Manfred Dröge Tisch reservieren - Restaurant Manfred Dröge in Bedburg pizza
4.4 5 5
Breite Straße 3 Bedburg Nordrhein-Westfalen 50181
02463 996567

Tisch reservieren - Restaurant Manfred Dröge in Bedburg

Reservierung:

Manfred Dröge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Manfred Dröge:

Manfred Dröge
Breite Straße 3
50181 Bedburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manfred Dröge

Telefon: 02463 996567
Webseite: https://www.droeges-culinarium.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manfred Dröge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Manfred Dröge:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Manfred Dröge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niclas S. von Montag, 01.01.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern im Zuge einer Hochzeitsfeier dort und ich muss sagen: ich war extrem begeistert! Es ist vielleicht nicht gerade günstig, aber dafür weisen die zubereiteten Speisen eine hohe Qualität nach. -Genuss pur! Auch der Service ist sehr gut, jedoch nur, wenn dieser nicht zwischendurch etwas verträumt wäre. Resume: Leute, fahrt vorbei. Geht schick essen und macht euch einen schönen Abend. Ich war sehr begeistert! PS: Sehr empfehlenswert ist einen Blick auf die Tageskarte (Schiefertafel) zu werfen. -Dort findet man wahre Schätze an kulinarischen Köstlichkeiten. (Siehe mein Foto der äusserst gelungenen Nachspeise)

Bewertung von Michael Munz von Freitag, 15.12.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein schöner Abend mit guten Essen!

Bewertung von Regina Urbanik von Montag, 04.12.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , sehr freundlich und ein schönes Ambiente. Jeder Besuch ist immer ein super Erlebnis

Bewertung von Andy Steinmann von Donnerstag, 30.11.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Sarah S. von Freitag, 02.12.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren einmal dort und werden nie wieder hingehen. Denn zwei von zwei Essen waren zu beanstanden. Das ist leider zu viel. Vom Fischgericht konnten leider nur die Beilagen gegessen werden, da bei noch so großer Mühe jede Gabel Fisch mindestens noch 3 Gräten enthielt. Auf Nachfrage erklärte man, dass es bei dem Fisch halt so sei. Das Pfeffersteak war hingegen aufgrund der unzähligen ganzen Pfefferkörner kaum genießbar.

Anfahrt zum Restaurant Manfred Dröge:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bedburg