Haus Biele Tisch reservieren - Restaurant Haus Biele in Bad Oeynhausen
0 3
Dehmer Straße 107 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05731 8668990

Tisch reservieren - Restaurant Haus Biele in Bad Oeynhausen

Adresse:

Haus Biele
Dehmer Straße 107
32549 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Telefon: 05731 8668990
Webseite: http://www.haus-biele.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Biele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Biele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam Turner von Samstag, 05.09.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Reichstein von Donnerstag, 07.08.2014 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt der Ideenreichtum der Küche. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Es dominieren außergewöhnliche, aber köstliche Speisen, aber auch klassische Gerichte. Das besondere, und das bei fast jedem Essen, ist eine spezielle Note, die es eben nur im Haus Biele gibt. Gestern Abend hatten wir wie gewohnt die sehr gute Qualität. Auf unserem Teller gab es vorweg einen Salat mit frischen, gebratenen Pfifferlingen und Saisonsalaten sowie ein selbstgemachtes KräuterDressing. Als Hauptgang wählte mein Mann das klassische Schnitzel. Ich wählte, gefüllte Putenbrust mit Paprika und Basilikum, wobei die Füllung nicht als "Püree" hinein gearbeitet wird sondern als ganze Stücke. Dazu gab es gewürfelten Rahmkohlrabi und Salzkartoffeln. Auch das Dessert war wieder DAS Dessert schlechthin. Lemon-Eis mit Cola Granité (Cola-Crushed-Ice) und Beeren-Eis mit Weißbier! Absolut fantastisch!!! Die Bedienung ist sehr aufmerksam,engagiert und alles ist sehr organisiert. Bei Haus Biele trifft der Satz: " Das Gute daran ist das Gute darin" vollends zu. Es ist ein MUSS, dieses kulinarische Highlight zu probieren, ansonsten verpasst man ein wirklich exzellentes Menü. Das Ambiente lässt äußerlich erstmal nicht darauf schließen, dass sich hier ein kulinarisches Highlight verbirgt. Einmal eingetreten, wird man vom rustikalen Charme in Empfang genommen, ein paar Schritte weiter betritt man die "moderne Welt". Es ist sehr gemütlich und man kann hier gut und gerne ein paar Stunden verweilen, auch im Biergarten. Alles ist sauber und in Ordnung. Abgerundet wird das Ganze durch kleine, aber feine Events zum Beispiel: Spanferkel BBQ oder ein Bier-Seminar im Oktober. Livemusik wird jeden Mittwoch Abend angeboten. Alles in allem kommen wir immer sehr sehr gerne hier her und freuen uns jedes Mal auf neue Köstlichkeiten auf der Karte. Wer noch nicht dort war, wird denken ich bin bezahlt worden. Wer da war, wird mir nur noch zustimmen.

Bewertung von Manfred Wehmeyer von Donnerstag, 15.08.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

es sollte der schönste tag meiner kinder werden.die hochzeit. doch leider ist dieser tag getrübt worden, grund war sehr unhöfliches, unqulifiziertes personal und sehr lieblos gestaltete deco eher gesagt gar keine deco. das hochzeitsessen war geschmacklos und dem preis überhaupt nicht angemessen.

Adresse vom Restaurant Haus Biele


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oeynhausen