Grappolo D'oro Tisch reservieren - Restaurant Grappolo D'oro in Bergisch Gladbach
4 14
Nittumer Weg 7 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51467
02202 8730

Tisch reservieren - Restaurant Grappolo D'oro in Bergisch Gladbach

Adresse:

Grappolo D'oro
Nittumer Weg 7
51467 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 8730
Webseite: http://www.grappolo-doro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Grappolo D'oro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grappolo D'oro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sueleyman Topcuoglu von Montag, 30.01.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab wenig Auswahl für Vegetaria. Sonst alles ok.

Bewertung von Sebastian Gomm von Mittwoch, 18.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wobei die Bedienung aufmerksamer und freundlicher sein könnte.

Bewertung von Urlaub Witzel von Samstag, 07.01.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und Weine. Aufmerksamer Service.

Bewertung von Sebastian Gomm von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Breuer von Freitag, 30.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentische italienische Küche. Raffinesse im Detail und nur beste Lebensmittel kombiniert mit professioneller und liebevoller Zubereitung. Ein Traum! Preis Leistung mehr als ausgewogen. EINFACH TOLL!

Bewertung von Max Steingass von Dienstag, 27.12.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes vorweg, dass Essen ist wirklich gut. Aber bei den Preisen darf man auch einen gewissen Grad an Service erwarten. Dies war bei meinem letzten Besuch nicht wirklich gegeben. Auch wenn wir in einer größeren Gruppe mit Kindern da waren, sollte Service bei diesen Preisen groß geschrieben werden. Die Bedienungen waren eher unterkühlt und unaufmerksam. Ständig waren die Getränke leer. Wie bereits am Anfang erwähnt war das Essen gut. Als Vorspeise hatte ich Tris di Antipasti. Auch wenn das Carpaccio wohl schon etwas länger vorbereitet auf dem Teller lag und am Teller klebte. Eine Scheibe Tomate mit Mozzarella und Vittello Tonato komplettieren die Vorspeise. Der Wildlachs auf einem Esslöffel Blattspinat und eine überbackene Kartoffel waren aus meiner Sicht eher teuer, auch wenn der Lachs perfekt zubereitet war. Die Kartoffel war aus meiner Sicht keine Offenbarung. Der Spinat war gut aber leider sehr übersichtlich. Die Portionen waren für einen Erwachsenen sehr überschaubar. Mein Fazit, das Essen ist gut aber leider zu wenig, der Service ist schwach. Wenn man gutes Essen schätzt ist dieses Restaurant einen Besuch wert. Man muss halt den Service so hinnehmen.

Bewertung von Lucio Aquaro von Freitag, 22.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur im Raum Bergisch Gladbach mitunter eines der besten Restaurant's mit italienischer Küche!

Bewertung von Dominik Griese-Kentschke von Freitag, 22.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, leckeres Weinsortiment! Alles in einem: KLASSE!

Bewertung von panos van oyk von Freitag, 11.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wenn das Ambient und Essen gut schmeckt, ist die Einstellung der Chefin „hier gib es keine Reklamationen“ der Kunde ist selber der Bauer und der Koch der König! Für 27€ ein nicht essbaren Hirschrücken muss man die beleidigte Visage der Chefin noch mit bezahlen!!! Also mit dem Abzug der „B“ Note ist der laden schlecht! Basta!

Bewertung von Julia B. von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Küche!

Bewertung von Emre M von Freitag, 11.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen dort ist wirklich sowas von lecker! alles wird vom koch frisch eingekauft und zubereitet! preislich ist es auch super! sehr empfehlenswert!

Bewertung von jean-jacques ouerghi von Freitag, 14.11.2014 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

seher schlecht es ware harre im essen drinn ekelhaft

Bewertung von Claudia Sylmann von Donnerstag, 14.08.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und gemütlich, gerne wieder hin. War ein netter Abend mit sehr lieben Freunden, da schmeckt der Wein gleich doppelt gut... :-)

Bewertung von Rolf Jung von Donnerstag, 09.01.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einen Michelin-Stern würde ich Grappolo vergeben.

Adresse vom Restaurant Grappolo D'oro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach