Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden in Beverungen regional__sehr gut!
4 5 5
Weredunstraße 2A Beverungen Nordrhein-Westfalen 37688
01520 3911740

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden in Beverungen

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden:

Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden
Weredunstraße 2A
37688 Beverungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden

Telefon: 01520 3911740
Webseite: http://faehrklause-wehrden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden:


Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diethelm Karl Materna von Montag, 11.06.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort. Mich verbindet Verwandtschaft mit Wehrden (Meine Mutter ist gebürtig von hier, wie auch meine Grossmutter, 2.Februar an Mariä Lichtmess. 1893 geboren) Übrigens, offizielles Ende der Weihnachtszeit. Auch dass, sollte man schon wissen. Was ich mit 60 Jahren, alles noch so weiß, ist schon toll. Wie ich klein war, war es eine Fischer Hütte zum wärmen. Fährmann hol über. Später gab es dort Eis. Mir kommen gerade noch "Namen" von Geschäften in Gedanken. " Niemann,Burges,Hülsmann,Schmitz,Kronbergs,Potthast"usw. Wir fahren noch jedes Jahr dorthin. Zum Mittagessen und Zeit erleben. Bis heute im Jahr 2018. Als Kinder der 1960 Jahre. Waren noch vor 2 Wochen dort. Leckeres Essen. Gruß aus Dortmund Diethelm und Iris Materna Reimann. Heute, ist es ein Luft Kurort. Früher, hat man nur Schweine und Kühe gerochen. Natürlich, ist es kein Sterne und Ambiente Lokal. Scheinen einige zu meinen, lt. Rezensionen. Porsche und Jaguar Fahrzeuge, sieht man seltener. Lese gerade wieder Rezension (en). Wenn es denn Menschen gibt, denen es dort zu teuer ist, müssen sie, mit Verlaub, zuhause bleiben. Wir haben dort mit 2 Personen gut und lecker und auch nicht zu teuer gegessen. Aber auch daß ist relativ. Wie alles im Leben. Es ist kein Sterne Hotel oder Restaurant ! Mensch, kann man auch mal mit dem zufrieden sein was man hat ? Anscheinend nicht ! Hab ich gerade in Rezensionen gelesen: Kommt kein Restaurant Gefühl rüber. Meine Antwort aus Dortmund: Ist doch auch keins ! So dumm, wird Deutschland.

Bewertung von D. S. von Sonntag, 10.06.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Bad Karlshafen mit dem Rad sind es 16km hierhin, immer entlang der Weser eine leicht zu bewältigende Tour. Es erwarten den Gern gesehenen Radler frisch gezapfte Biere, leckere Kaffeespezialitäten und sehr gutes Essen. Der Ausblick auf den Fluss vom Biergarten aus ist entspannend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Serkan Yolcu von Freitag, 08.06.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön bei euch, wir kommen gerne wieder. Das essen ist super,die Bedienung schnell und sehr zuvorkommend! Die Lage atemberaubend,kurz gesagt einfach gut!

Bewertung von Jens Thal von Sonntag, 27.05.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten Heute mal schauen wie es dort so ist. Um ca. 13:10 Uhr waren wir dort unser Essen hatten wir um 14:15 Uhr. Das geht garnicht draußen waren die Tische zwar besetzt aber mit zwei Bedienungen gut zu bewältigen. Ich sage mal, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist Puh nehmt Zeit mit. Das Essen war aber Okay. Da müsst ihr dran arbeiten. Gruß Jens Thal

Bewertung von Barbara B. von Samstag, 12.05.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, der Milchkaffee war nicht sonderlich gut. Gegessen haben wir dort nicht. Das Ambiente ist schön aber die Bedienung leider nicht "auf zack". Daher nur 3 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Captain R - Ex Fährklause Wehrden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Beverungen