Manfred Dröge Tisch reservieren - Restaurant Manfred Dröge in Bedburg pizza
4.4 8 5
Breite Straße 3 Bedburg Nordrhein-Westfalen 50181
02463 996567

Tisch reservieren - Restaurant Manfred Dröge in Bedburg

Reservierung:

Manfred Dröge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Manfred Dröge:

Manfred Dröge
Breite Straße 3
50181 Bedburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manfred Dröge

Telefon: 02463 996567
Webseite: https://www.droeges-culinarium.de/impressum/

Speisen im Restaurant Manfred Dröge:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Manfred Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Manfred Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Manfred Dröge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Manfred Dröge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Nöken von Samstag, 24.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von C-E Mirbach von Montag, 02.01.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Man gibt sich Mühe.

Bewertung von Sarah S. von Freitag, 02.12.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren einmal dort und werden nie wieder hingehen. Denn zwei von zwei Essen waren zu beanstanden. Das ist leider zu viel. Vom Fischgericht konnten leider nur die Beilagen gegessen werden, da bei noch so großer Mühe jede Gabel Fisch mindestens noch 3 Gräten enthielt. Auf Nachfrage erklärte man, dass es bei dem Fisch halt so sei. Das Pfeffersteak war hingegen aufgrund der unzähligen ganzen Pfefferkörner kaum genießbar.

Bewertung von MSO Berg von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen. Gerne wieder.

Bewertung von Werner U von Freitag, 09.10.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Margareta Steinbach von Sonntag, 14.09.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr schönes Ambiente und Preis Leistung sind auch bestens

Bewertung von Heike Ackermann von Mittwoch, 27.02.2013 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier macht speisen rundherum freude. Sehr gute Qualität, geschmacklich hervorragend und immer wieder aktuelle gute Ideen Das Culinarium ist immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.10.2010 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon einige male bei Dröges Culinarium. es ist selten, dass die Qualität immer wieder von neuem so positiv überrascht. Hier bekommt man Speisen, die sich von allem anderen deutlich abheben. Bin einfach begeistert! Das Ambiente ist modern aber dennoch sehr gemütlich und der Aufenthalt in diesem Restaurant ist einfach Klasse!

Anfahrt zum Restaurant Manfred Dröge:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bedburg