztes Mal allerdings, das wir von der Kellnerin gebeten wurden (als wir bereits aufgegessen hatten) zu gehen, weil sie Tisch scheinbar für die Uhrzeit bereits für andere Gäste reserviert hat, obwohl wir den Tisch selbst reserviert hatten und erst ca. 1 Stunde dort waren. Die Getränke hatten wir zu der Zeit nichtmal ausgetrunken. Sowas dreistes und schlecht organisiertes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.

Bewertung von sparkling unicorn von Montag, 09.04.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An und für sich ein gutes Sushi Restaurant. Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass an teureren Zutaten in den Rollen gespart wird. So hatte ich zum Beispiel immer einen recht kleinen Anteil von Lachs in meiner Rolle dafür aber viel Gurke. Das finde ich sehr schade. Für Vegetarier/Veganer gibt es hier aber die größte Sushiauswahl der Stadt. Auch positiv zu erwähnen ist, dass es neben Sushi auch noch weitere Gerichte gibt, für alle die nicht so gerne Sushi essen möchten.

Bewertung von Kevin Herm von Montag, 26.02.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker. Bisher haben wir auch nach mehreren besuchen immer was neues ausprobiert. Die Bedienung war sehr nett und selbst bei vollem Restaurant recht schnell bedient worden. Im Sommer ist es besser, draußen zu essen. Drinnen kann es schon ein wenig stickig werden. Als Erdnuss Allergiker konnte ich hier bisher alle speisen genießen. Ich kann leider die negativen Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Bisher war es als einfacher Kunde gut, und wer im ein Restaurant geht, nur um sich zu beschweren sollte zu hause bleiben!!

Anfahrt zum Restaurant meiwei sushi restaurant + bar:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld