Touch Down Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Bergisch Gladbach
4.1 17
Lustheide 44 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
02204 64520

Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Bergisch Gladbach

Adresse:

Touch Down
Lustheide 44
51427 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 64520
Webseite: http://www.touchdown-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Touch Down hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Touch Down

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Winn von Samstag, 03.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Freundliche Bedienung. Gutes Essen.

Bewertung von Gelu Schakola von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente, nettes Personal und super Küchen...Top Adresse in Refrath

Bewertung von Klaus Odenthal von Sonntag, 27.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, flott und lecker!! Preis/Leistung ok. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Postal Dude von Freitag, 14.10.2016 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend mit 2 Kumpels da! Sehr, sehr lecker & vorallem viel! Das Fleisch war top, das Gemüse lecker, es sah gut aus, ich mag auch die Atmosphäre, richtig geil! Die Bedienung war auch noch nett dazu :-)

Bewertung von Christoph Müller von Dienstag, 13.09.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger kann man sich sparen. Tiefkühlpatties und trockene Brötchen kann man auch im Supermarkt für weniger bekommen. Da hat die Karte einfach besseres zu bieten, z.B. den Fajita-Salat. Leider hat die Qualität des Essens über die Jahre immer weiter abgenommen. Mangels Alternativen ist der Laden trotzdem immer rappelvoll.

Bewertung von Christoph Müller von Freitag, 02.09.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger kann man sich sparen. Tiefkühlpatties und trockene Brötchen kann man auch im Supermarkt für weniger bekommen. Da hat die Karte einfach besseres zu bieten, z.B. den Fajita-Salat.

Bewertung von Sabine von Samstag, 06.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service Top, Speisen lecker, Ambiente passend. 1 Stern Abzug für die Preise

Bewertung von GlobalLetsPlay von Samstag, 06.08.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Amerikanisches Essen und nette Bedienung. Bei viel Betrieb vielleicht etwas zu oft fragen ob alles ok sei. Und super Cocktails.

Bewertung von Fabian von Sonntag, 10.07.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Burger und sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist kompetent, freundliche und die Wartezeiten sind angenehm. Reservierungen sind möglich. Schöne Terrasse für die warmen Tage. Parkplatz direkt neben dem Restaurant.

Bewertung von Hanno Reimer von Montag, 04.07.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich eher teuer, ist das Essen doch immer eine Freude. Sehr gutes Steak mit Wedges gegessen, die Eistees sind klasse. Der Schokokuchen als Dessert setzt dem Essen die Krone auf :-) Reservierung ist immer möglich. Parken kann man direkt vor und neben dem Restaurant. Sportsbar, kann auch mal was lauter werden.

Bewertung von Chris bo von Samstag, 25.06.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut :) leider muss man oft reservieren da es sonst ziemlich voll ist

Bewertung von Monika Mihaljevic von Sonntag, 14.02.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung gute Preise. Jedesmal wieder

Bewertung von Michael Becker von Montag, 04.01.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind der Knaller, die Bedienung ist top, das restliche Essen auch. Der Laden selber sieht ok aus, aber für einen richtigen Amischuppen fehlt da der richtige Pepp.

Bewertung von Kira Ferenci von Mittwoch, 09.12.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bei meinem letzten Aufenthalt mehr als enttäuscht! Ich kombiniere das Touch DOWN immer mit der Therme und esse dort sonst sehr gerne. Nachdem wir nach fast 20 Minuten nicht beachtet wurden sprachen wir den Service Mitarbeiter Hichem an ob man uns vergessen hätte? Seine Antwort war alles andere als angemessen und meiner Meinung nach definitiv nicht kollegial! Er schob es auf seine Kollegin, die gerade in ihrer Pause war! Gut, dachte ich mir dann aber noch einen drauf zusetzen, dass er uns beim rumknutschen nicht stören möchte, (wir saßen mit Sicherheit nicht! 20 Minuten knutschend am Tisch) geht meiner Meinung nach gar nicht. Der Kollegin dann eine Ansprache vor den Gästen zu halten ist ebenfalls absolut ein Nogo! Nachdem ich nach seinem Namen fragte, kam er nochmal an unseren Tisch,- nicht um sich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen was definitiv angemessen gewesen wäre, sondern um nochmal einen Spruch zu drücken. Schade dass ich in bei euch soetwas erleben durfte.

Bewertung von Paul Baumann von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Preise angemessen, teilweise sogar recht günstig. Freundliches Team. Wenn es nur nicht so laut wäre. ..

Bewertung von Bernhard Junge von Montag, 01.06.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gann ich jeden emfehlen

Bewertung von Marko Kaiser von Dienstag, 26.05.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gastfreundlich, gutes essen wir kommen gerne immer wieder

Adresse vom Restaurant Touch Down