Rengser Mühle Tisch reservieren - Restaurant Rengser Mühle in Bergneustadt regional
4.2 5 5
Niederrengse 4 Bergneustadt Nordrhein-Westfalen 51702
02763 91450

Tisch reservieren - Restaurant Rengser Mühle in Bergneustadt

Reservierung:

Rengser Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rengser Mühle:

Rengser Mühle
Niederrengse 4
51702 Bergneustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rengser Mühle

Telefon: 02763 91450
Webseite: http://www.rengser-muehle.de/

Speisen im Restaurant Rengser Mühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rengser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rengser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rengser Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rengser Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten B von Freitag, 01.09.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in angenehmem Ambiente. Wir kommen immer wieder her. Das Essen ist zwar nicht ganz preiswert, aber seinen Preis wert! Freundlicher Service und tolle Umgebung. Es empfiehlt sich zu reservieren. Ach ja, ich hab auch was zu "meckern": Lasst das mit den viel zu großen und unhandlichen Speisekarten ;-)

Bewertung von Oliver Detmers von Sonntag, 20.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das ganze Wochenende in dem Hotel. Dee Service war perfekt. Alles war top organisiert. Zimmer waren sauber und das Essen sehr gut. Können die Mühle zu 100% weiter empfehlen.

Bewertung von Ludger Mengel von Montag, 03.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und meine Wenigkeit haben ein Wochenende in der Rengser Mühle verbracht und waren total begeistert.Der Empfang war ganz entspannt.Das Zimmer liebevoll eingerichtet und man fühlte sich sofort sehr wohl.Der Knüller war das Frühstück! !!Lange nicht so einen guten Kaffee getrunken. Alles in allem einfach nur toll.KOMMEN GERNE WIEDER

Bewertung von Patrick Bey von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant mit sehr gemütlichem Flair. Das Essen wird mit sehr viel Liebe zubereitet. Wir sind immer sehr gerne hier und fühlen uns sehr wohl. Man muss mal hier gegessen haben.

Bewertung von Patrick Stofer von Freitag, 26.05.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich wunderschönes Hotel mit einem sehr schönen alten Scham. Es liegt direkt an einem Bach und für Kinder ist auch etwas geboten. Auf dem Zimmer ist eine Flasche frisches Quellwasser. Mit dem W-lan kann man auch gut was anfangen. Das Frühstück, welches man dazu buchen kann, ist einfach der Wahnsinn. Habe in meinem Leben schon sehr viele Hotels besucht, jedoch noch nie ein so schönes und leckers Frühstück gehabt.

Anfahrt zum Restaurant Rengser Mühle: