Kado Sushi Tisch reservieren - Restaurant Kado Sushi in Bielefeld
4.4 17
Arndtstraße 10 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 5608900

Tisch reservieren - Restaurant Kado Sushi in Bielefeld

Adresse:

Kado Sushi
Arndtstraße 10
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 5608900
Webseite: http://www.kado-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kado Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kado Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Heiser von Dienstag, 08.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt dass zweite mal im Kado und waren wieder begeistert. Auf jeden Fall vorher reservieren. Klassisches Sushi von sehr guter Qualität und Quantität. Sehr netter Service....Macht weiter so!

Bewertung von Diana Potthoff von Montag, 17.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi, freundliches Personal und einen schönen Garten im Hof. Im Sommer ist es toll draussen zu sitzen. Drinnen finde ich das Ambiente nicht ganz so schön.

Bewertung von Mitch da Fleur von Samstag, 10.09.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich klasse Sushi Laden, mit sehr großer Auswahl und auch tollen Getränken! Die Bedienungen sehr wirklich sehr freundlich und die Einrichtung modern und ansprechend. Allein die Tatsache dass der Laden leider direkt an einer viel befahrenen Straße liegt bringt die Eigenschaft guter Parkmöglichkeit, nimmt aber ein Tick Flair.

Bewertung von Stiny GT von Montag, 15.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Sushi und esse es bei jeder Gelegenheit. Kado spielt für mich auf jeden Fall in der Sushi-Championsleague! :-) So frisch! Top Qualität! Bitte bleibt auf dem Level!

Bewertung von Andreas Röne von Samstag, 30.07.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist von sehr guter Qualität. Auch wenn man ein Tisch im Voraus reservieren muss und es Abends etwas lauter wird da man dicht an dicht sitzt ist es einen Besuch wert. Zum Glück gibt es aber auch gleichwertig Restaurants in der Stadt die etwas ruhiger sind und wo man selbst am Abend auch ohne Reservierung noch ein Platz bekommen kann.

Bewertung von Sylti4Germany von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrlich gesagt bin ich hin und hergerissen, wie ich dieses Lokal bewerten soll. Denn das Essen war nämlich wirklich lecker, alles frisch und nichts zu beanstanden (Kompliment an die Sushi-Köche). ABER, und das scheint kein Einzefall zu sein, hat uns der Service den gesamten Abend verhagelt. Wir haben gestern, 26.7.2016, gleich einen Tisch auf 18 Uhr reserviet gehabt und waren auch pünktlich dort. Wir waren mit die ersten im gesamten Lokal. Das erste mal die Karte zu bekommen, auch ein Problem, ging ruck zuck. Direkt Getränke bestellt, die dann auch relativ zügig ankamen (~ 10 min). Dann unsere eigentlich erste Runde Sushi + Vorspeisen bestellt (wir waren vorher noch nie da und wollten erstmal abchecken, wie viel wir da jetzt überhaupt bekommen) und gewartet. In der Zwischenzeit, wir haben uns aufgrund des schönen Wetters einen Tisch draußen im Hof genommen, hat sich ein weiteres Pärchen bei uns an den Tisch gesetzt. An sich kein Problem. wenn die nicht noch ein weiteres Pärchen erwartet hätten und wir uns somit zu 6t plus Gläser, Flaschen und Teller an den wirklich nicht sehr breiten Tischen quetschen mussten. Netter romantischer Abend zu zweit ade. Nach ungefähr 30 min Wartezeit kam dann die Vorspeise und dann find es an. Wir mussten dann noch weitere 30 min auf die Hauptspeise warten, die sich auf den ersten Blick als einfach nicht genug für 2 heraustellte, ok, war also klar, dass wir eine zweite Runde bestellen mussten. Mittlerweile waren wir so hungrig, dass die paar Sashimi, Maki und co. keine 10 min. gehalten haben bevor sie verspeist waren. Dann stand ich auf, um uns eine Speisekarte zu besorgen, da wir schon seit längerem im Hof keine Bedienung mehr gesichtet hatten und ich sie beschäftigt im Inneren vermutete. Ab nach vorne, brav abgewartet bis die Bedienung wieder richtung Tresen ging und sie angesprochen. Sie ging direkt neben mir (!) lang, hat aber nicht reagiert. Gut, kann vorkommen, dachte ich mir und probierte es erneut, wieder keine Reaktion. Da kam von hinten aus dem Hof ein weiterer Kunde, der auch gerne was bestellen wollte, und sprach die Kellnerin mit seinem Wunsch an. Diese reagierte sofort und drehte ab, um ihm seine Bestellung zu besorgen. Er machte die Bedienung sogar auf mich aufmerksam, immernoch neben der Bar stehend, aber die Bedienung tat weiter bemüht so, als hätte sie mich und die Bemerkung des anderen Kunden über mich nicht gehört. Ich sprach sie wieder an, keine Reaktion. Da wurde ich sauer, sowas habe ich bisher noch nie erlebt, dass man eine simple Nachfrage nach einer Menükarte so verbissen ignorierte. Dann wurde ich tatsächlich lauter und siehe da, genervt drehte sie sich zu mir um, packte sich das schönste falsche Lächeln auf die Lippen, das sie grade zustande brachte, und reichte mir eine Karte. Von da an wusste ich schon, dass wir sehr warscheinlich nichts mehr bestellen werden. Sie kam trotzdem 5 min später an den Tisch, um sich zu erkundigen, ob wir uns entschieden hätten. Wir dankten ihr, wollten aber doch lieber die Rechnung haben. Unsere Stimmung war im Keller. Sie überreichte uns nach weiteren 5 min wortlos die Rechnung, wir bezahlten, und sie legte meinem Partner das Wechselgeld auf den Tisch und, so schnell konnten wir gar nicht gucken, weg war sie. Kein Bitte, Kein Danke, Kein Auf Wiedersehen, nichts. Dazu zog sie nur ein sehr 'angepisstes' Gesicht. Selbst an der Supermarktkasse wird man in der Regel freundlicher bedient. Ob wir wiederkommen werden, steht in den Sternen. Schade ums wirklich gute Essen, aber Service gehört, schon alleine bei den Preisen, einfach dazu und wenn der nur widerwillig und dann auch noch unfreundlich ausgeführt wird, naja....

Bewertung von Marius Q. von Sonntag, 05.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es schneit kein Einzelfall zu sein, dass man trotz Reservierung, die eine Woche vorher erfolgte, eine halbe Stunde auf seinen Tisch warten muss. Nach einigen Bewertungen hier ist es wohl schon vielen Gästen so ergangen, die Mitarbeiter beherrschen demnach nicht die Kenntnisse einer einfachen Planung, die zum Alltag eines Restaurants gehören. Die Krönung ist jedoch, dass wir glatte 90 Minuten auf unsere Bestellung warten mussten. Kein Scherz! 90 Minuten!!! Die Frechheit ist nicht nur, dass Leute, die nach uns einquartiert wurden ihre Bestellung erhielten, sondern auch Kundschaft, die ihren rohen Fisch zum mitnehmen wollten. Unsere Nachfragen auf die Dauer unser Bestellung wurden mit einem "gleich" und "sofort" abgestempelt, gefühlt jedoch einfach ignoriert. Eine Viertelstunde vor Ladenschluss bekamen wir dann unser Essen, doch durch die enorme Wartezeit ist es dann völlig egal gewesen wie es geschmeckt hat, unser Hunger ist so groß gewesen, dass wir uns über jeden billig Döner erfreut hätten. Eine Entschuldigung für das wahrhafte stundenlange Warten? Fehlanzeige! Ob es Trinkgeld gab? Können Sie sich denken. Wer also kein Problem damit hat, eine halbe Stunde auf seinen reservierten Tisch und über eine Stunde auf eine Standardbestellung zu warten, der ist im Fiasko Sushi.... ich meine im Kado Sushi genau richtig.

Bewertung von Jennifer Kranz von Samstag, 12.03.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden geht gar nicht. Auch wenn man eine Reservierung hat, garantiert das nicht, dass man einen Tisch bekommt. Wir waren pünktlich da, aber unserer Tisch war noch besetzt. Andere Gäste haben auch gewartet, welche waren vor uns schon da, und welche kamen nach uns. Wir konnten uns schon mal die Karte angucken, und 30 Minuten hatten wir immer noch keinen Tisch. Dann ist uns aufgefallen, dass die Gäste, die auch nach uns kamen, dann an den Tisch gesetzt wurden. Wir hatten so einen Hunger, und uns wurde nur gesagt, ihr könnt ja schon mal was trinken. Dies schien mormal hier zu sein, dass Gäste warten. Wir mussten dann vor der Kasse an der Theke sitzen, ind 1 Stunde später hatten wir unser Essen immer noch nicht. Wir haben fast 1,5 auf Essen gewartet, welches gar nicht mal so gut war. Die Röllchen waren sehr klein, es schmeckte fad, und es wurde viel zu viel Reis verwendet. Die Qualität war gar nicht vorhanden. Wir haben in sehr vielen Sushi Restaurants gegessen aber dieses "Restaurant" ist definitiv kein. Das Essen stimmt nicht, und der "Service" ist auch nicht vorhanden. Sehr unfreundliches Personal, keine Entschuldigung für das lange Warten, und dann immer noch ohne Tisch, und dann noch das stundenlange Warten. Wir gehen definitv nicht mehr hierhin. Sehr schade, dass es in Bielefeld nicht viele Optionen gibt, aber das ist halt Bielefeld. Dann fahren wir lieber woanders hin, egal wie weit weg!

Bewertung von Jan Ottemöller von Dienstag, 08.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt schon den ein oder anderen sushi laden ausprobiert, aber so gut wie hier hab ich es noch nicht wieder gefunden!!! Super qualität und auch klasse service! Wenn man denn einen tisch bucht, bekommt man seinen platz auch, und auch das essen!

Bewertung von André Steffens von Samstag, 05.03.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in ganz OWL. Wer frisches und hochwertiges Sushi sucht wird auf keinen Fall enttäuscht. Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall bald wieder. Allerdings wissen sehr viele um die Höhe Qualität, sodass der Laden immer gut ausgebucht ist. Man muss auf jeden Fall mindestens 3 Wochen vorher reservieren. Außerdem gefiel uns, dass es mal kein All-you-can-eat Restaurant ist. Dadurch stopf man sich nicht bis zur Überfüllung voll, sondern genießt jedes einzelne Sushi viel intensiver.

Bewertung von Niclas Hildebrand von Samstag, 06.02.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Raum lippe, Gütersloh Bielefeld und Herford wohl der beste Ort für sushi. Die Qualität ist grandios. Ohne vorbestellung ist es sehr schwierig dort einen Platz zu bekommen aber sobald man erstmal drin ist, kann man sich auf eine wundervolle geschmackspalette freuen.

Bewertung von Kevin Bunge von Samstag, 30.01.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlechter Service und Gastfreundschaft. Habe nach langer Anreise (350km) etwa 1,25 Stunden auf die Öffnung gewartet (bin extrem gut durchgekommen) um für drei Personen etwas zum mitnehmen zu bestellen, da ein naher Verwandter im Krankenhaus gerne Sushi essen wollte und der Laden ihm empfohlen wurde - das habe ich dem Servicemitarbeiter auch kommuniziert. Ich war der erste Gast am 30.01.2016 um 12:00 Uhr mittags im Restaurant - direkt nach mir kam eine Familie mit 4-5 Personen. Das Ambiente war ansprechend und der Fisch in der Auslage sah exzellent aus. Auf die Frage, ob ein Take-Away möglich sei, musste zunächst in der Küche nachgefragt werden, was mich sehr wunderte - die Antwort um so mehr: Wenn ich jetzt sofort bestelle wäre mein Sushi um 13:00 Uhr fertig. Ich hab etwas ungläubig im Restaurant umher geschaut (ein Tisch war besetzt - ansonsten !noch! gähnende Leere) und gefragt wie das sein kann? Antwort: Es müsse eine Bestellung abgearbeitet werden. Ich habe dann - etwas provozierend - gefragt, ob ich auch eine Stunde warten müsse wenn ich mich jetzt ins Restaurant setze (der ein oder andere Tisch war ja frei ;-)) und eine Bestellung aufgebe als wenn ich da essen möchte und dann sage bitte einpacken... Mir wurde dann entgegen gemurmelt, dass man nur das weitergeben könne, was die Küche sagt... Zusammengefasst: Ich vermute, dass es hier sehr gutes Sushi gibt (das Ambiente war wie gesagt sehr ansprechend), auf Kundenbindung braucht man bei mir nicht achten (Komme ja von weiter weg), aber wenn die so ein Verhalten auch bei lokalen Kunden an den Tag legen kann das nicht mehr lange gut gehen - egal wie gut das Sushi ist.

Bewertung von Staffan Van der Wel von Dienstag, 29.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns jede Mal wieder wenn wir in unsere hohe Erwartungen bestätigt werden. Unglaublich gute Sashimi und Rolls mit genau der richtige Dosis an Zutaten. Gerade bei ein In-Restaurant in Dallas gegessen, aber enttäuscht im Vergleich zu Kado-Sushi. Tisch reservieren!!!

Bewertung von Bettina Draufer von Sonntag, 27.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi, das ich je gegessen habe! Bin häufig da und die Qualität ist gleichbleibend gut! Es dauert abends zwar ein wenig mit den Bestellungen aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich liebe den Laden und esse ungern woanders Sushi!

Bewertung von Nor man von Montag, 30.11.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste in der Stadt!

Bewertung von Artur Reger von Freitag, 11.09.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kado Sushi ist einfach fantastisch! Meine Freundin und ich gehen dort immer wieder mal hin. Einfach ne klasse Location und der Sushi ist suuuuper Lekka.. Kann ich jedem empfehlen. ;)

Bewertung von gerhild Schumann von Montag, 17.08.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kenn den Chef schon aus Parderborner-Zeiten und bin von Anfang an Gast im Kado,zwar nicht häufig,da selbst in der Gastro tätig,aber immer begeistert,egal ob vor Ort oder bei Take-Away.!!

Adresse vom Restaurant Kado Sushi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld