Königskrug Tisch reservieren - Restaurant Königskrug in Bad Salzuflen
4.8 8
Leopoldshöher Straße 1 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32107
05222 7825

Tisch reservieren - Restaurant Königskrug in Bad Salzuflen

Adresse:

Königskrug
Leopoldshöher Straße 1
32107 Bad Salzuflen

Kontakt:

Telefon: 05222 7825
Webseite: http://www.koenigskrug.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Königskrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Königskrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kramp von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Saal gefeiert. Absolut und 100% empfehlenswert! Saal war super geschmückt,das Personal hat prompt und freundlich bedient,es saß keiner auf dem trockenen und das Essen war bombastisch gut! Es gab rein gar nichts zu bemängeln. Menge stimmte und Preis Leistung war mehr als Perfekt! Die Beratung vorab war persönlich und freundlich. Auf persönliche wünsche wurde eingegangen und es gab noch schöne Vorschläge.Hier haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt! Allen die noch ein bisschen unsicher sind oder das erste mal etwas größer feiern wollen kann ich den königskrug nur ans Herz legen. Alle die schon woanders gefeiert haben werden positiv überrascht sein wie großartig es hier läuft. Vielen lieben Dank nochmal für alles,gerne wieder!

Bewertung von Henrik van Gellekom von Sonntag, 29.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe, großer Saal. Lecker Essen.

Bewertung von MARIO STOEPEL von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!!! Und nett hier

Bewertung von Lulu Lala von Montag, 12.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Rullkötter von Montag, 26.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spare Ribs all you can eat sehr zu empfehlen!!! Da macht Ihr echt alles richtig, nette Bedienung, super Rippe und auch die Beilagen sind lecker. Weiter so!

Bewertung von Mike Keitmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um gut. Dank der Inhaber wirklich angenehme Atmosphäre - Essen, vor allem die Rippchen, immer ein Genuss.

Bewertung von Torsten Sundermann von Samstag, 30.01.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Beckmann von Montag, 13.05.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Wir haben unsere Konfirmation im Königskrug gefeiert. Sehr gutes Essen. Der Service war super. Überaus freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant Königskrug