Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski in Bielefeld Sushi
4.3 82 5
Jöllenbecker Str. 29 29 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
+49 521 62632

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bielefeld

Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:

Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski
Jöllenbecker Str. 29 29
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski

Telefon: +49 521 62632
Webseite: https://kohlstedde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30-17:30
Mittwoch: 08:30-14:00
Donnerstag: 08:30-17:30
Freitag: 08:30-17:30
Samstag: 07:00-13:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski

Barrierefreiheit im Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski

Speiseoptionen im Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski

Zahlungen im Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski

Bewertungen von Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Lasagne und Gemüse-Lasagne für eine Feier bestellt. Die dermassen lecker! Würde ich immer wieder bestellen. Besonders die Gemüse-Lasagne. Überhaupt nicht langweilig. Richtig herzhaft! Toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kohlstedde bietet nicht nur qualitativ hochwertiges Fleisch, sondern auch einen exzellenten Partyservice. Die Auswahl an delikaten Speisen und die professionelle Abwicklung haben unsere Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht. Hervorragender Service und geschmackvolle Köstlichkeiten – fünf Sterne sind mehr als verdient!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren rundum zufrieden. Die Vereinbarungen wurden eingehalten, die Portionen waren angemessen, das Essen war schmackhaft. Wir halten die Fleischerei Kohlstedde für empfehlenswert. Heinrich Brameyer

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fleischerei Kohlstedde e.K. Inh. Lars Wilczynski:



Weitere Sushi Restaurants in Bielefeld

Google Footer