China-Restaurant Rotes Schloss Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Rotes Schloss in Bergkamen
4 15
Werner Straße 75 Bergkamen Nordrhein-Westfalen 59192
02307 828385

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Rotes Schloss in Bergkamen

Adresse:

China-Restaurant Rotes Schloss
Werner Straße 75
59192 Bergkamen

Kontakt:

Telefon: 02307 828385
Webseite: http://www.rotes-schloss-bergkamen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Rotes Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Rotes Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerrit Jessen von Dienstag, 22.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Mongolische Buffett gehabt und das Essen war in Ordnung. Es gibt sehr viel bessere Angebote, wo die Auswahl größer ist. Teilweise war das nachgelegte Fleisch tiefgefroren. Das muss nicht sein.

Bewertung von Matabe Gizreh von Dienstag, 08.11.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker & günstig....Happy Hour nutzen..!!

Bewertung von Jenny Wenzlawski von Montag, 07.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Top und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann aber leider nur 4 von 5 Sternen geben, da das essen von dem " warmen " buffet stellenweise kalt ist.

Bewertung von Patricia Wolf von Montag, 31.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker. Kommen seit vielen Jahren hierhin. Supet Essen-Auswahl, ganz nettes Personal und freundliches Ambiente.

Bewertung von Andreas Krämer von Sonntag, 30.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet. Sehr gute Auswahl, Nettes Personal welches nicht zu aufdringlich ist aber immer für einen da. Ich war begeistert!

Bewertung von VORTEX CORTEX von Sonntag, 25.09.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 24.09.2016 aus Zeitmangel mal wieder nach Monaten dort gewesen. 7,50 - 8,50 Euro Buffet zum Mittagstisch. Ich nehme 8,50 Euro mit "Grillen"! Gegen 12:00 Uhr das Essen in den Behältnissen lauwarm bis kalt. Reis ebenfalls lauwarm. Leere Teller wurden nicht zeitnah (nach 10 Minuten) abgeräumt. Teils nur noch Reste weil zu wenig nachgereicht. Die Entscheidung fällt auf "Grillen". Grillbereich (Grillplatte) schwarz von Verbranntem. Wähle Rindfleisch, Pilze, etwas Knoblauch und Ingwer. Soße Tai Curry. Teller kommt an Tisch 18, Fleisch komplett kaputt gebraten. Gemüse matschig und wird mit Restfleisch auf dem Teller belassen. Danach zur Toilette mit der Überlegung den Finger in den Hals zu stecken. Gut 3 Stunden später lässt dann das üble Aufstoßen nach. Ich kenne das Rote Schloss noch aus der Zeit in Unna. Dies hat gar nichts mehr damit zu tun. Billiges abfüttern, hier sollte das Gesundheitsamt mal die Temperaturen überprüfen. Die 20 Euro Gesamtkosten hätte ich besser in gutes Fleisch investieren sollen. Für uns kommt dieses Haus nicht mehr in Betracht. >Leider muss man zur Bewertung einen Stern geben, diesen jedoch mit einem dicken Minus davor

Bewertung von Cedric Schröder von Sonntag, 07.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut langweilig

Bewertung von Corinna m von Freitag, 01.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hierhin kommen wir sehr gerne zu besuch die Preise sind sehr fair und das essen ist sehr lecker

Bewertung von Jasmin Beisenherz von Montag, 16.05.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute seit sehr langer Zeit mal wieder im Roten Schloss essen. Irgendwie war in meiner Erinnerung, dort mal schlechte Erfahrungen gemacht zuhaben. Aber die Erwartungen wurden voll und ganz übertroffen. Meiner Tochter und mir hat es dort sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich dort. Das Restaurant und besonders die Toiletten waren sehr sauber und alles war ordentlich und hatte seinen Platz. Ganz besonderen Dank und besonderes Lob an die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Auch wenn viele Gäste dort waren, haben sie nie die Übersicht verloren. Das Buffet bzw. Mongolischer Grill, war reichhaltig aber nicht überladen und die Auswahl gut. Die Gerichte waren sehr schmackhaft, einfach lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von MrMastermind1981 von Dienstag, 19.01.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das rote Schlösschen hat ein sehr kleines Buffet, es ist für jeden etwas dabei, dennoch werden wir nicht wieder hingehen. Das Personal war freundlich und schnell. Wer auf eine größere Auswahl steht und Wert auf guten Geschmack legt ist in Münster bei Mengu 1000 mal besser aufgehoben. Mir machte das glutamathaltige Essen im Schloss den ganzen Abend zu schaffen (noch ein Punkt für Münster, da wird ohne Glutamat gekocht).

Bewertung von Julie westermann von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mit Abstand das beste chinesische Restaurant im Umkreis! Egal ob Mittag oder Abendbuffet :-)

Bewertung von Walter Saarbeck von Sonntag, 13.12.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und alles sehr lecker.

Bewertung von Jan Grönke von Montag, 07.12.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern da und es war auch das letzte mal ! Von allen Chinarestaurants war dieses bisher das schlechteste. Besser 50 meter gegenüber zu MC Donald´s... 20:00 Keine Begrüßung , keine Tischzuweisung, Kerzen wurden nicht gezündet. Getränke wurde nicht nachgefüllt oder angeboten.Wir hätten gerne noch mehr Cola und Tee getrunken..... Essen war lauwarm, Dessertbuffett war alle und wurde nicht nachgefüllt. Alleine was auf dem Dessertbuffett war ist eine Frechheit gewesen, unreife harte Kiwies, Diese Kuchenbällchen aus dem Aldi oder Lidl. Selber machen ??? Toiletten völlig verdreckt, Spülbecken standen voller Pipi, Wasserhahn absolut eklig, der muss ausgetauscht werden. Handtücher nicht vorhanden. Gäste benutzten alle Servierten aus dem Essensbereich. Seifenspender war auch alle. Personal ißt nebenbei hinter dem Tresen beim Gläser putzen. Die Tellerklammern sind noch vom Vorgänger und obwohl wir die Schale mit auf unseren dreckigen Teller stellen hat die Bedienung die wieder auf den Tisch gestellt für den nächsten Gast.Hygienisch völlig neben der Spur.Fisch und Fleisch stinkt und nicht richtig gekühlt - Sowas gehört auf Eis ! Eissorten sind nicht beschriftet und warum beim Gemüse ein Zettel steht es sei ungenießbar habe ich nicht raus gefunden. Nach dem Essen wurde nicht mal gefragt ob alles okay ist. Wir verabschiedeten und mit Tschüß. Diese Antwort bekamen wir auch. 33,20 Euro/zwei Personen Nie wieder !

Bewertung von Gökcen Kuru von Sonntag, 05.07.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rote Schloss ist im Umkreis das beste chinesische Restaurant. Das Buffet ist vielfältig und sehr lecker. Geschmacklich kommt da keiner mit. Das Personal ist außerordentlich freundlich, das Restaurant ist sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von venus hexe von Freitag, 13.02.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, leckeres essen, nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Rotes Schloss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergkamen