Zum Weißen Pferdchen Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Pferdchen in Bergisch Gladbach german
4.5 24 5
Handstraße 89 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 1869617

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Pferdchen in Bergisch Gladbach

Reservierung:

Zum Weißen Pferdchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Zum Weißen Pferdchen
Handstraße 89
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen

Telefon: 02202 1869617
Webseite: http://www.zum-weissen-pferdchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Weißen Pferdchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Weißen Pferdchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sil Li von Samstag, 19.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Hundebesitzer nicht zu empfehlen!!! Wir wohnen seit April in Bergisch Gladbach und wollten gestern dieses Restaurant austesten! Wir waren mit unserem 8 jährigen Stafford-Mix Rüden dort! Wir wurden aufgrund seiner Rasse abgewiesen! Zuvor hatten wir dort gefragt, ob es erlaubt ist mit Hund vorbei zu kommen was laut Aussage der Thekenkraft überhaupt kein Problem wäre! Unser wirklich lieber Opi wurde als "Kampfhund" betitelt und wir wurden hinaus gebeten! Sowas in der heutigen Zeit finde ich wirklich noch sehr festgefahren und diskriminierend! Viele Leute haben einfach noch nicht begriffen, dass es an den Besitzern liegt und nicht an den Hunden selbst wie sich der Hund entwickelt und letztendlich verhält! Es ist traurig zu sehen, dass es diesen Hunden aufgrund von Vorurteilen immer so schwer gemacht wird und diese leider auch deshalb immer in den Tierheimen ihr Dasein fristen müssen! Dieses Restaurant wird nie einen Fuß von uns in ihrer Türe sehen! Zum Glück waren wir zuvor nie ohne Hund dort und haben unser Geld dort gelassen, das hätte uns sehr geärgert ! Wir sind dann wieder nach Köln in unser Stammbrauhaus gefahren wo unser Hund mit Leckerchen wie immer herzlich empfangen wurde! In Köln und anderswo habe ich soetwas in 7 Jahren noch nie erlebt! Als Hundebesitzer kann ich dieses Restaurant also nicht empfehlen und würde auch nicht mit Dackel dort Speisen gehen!

Bewertung von Andrea Triebel von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, die trotz vieler Gäste freundlich und aufmerksam war.

Bewertung von Hilde Cebella von Sonntag, 23.07.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von mati H von Freitag, 30.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder, super lecker. Große Portionen. Großartig

Bewertung von Heike Oberringer von Freitag, 09.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal und Essen super.... Uli ist ein perfekter Gastgeber.... leidet M-gladbach Fan.. aber man kann ja nicht alles haben

Bewertung von David Pleiss von Samstag, 03.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus hat eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Heidi Lück von Samstag, 01.04.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern mit Freunden das erste mal da. Hat uns sehr gut gefallen. Gut gezapftes Kölsch, leckeres Essen , freundliche flotte Bedienung . Ein Wirt der gerne mit seinen Gästen plaudert , das hat uns gefallen. Wir kommen gerne wieder. W. u. H aus Refrath

Bewertung von hay wire von Dienstag, 21.03.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung immer auf zack und der Wirt ist sowieso der Beste!

Bewertung von Metin Coskun von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut! gutes essen und freundliche bedienung! komme gerne wieder!"

Bewertung von Holloway Bethune von Sonntag, 25.12.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burmesische Restaurants gibt es nicht viele - dieses bietet gleich Einblicke in das politische Leben des Landes: an den Wänden sind Artikel und Porträts von Aung San Suu Kyi aufgehängt, die Hauptfigur des Widerstands gegen die Militärregierung ihres Landes.

Bewertung von Tina Obenhaus von Samstag, 29.10.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal super Stammgäste und sehr gutes Personal. Man wird vom sympathischen Chef persönlich begrüßt und kann lecker und preiswert essen. Leider fehlen für den kleinen Hunger zwischendurch zB. Frikadellen. Ich fände Livemusik Veranstaltungen klasse.

Bewertung von Paul Baumann von Samstag, 08.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig, bei warmem Wetter auch schön im Biergarten. Personal freundlich. Essen ganz okay. Schade, früher hatten sie mittwochs alle Schnitzel für EUR 7, das gibt's aber leider nicht mehr. Kommt ohne Auto, das Kölsch ist lecker!

Bewertung von Thomas Gotzen von Freitag, 07.10.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten. Qualität des Essens eher so mittel. Brötchen waren aufgebacken und Salat war mit Soße ertränkt.

Bewertung von Marvin Daniel von Sonntag, 28.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wartezeiten absolut in Ordnung. Portionen sind groß genug für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gepflegtes Ambiente (innen wie aussen) Freundliche Bedienungen. Einziges Manko war ein Kurzschluss an der Fritteuse, daher gab es dann einen extra Salat als Ersatz. Absolut empfehlenswert und bald wieder.

Bewertung von Norbert Oberbörsch von Samstag, 27.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele leckere typisch kölsche unverfälschte Gerichte. Klasse!

Bewertung von Michael Kierdorf von Dienstag, 12.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn Deutschland beim Public Viewing verloren hat war der Burger sehr lecker und der Service trotz voller Bude bestens!

Bewertung von Helmut Schmidt von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit coolem Besitzer in guter Lage. Einziges Manko: Die Preise sind etwas deftig.

Bewertung von Klaus Rüsing von Montag, 11.04.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach gut! gutes essen und freundliche bedienung! komme gerne wieder!

Bewertung von Angela Zucca von Sonntag, 11.10.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Ambiente. Der Chef ist der Beste, hat für jeden ein offenes Ohr und der persönliche Kontakt wird noch "groß" geschrieben

Bewertung von Danielle Oczipka von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu guten Preisen! Ein tolles Service-Team und ein Chef der uns immer willkommen heißt.

Bewertung von Kendo4711 von Freitag, 31.07.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Brauhaus mit leckerem Essen, supernetter Bedienung und einem sehr urigen Chef. Immer wieder....

Bewertung von Ludwig Curir von Dienstag, 05.05.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, nettes Personal, Bier und ouzo lecker und der Chef super Typ

Bewertung von Manfred Niessen von Samstag, 23.08.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut. Das Personal ist immer freundlich und Ulli hat immer ein nettes Wort oder einen coolen Spruch auf den Lippen.

Bewertung von Daniel Robl von Sonntag, 22.06.2014 um 03:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also erstmal zum positiven der Service ist absolut Top !!! Wirklich sehr sehr gut...Die Speisen sind absolut Okay. Aber jetzt zum wirklich negativen Teil und das ist leider der Chef. Ich möchte keine Details verraten aber das geht wirklich überhaupt nicht !!!!!! Echt schade.....

Anfahrt zum Restaurant Zum Weißen Pferdchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergisch Gladbach