Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Bad Oeynhausen
4.4 21
Alter Rehmer Weg 3 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32547
05731 9863065

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Bad Oeynhausen

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Alter Rehmer Weg 3
32547 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 9863065
Webseite: http://syrtaki-badoeynhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Friedrich Wilhelmy von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sauber, anständige Preise. First Class Essen, Spitze.

Bewertung von Christian Holoubek von Freitag, 19.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nettes Personal. Grosse Portionen.

Bewertung von Niko Henke von Dienstag, 18.04.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, klar nicht ganz billig aber eigentlich voll normal. Man bekam das Essen auch sehr schnell. Obwohl relativ viele Menschen im Restaurant waren bekamen wir nach 5 Minuten Salate und nach dieses Salaten dann schon direkt unsere Hauptspeisen, wirklich sehr schnell finde ich. Satt wurde man auch xD

Bewertung von Jörn-P. Siebert von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich aus meiner Sicht gut. Am Wochenende immer voll und dadurch sehr hohe Geräuschkulisse.

Bewertung von Thomas Lange von Sonntag, 12.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Gerichte sind üppig und super zubereitet. Preis leistungs Verhältnis spitze. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniel Korn von Freitag, 10.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche wie er sein muss. Der Service ist wirklich überragend. Wir waren zum ersten Mal hier. Der Geburtstag meiner Freundin hat so einen schönen Abschluss gefunden. Das Essen war ausgezeichnet, von der Menge passend und preislich vollkommen ok. Weiter so!

Bewertung von Michael Neumann von Montag, 30.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Abend zum 3 ten mal dort gegessen , wieder einmal TipTop , sowohl das Essen , wie auch der Sevice , sehr nett ,zuvorkommend und höflich

Bewertung von Uwe Schäffer von Montag, 09.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, sehr zu empfehlen! Das Fleisch, die Salate, die überbackenen Kartoffeln etc. sind der absolute Mega Hammer. Dort wird mit Herz und Hingabe zubereitet. Jeder der das erste mal dort speist, wird nicht das letzte mal dort gewesen sein. GARANTIERT!

Bewertung von Andreas Edler von Freitag, 06.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Rumpsteak mit feinem Gemüse genossen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, fixe Bedienung. Und das alles zu moderaten Preisen.

Bewertung von Petra von Aschen von Montag, 02.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, sehr gemütlich und das Essen klasse,kann ich nur empfehlen

Bewertung von Roland Csik von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich ein tolles Restaurant mit großer Auswahl an griechischem Essen und einer tollen Atmosphäre sowie sehr netten Mitarbeitern, welche sich auch mal die Zeit für einen Witz oder für lustige Kommentare nehmen. Die Preise sind mehr als in Ordnung. Man kriegt (mindestens bei Gerichten mit Fleisch) viel Essen zu einem verhältnismäßig kleinen Preis. Das die Bedienung manchmal etwas länger braucht liegt wahrscheinlich daran, dass das Restaurant oft gut besucht ist, von daher ist das in diesem Fall kein Negativaspekt, welcher ins Gewicht fällt. Tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und äußerst sympathischen Mitarbeitern.

Bewertung von La Vida Loco von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service sollte schon die Deutsche Sprache drauf haben, immerhin leben wir hier in Deutschland.

Bewertung von Claudia Held von Samstag, 29.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war und ist super... Jedoch am Wochenende ist es sehr laut und überlaufen. Und die Bedienung kommt mit der deutschen Sprache nicht unbedingt zurecht... Somit können Bestellungen auch nicht richtig serviert werden. Essen ist aber trotzdem lecker

Bewertung von Frank Halstenberg von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Immer gut gebucht. Service allerdings deutlich schlechter als zu Beginn...z.T. lange Wartezeiten bei Abholung vorbestellter Gerichte

Bewertung von Giel Nieuwenhuis von Montag, 10.10.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch

Bewertung von Juana Backs von Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Essen, nette Bedinung.

Bewertung von markosf76 von Montag, 22.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt einfach alles

Bewertung von Thomas Tschöpe von Sonntag, 17.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss ich nicht nochmal hin. Extreme Wartezeiten und Standard Essen.

Bewertung von Guido Becker von Montag, 27.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit angenehmen Ambiente und leichter, mediterraner Küche. Wer einen Griechen sucht, der sich durch gutes Essen von der Masse abhebt, ist hier richtig.

Bewertung von tugulan emil von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Stock von Sonntag, 14.02.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach sau lecker! Und die Bedienung sehr nett. Unser neuer Stamm-Grieche. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki