Phoenix Chinarestaurant Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Chinarestaurant in Bielefeld
4.2 8
Treppenstraße 2 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 邮政编码: 3364
0521 91509001

Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Chinarestaurant in Bielefeld

Adresse:

Phoenix Chinarestaurant
Treppenstraße 2
邮政编码: 3364 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 91509001
Webseite: http://www.phoenix-brackwede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Phoenix Chinarestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phoenix Chinarestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricki Males von Montag, 08.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, das Essen war gut. Das was man erwartet mit ein wenig mehr

Bewertung von Andreas Röne von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mongloisches Buffet. Nichts besonders aber lecker und gut. Ein riesen Pluspunkt: Eines der wenigen Restaurants ohne Haifisch!!! Danke!!!!

Bewertung von Christiane Edler von Sonntag, 22.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft, mit Essen und Chinesisch hat das nichts zu tun. Das Buffet war ewiglang warm gehalten das Essen vor allem das Fleisch Gummi die Panade drum herum schwabbelig aufgeweicht in muffig schmeckender fertigsauce der Reis war auch nicht grad ein kulinarisches Highlight die grösste Frechheit war der Nachtisch der einen sehr chinesischen Schokoladenbrunnen und Gummibärchen sowie Früchte frisch aus der Dose bot. Der Original chinesische Wackelpeter nicht zu vergessen....

Bewertung von Christel Krämer von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben anlässlich eines runden Geburtstag dort gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und achtete darauf das immer Getränke da waren. Es wurde auch immer auf unser Essen geachtet. Die Auswahl war sehr gut und das Essen entsprechend gut, auf dem Grill wurden die Muscheln auf den Punkt gegrillt. Super!!! Preis/Leistung ist sehr gut. Wir kommen gern wieder.☺

Bewertung von Volker Burmeister von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagessen “All you can eat“ lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Alex W von Sonntag, 11.10.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit waren wir wieder in Phönix in Brackwede. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Buffet ist zwar mittelmäßig groß, bietet aber alles was man braucht. Auch der mongolische Grill ist sehr gut. Man bekommt nur das auf dem Teller, was man auch davor darauf gelegt hat und nicht was von den anderen. Abschließend-Essen frisch und lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Da kommt man gerne wieder!

Bewertung von Dirk Buder von Freitag, 26.06.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nika kawelaschwili von Samstag, 16.05.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war bin heute mit meine familie das erste mal bei den neu phönix in brackede gehwesen wir waren total begeistert das essen war super lecker die atmosphäre war top die bedienung war auch sehr nett zu uns das ist mein favorit china resturank 5 sterne ich gehe nur noch diesen resturank hin

Adresse vom Restaurant Phoenix Chinarestaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bielefeld