Gastronomie Bergischer Löwe Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach Vegetarisch
4.2 1487 5
Konrad-Adenauer-Platz 3 3 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
+49 2202 38902

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bergisch Gladbach

Gastronomie Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastronomie Bergischer Löwe:

Gastronomie Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz 3 3
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastronomie Bergischer Löwe

Telefon: +49 2202 38902
Webseite: https://griechisches-restaurant-bergisch-gladbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastronomie Bergischer Löwe:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 08:00-23:00
Sonntag: 08:00-23:00

Speisen in Gastronomie Bergischer Löwe:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gastronomie Bergischer Löwe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gastronomie Bergischer Löwe

Barrierefreiheit im Gastronomie Bergischer Löwe

Angebote im Gastronomie Bergischer Löwe

Speiseoptionen im Gastronomie Bergischer Löwe

Ausstattung im Gastronomie Bergischer Löwe

Ambiente im Gastronomie Bergischer Löwe

Publikum im Gastronomie Bergischer Löwe

Planung im Gastronomie Bergischer Löwe

Zahlungen im Gastronomie Bergischer Löwe

Kinder im Gastronomie Bergischer Löwe

Parkplätze im Gastronomie Bergischer Löwe

Haustiere im Gastronomie Bergischer Löwe

Bewertungen von Gastronomie Bergischer Löwe:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

240331 Ausflug am Ostersonntag nach GL mit Frau. Beim Bummeln durch die Stadt sind wir beim Bergischen Löwen gelandet. Bei Sonnenschein war die Aussengastronomie geöffnet und wir konnten noch einen Platz finden. Eine Tafel gab den Hinweis auf frische Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne. Tasse Kaffee dazu, einfach lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam. Uns hat es gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Laden ansich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt sowie gemütlich. Beim Blick in die Karte fällt auf, das man hier fast alles bekommt: Schnitzel, Pizza, Currywurst und die eine oder andere griechische Spezialität. Und leider ist das Essen genau so, wie es man vermutet: nichts besonders. Solider Geschmack, alles ok aber eben nur ok. Und ein nur ok bekomme ich zuhause besser hin und gehe dafür nicht essen. Schade. Hier sollte dringend das kulinarische Konzept überarbeitet werden. Achja und der schlemmerblock Gutschein wird aufgrund eines besitzerwechsels nicht akzeptiert aber hier ist man uns kulant entgegen gekommen, was für uns dann ok war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gastronomie Bergischer Löwe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer