Bangkok Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Paderborn thai
4.7 5 5
Alter Hellweg 27 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 8794000

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Paderborn

Reservierungs-System kaufen:

Bangkok Thai Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant:

Bangkok Thai Restaurant
Alter Hellweg 27
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant

Telefon: 05251 8794000
Webseite: http://www.bangkokthairestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bangkok Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Nagel von Mittwoch, 11.04.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Gerichte werden wahlweise auch mindestens vegetarisch zubereitet. Man schmeckt auch, dass es frisch zubereitet wird. Die Wartezeiten sind deshalb nicht extrem lang, sondern durchaus angemessen für eine frische Zubereitung. Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr netter Chef.

Bewertung von Computer Maus von Montag, 02.04.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente (eher indisch), nette Bedienung, Essen ausbaufähig. Die Vorspeise Frühlingsrolle war ganz lecker. Knusprig und mit frischem Gemüse gefüllt. Service immer freundlich und aufmerksam. Hauptspeise fiel dann aber extrem ab. Das Hühnergericht wurde in einer größeren Schüssel serviert, halb gefüllt mit einer suppenartig wässrigen Soße, die nach Maggi roch. Darin Schwamm dann diverses Gemüse und kleingeschnittenes Fleisch, dass aber eher hart als zart war. War nicht so mein Geschmack. Preise etwas höher. Schade

Bewertung von Holger Rademacher von Sonntag, 01.04.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische Thai-Gerichte. Das Restaurant ist relativ neu. Die Karte ist glücklicherweise überschaubar. Was angeboten wird ist frisch gekocht! Und überaus lecker gewürzt. Bei vielen Grundgerichten kann frei gewählt werden, ob man Rind, Schwein, Ente oder Huhn mit dem Grundgericht kombinieren möchte. Sehr gut, hieraus ergibt sich im 2. Schritt eine Vielfältigkeit. Von der Einrichtung her gibt es pompöser dekorierte Thai-Restaurants. Aber hier wird mehr in den Geschmack investiert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Wolfgang Vullhorst von Sonntag, 25.03.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Samstagabends ab 19 Uhr mit 6 Personen dort. Unser TIsch war direkt vor dem Notausgang plaziert, was meines Wissens nach Brandschutzverordnung nicht erlaubt ist. Das Essen wurde uns nach einer Wartezeit von mehr als 1,5 Stunden serviert. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass wohl eine große Gruppe im Nebenraum saß und wir (und alle anderen Gäste an den Nebentischen) deswegen Pech gehabt hätten. Kein Wort und keine Geste der Entschuldigung. Offenbar besteht wohl kein Interesse daran, uns als Gäste nochmal wiederzusehen. Die Qualität des Essen war mäßig. Der Reis war unten im Topf bereits zu einem Brei zusammengekocht, mein Gericht (#42) war eher eine Suppe mit Einlage als ein Gericht mit Soße.

Bewertung von Melisande M von Donnerstag, 14.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen regelmäßig hier und genießen vor ob in der Westfalen Therme die Sauna. Es ist jedes mal einfach nur lecker. Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Anfahrt zum Restaurant Bangkok Thai Restaurant: