Bangkok Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Bad Lippspringe
4.8 12
Im Bogen 5 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
05252 9893319

Tisch reservieren - Restaurant Bangkok Thai Restaurant in Bad Lippspringe

Adresse:

Bangkok Thai Restaurant
Im Bogen 5
33175 Bad Lippspringe

Kontakt:

Telefon: 05252 9893319
Webseite: http://www.bangkokthairestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Bangkok Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Mazzi von Samstag, 26.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundlich tolle Atmosphäre

Bewertung von Tiffany Red Heels von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker und frisch gegessen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Matthias Möller von Sonntag, 05.06.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen Versetzt einen nach Fernost.Das Lokal super gemütlich.Das Essen einfach klasse. Kommen wieder

Bewertung von Gucci Gucci von Sonntag, 22.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Erfahrungsbericht wird etwas länger da er es verdient gelobt zu werden !!! Das beste seit langem..wir/ich waren schon in etlichen Thai/China Restaurant's. . Und ich kann das wirklich meiner Meinung nach behaupten, den: wer so oft (Beruflich als auch Privat) außerhalb ißt Doch so lecker und Authentisch wie hier war das Esssen das letzte Mal in Thailand (Beruflich).. alles frisch so wie es sein muss und schmeckt ganz anderes als in anderen Thai/Chinarestaurants und damit meine ich Glutamat ! Hier nicht ! Kaum zu glauben in diesem kleinen Bad Lippspringe so ein wahnsinns Restaurant !!! Ausprobieren !!!

Bewertung von Salvatore Pirajno von Montag, 11.04.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW, Einfach Super...Das war eine richtig leckere Erfahrung.. Sobald wir wieder in der nähe sind , kommen wir sehr gerne wieder :-) Danke für den schönen Abend . Grüße aus dem Frankfurter Raum

Bewertung von rooster cogburn von Montag, 28.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer von den glutamatverseuchten Chinarestaurants genug hat muss hier unbedingt mal hin. Tolles Küchenhandwerk, faires Preis-Leistzungsverhältnis und der Chef hat für jeden Gast Zeit. Das selbstgemachte Sambal Olek ist genial... Irgendwann kommen wir mal wieder vorbei Axel! Gruß von den 2 aus der Jägermeisterstadt Ralf und Iris

Bewertung von Daniela Lossau von Montag, 14.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier essen und sind begeistert. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Nach nicht einmal eine viertel Stunde war das Essen da und es war super lecker. Wir sind pappsatt geworden. Das nächste Mal gerne wieder.

Bewertung von Hubert Klos von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Genau wie eine gute Thaimassage, muss es etwas weh tun wenn es perfekt sein soll. Die Gerichte sind prima authentisch auf europäische Verhältnisse adaptiert worden und damit auch für Leute mit empfindlichen Geschmacksneven geeignet. Dazu nettes aufmerksames Personal das auch gerne Sonderwünsche erfüllt. Rundum gut.

Bewertung von Detlef Fiege von Montag, 02.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechend mit empfehlenswertem dem Namen des Restaurants entsprechenden Essen. Personal sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Würde ich immer wieder hingehen! !

Bewertung von Der Neue von Sonntag, 27.09.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....super autentisches Essen, sehr lecker und auch der Service ist sehr nett.

Bewertung von Achim Schumacher von Montag, 24.08.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf eine Empfehlung hin haben wir das Bangkok Thai Restaurant besucht. Auch wenn wir schon oft dran vorbei gekommen sind, haben wir es kaum wahrgenommen und deshalb erst jetzt dort gegessen. Wie schade! Der Service ist exzellent, schnell und freundlich. Absolut keinen Grund, sich zu beklagen. Das Gleiche gilt für das Essen. Die Preise sind angemessen. Wir werden sicherlich nicht zu lange warten, bis wir hier wieder essen gehen. Einziger Wehrmutstrophen, den ich noch erwähnen möchte: ohne Reservierung ist es wohl ein Glücksspiel, hier spontan vorbeizukommen. Bei gutem Wetter kann man gut draußen sitzen. Das haben wir gemacht, werden aber das nächste mal lieber reservieren. Danke für das angenehme Erlebnis!

Bewertung von Frank Heidinger von Dienstag, 07.04.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant mit sehr leckerer authentischen Küche und nettem Personal. Wir waren während unseres Urlaubes auf Empfehlung eines Freundes der im vergangenen Jahr Bad Lippspringe besuchte, hier essen und wurden nicht enttäuscht. Nachdem wir letztes Jahr im Asiatischen Raum unterwegs waren war das, das beste und authentischste Asiatische Essen. Absolut zu empfehlen!!!!!

Adresse vom Restaurant Bangkok Thai Restaurant