Pizza Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizza Venezia in Bad Salzuflen Pizza
4.1 58 5
Heeper Str. 29 29 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32107
+49 5208 9582150

Tisch reservieren für Pizza in Bad Salzuflen

Pizza Venezia in Bad Salzuflen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Venezia:

Pizza Venezia
Heeper Str. 29 29
32107 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Venezia

Telefon: +49 5208 9582150
Webseite: http://www.pizzavenezia.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Venezia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 13:30-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

Speisen in Pizza Venezia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Venezia:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Venezia

Angebote im Pizza Venezia

Speiseoptionen im Pizza Venezia

Ambiente im Pizza Venezia

Bewertungen von Pizza Venezia:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise haben wir uns zwei Pizza Calzone geholt. Die Pizza war wirklich lecker, sie war knusprig gut gewürzt und belegt. Danke für die Stärkung und das freundliche auftreten. Es ist halt kein Restaurant, aber trotzdem 5 Sterne für das Ambiente da es dort sehr sauber ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach leckeres essen werde öfters dort bestellen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut für nen Lieferimbiss, aber Döner können sie einfach nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja ist eigentlich ne Döner-Bude, aber hier in der Nähe die beste Lieferalternative für Pizza. Die echten Italiener liefern hier leider nicht. An guten Tagen ist die Pizza knusprig, gut belegt und erreicht warm und geschmackvoll den Kunden. Gibt aber leider auch echte Schwankungen im Geschmack, an schlechten Tagen. Schnitzel ganz ok....

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Venezia:



Weitere Pizza in Bad Salzuflen

Google Footer